Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was für Rassen könnt ihr mir empfehelen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leni
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Leni


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Alter : 28
Howrse-Login : Leni ♥
Anmeldedatum : 08.05.09

Was für Rassen könnt ihr mir empfehelen? Empty
BeitragThema: Was für Rassen könnt ihr mir empfehelen?   Was für Rassen könnt ihr mir empfehelen? Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 2:40 am

Hallo =P
ich züchte bis jetzt Paints, Hannos, Hanno-Hörnchen & Esel.
Damit bin ich auch sehr zufrieden up
aber ich möchte gerne wieder neue Rassen züchten.
Könnt ihr mir da eine Rasse empfehlen?
Und wenn ja, was für Vorteile hat diese Rasse?

Bitte helft mir Engel

LG Leni
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

Was für Rassen könnt ihr mir empfehelen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Rassen könnt ihr mir empfehelen?   Was für Rassen könnt ihr mir empfehelen? Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 5:41 am

hey leni,

ich glaube nicht, dass es "gute" bzw. "schlechte" rassen gibt. es kommt auf dein persönliches zuchtziel an. willst du bei der GP-Schlacht mitmachen und hast genug Zeit und geld für Pässe, stehen dir alle türen offen. da kannst du dir die rasse aussuchen, die dir am meisten zuspricht (meinetwegen mustangs, weil die so schöne fellfarben haben). willst du Pferde mit hohem GP züchten, dir ist diese GP-Zucht aber zu rasant, probiers mir Hörnchen einer anderen Rasse.
vielleicht findest du es auch ganz schön mal ein wenig mit mixen zu experimentieren oder gurken aufzukaufen und sie zu turnierpferden zu trainieren und mit ihnen geld zu verdienen.
es gibt so vieles, das du machen kannst. und es liegt an dir und deinem geschmack und an dem, was du dafür alles opfern würdest, wen, was und wie du züchtest.
schau dir die einzelnen rassen an, welche haben die meisten fähigkeiten in deiner lieblingsdisziplin? es wäre auch sinnvoll pferde mit möglichst hohen dressurfähigkeiten zu züchten, um sie in deinem RZ einstellen zu können, damit es mehr ansehen bekommt.
du siehst also: es gibt so viel. mach dich schlau, wir anderen können dir wohl nciht sagen, was dir liegt und was dir gefällt. zwinker

lg
zoe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
 
Was für Rassen könnt ihr mir empfehelen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vik.ru - könnt ihr mir helfen?
» Welche Rassen
» Könnt ihr mir Seiten für Layouts sagen?
» die rassen
» U&G verschiedener Rassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: