Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.

Nach unten 
+19
-T-s-c-h-u-l-j-
Colly4
:kira:
Shanna902
Doro-pferdefan
Casi-Hasi
Lady Ann
Lilly2803
stablez
pepsi&co
Twilight_mausi
daisy07
Pferdefreundin
Müslipower
Lazarus-fan
Sasa050898
W0lLyFux
Cairlinn
Micabella
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 5:01 am

Echt hübsche Sachen, ich muss so wie so mal wieder das Layout wechseln^^


Layout:
Größe: 550x1200px
Farbe: dunkelgrün
Bilder(bitte mit Link!):
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=96092
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=96090
Text: Willkommen
Schrifttyp: Ein bisschen verschörkelt
Extravagantes(Schnörkel, Brand, Blätter, Hervorgehoben etc.): Zwei Textfelder, so ein Hintergrundmuster wie dein drittes Beispiel, Blätterbrushes
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 6:57 am

So, jetz gibts mal wieder nen Auftrag!

Größe: so, das es beim RZ reinpasst froh
Farbe: legeres grün oder leichtes orange
Bilder(bitte mit Link!): Slawik (passende bilder bitte selbst gucken, ganz dir überlassen, hab noch keine vorstellung froh)
Text: Willkommen im Reitzentrum •●Elfenliebe●• (das ist die oberüberschrift)
Scrollis: Über das RZ, Wir bieten, Sonstiges
Schrifttyp: Hmm, etwas passendes....
Extravagantes(Schnörkel, Brand, Blätter, Hervorgehoben etc.): Falls etwas passt, gerne froh

Ich freu mich schon drauf froh
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 8:28 am

Na, jetzt gehts aber los hier^^
Leider müsst ihr euch noch ein/zwei Tage gedulden, morgen hab ich bis 5 Schule und bin danach bei meinem Freund, übermorgen hab ich aber bestimmt Zeit! Also spätestens Mittwoch ist alles fertig!

lg smile
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 10:30 am

jup, danke
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 9:54 pm

Ähm, Mica, ich hätte ne bitte... Könntest du die Trakehner im Profil Layout zu einem Lippi und einem Anda umtauschen? Das wär echt toll....
LG
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 4:45 am

in dem zweigeteilten? klar, mach ich! Ist keine große Sache, wenn du mir schnell die Links schickst. leider muss ich jetzt aber sofort los zu meinem Freund, bin erst vor 30 mins zu hause angekommen und muss echt wieder los. Morgen! smile
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 2:56 am

Passt schon, brauchst gar nimma machn, da ich wieda auf meinen Alten Acc Black Blood umziehe (krieg ein GT und verdiene mir damit mein Tägliches Brot, ähh, meine täglichen Pässe froh
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 4:29 am

Sooo, stablez, dein Layout ist fertig. Hab jetzt nur eine Variante gemacht, sag mir einfach, was ich ändern kann! Aber ich muss sagen... Die Farbkombination ist geil geworden. XD

Spoiler:

daisy: An deinem arbeite ich gerade! smile Sollen es nur Pferdebilder von Slawik werden? Ich denke mal nicht, oder? Werde mal nach welchen suchen. smile
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:05 am

ok. Werd dir dann auch noch nen Auftrag für ein Lay für meinen Acc Black Blood geben, ok? froh
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:08 am

Klar, jetzt muss ich aber grade mal wieder weg, denn ne Freundin von mir fliegt morgen für immer nach England und die wird jetzt verabschiedet. Schreib mir doch den Auftrag gleich rein, dann weiß ich, was ich noch zu tun hab. :P Mit deinem Lay hab ich, wie gesagt, schon angefangen, aber ich hab noch nicht alle Bilder und so... Wird schon noch :P
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:17 am

Schon ok, ich glaub, mit dem Lay wart ich noch etwas froh jup.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:46 am

Wow, das ist klasse! froh

Falls es noch geht, vlt. diese diagonalen Linien etwas durchscheinnender, sonst sieht man die Schrift so schlecht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 8:04 am

Spoiler:
Besser? Ich hoffe doch! smile Sonst sag mir, was ich noch ändern kann.

Daisy, deins schaff ich heute nicht mehr. Mein Freund sitzt grade mit nem anderen Mädchen in nem caffé um nen Kaffee zu trinken und ich bin betrunken. Wahrscheinlich deshalb. Ja, ich bin eifersüchtig.
Die ganze Geschichte kommt morgen, kann nicht tippen.

Sie ist 11 Jahre älter als ich. Sie ist witzig und ja so toll. Er kann so gut mit ihr reden. Wenn er mich nicht hätte, könnte er sich auch vorstellen, dass da mehr draus werden würde.

Morgen.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 8:39 am

@Mica, schon ok, private Sachen gehen vor, das kennen wir doch alle zwinker
Ich warte schon auf die ganze Geschichte.

LG Daisy
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 10:45 am

Danke smile
Ich packs morgen in mein Profil, ist wirklich hübsch geworden up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 11:28 am

So, nochn RZ- Lay und nochn Profil Lay froh

Zuerst das Profil-Lay:
Größe: breites Fenster bei der Einstellung
Farbe/bestimmter Hintergrund: etwas mysthisches, etwas das alt aussieht oder wie ein historisches Dokument (ka, was ich damit meine froh)
Bild/-er(bitte mit Link!):
Spoiler:
Schrifttyp: Antik
Überschrift: Oberhalb der zwei verschmolzenen Bilder steht Elegant und Mysthisch
unter den verschmolzenen Bildern Lipizzaner und Einhörner von daisy07
Unterüberschriften=Scrolliüberschriften: News, Über Mich, Meine Felle, Meine Lipizzaner, Meine Einhörner
Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): Gar nix, einfach nur die Überschrift und da dann nen Abstand lassen.
Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): Nur etwas passendes und nicht zu überladen.

RZ:

Größe: Passend für die RZ-Breite
Farbe/bestimmter Hintergrund: Antik, möglichst gleich mit dem oberen (meinem zukünftigen Profillay)
Bild/-er(bitte mit Link!): Sry, aber ich hab KP, was da drauf soll.... Aber es sollten mind. 2-3 Bilder (von pferden) druff sein.
Schrifttyp: Antik
Überschrift: Amor et Odium
Unterüberschriften=Scrolliüberschriften: Über das RZ, News, Boxen, Wiesen, Angestellte, Sonstiges
Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): Ohne etwas dahinter
Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): mhh, ne, eig. net

So das wärs mal, hoffe, das geht okay so.
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 3:31 am

Endlich ferig. Tut mir wahnsinnig Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich war wirklich ziemlich im Stress.

Daisy: Einmal in grün und einmal orange. Sag mir einfach, wenn was geändert werden soll!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 5:05 am

Das passt, und jetz bitte noch die zwei anderen Aufträge, thx froh
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 5:07 am

Puh, dein zweites Lay hat mich wirklich Jahre meines Lebens gekostet. Saß genau 1.5 Stunden dran! Hab's genauso groß gemacht, wie das von Vampyr_Amelia, hoffe, dass das richtig war.

Spoiler:

Und jetzt setzte ich mich an das RZ Lay^^

EDIT: Das scheint er nicht in der Größe hochladen zu wollen, inder ich es erstellt habe... Ich probiers gleich mal woanders, wenn ich das RZ Layout fertig hab.


Zuletzt von Micabella am Do Sep 03, 2009 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 5:23 am

Eine Frage zum RZ-Lay. Bei den Scrollis hast du geschrieben "ohne was dahinter." Heißt das nur Kästen oder wieder garnichts?
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 5:51 am

Hmn, naja. Ich hab dann einfach mal was gemacht^^ Aber die Scrollis lassen sich ja auch schnell wieder verändern.

Spoiler:

Und weil's so schön war nochmal mit anderem Bild:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:43 am

thx, ich habs noch nicht ganz gesehen, aber das mit den Scrollis war so gemeint, das da einfach die schrift is, und darunter nix.

Also ladest du das jetz nochmal hoch, oder wie? *verwirrt sei*

Aber echt danke, du bist echt eine liebe *knuddel*
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:44 am

Aber das Erste von den RZ'S-Lays is okay so, dat nehm ich, ok?
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 32
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 8:25 am

Ich kann auch eins der anderen Bilder für das RZ Teil reinmachen, wenn du das lieber willst. Und die Boxen bei eben diesem sind auch okay, oder sollen sie noch weg? Das sind 2 Klicks für mich. :P
Ja, ich werd's nochmal bei imageshack hochladen, bei Vampyr_Amelia ging's da anscheinend, denn ihres ist da hochgeladen worden. Die Original Maße sind, wie bei dem Vorbild, 840x2500.

Aaaaaber jetzt bin ich, Überraschung, bei meinem Freund. XD Also kann ich weder was verändern noch was hochladen.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 8:44 am

ja, schon ok froh ne, das RZ-Teil is so sogar besser froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.   Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lays, Banner, Avas
» Nosferatus1992 Service - Lays, Banner & Avas KOSTENLOS!
» Banner und ungecodete Lays!!
» Auftrags und verkauf Lays ,Baner und Avas
» Lotusblüten Service: Lays+Code, Avas (kostenlos)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: