Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 100 BLUP - Probleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




100 BLUP - Probleme Empty
BeitragThema: 100 BLUP - Probleme   100 BLUP - Probleme Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 6:54 am

hallo
Ich schaffe das einfach nicht mit dem 100 BLUP ich schaffe es nicht die ausritte fertig zu machen ich konzentriere mich nur aufs training und auf die ausritte , erst trainiere ich es aus und dann versuch ich die ausritte fertig zu amchen aber die gehen nicht fertig aus irgendeinem grund , 15 jahre ist nun mein Pferd und es hat gerade mal geschafft Dressur fertig zu haben , was mache ich falsch? Könnt ihr mir einen Plan geben indem sowas einfach schneller geht? das training ist schnell erledigt , aber bei den ausritten und den 20 siegen komm ich einfach nicht klar! Bitte helft mir und gebt mir tipps wie ich das besser machen kann!

lg
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

100 BLUP - Probleme Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP - Probleme   100 BLUP - Probleme Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 6:50 pm

dein pferd muss in den 3 besten disziplinen austrainiert werden und 20 siege haben..

wie heisst dein pferd bzw du im spiel?
dann könnten wir ja mal nnachsehn worans hapert
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gast
Gast




100 BLUP - Probleme Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP - Probleme   100 BLUP - Probleme Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:50 am

Ich weiß ja was man brauch um 100 BLUP zu bekommen und ich weiß auch was mir fehlt undzwar die 20 siee und das fettgedruckte , das Problem das ich habe ist das ich die 20 Siege nicht hinbekomme und die ausritte .... ich brauche einen plan wie ich das hinbekomme oder gute Tipps / Tricks , das Pferd hab ich schon längst verkauft weil ich das nicht hinbekomme, ich hab fast alle meine Pferde verkauft weil mir das nichts bringt... >.< *nervenzusammenbruch hab*
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

100 BLUP - Probleme Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP - Probleme   100 BLUP - Probleme Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:02 am

Was gibt es denn für Probleme mit den Ausritten? Einfach so lange machen, bis nix mehr an Fähigkeiten dazu kommt. Fertig.

Genauso mit den Wettbewerben. Bei den Hufeisen wirds einem ja netterweise angezeigt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

100 BLUP - Probleme Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP - Probleme   100 BLUP - Probleme Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:06 am

hallo
wäre super wenn du uns verraten könntest wie du bei howrse heißt.. =)
also ich mache es so

als
1. 1 std. weide
2. leckstein (bringt bei hoher energie mehr energie als wenn sie niedrig ist)
3. training(wenn ich das aber schon fertig habe gehe ich tuniere und laufe alle sachen 3x durch und da wo ich am besten drin war neheme ich denn für die 20 siege. und immer die niedrigsten % nehmen bei den tunieren unnd die restliche energie neheme ich denn noch für ausritte)
4. rübe
5. füttern
6. entweder trainigng oder ausritte
7. streicheln
8. striegeln
9. karotte
10. wasser
11. wenn noch zeit ist aber keine energie teile ich die zeit für weide und box auf


ich hoffe es hilft dir =)
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




100 BLUP - Probleme Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP - Probleme   100 BLUP - Probleme Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:52 pm

Danke für die Antworten

Das mit dem ,,einfach trainieren bis alles da ist" einfach gesagt klappt aber nicht so denn die 20 Siege bekomme ich nicht unter 17 Jahren eines Pferdes

Mit meinem Howrse namen könnt ihr nicht viel anfangen da ich sowieso nur 2 Pferde habe die alle beide noch Fohlen sind ... (alle anderen hab ich verkauft weil ich sie nicht die 20 Siege bekamen und über 21 waren ....)
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

100 BLUP - Probleme Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP - Probleme   100 BLUP - Probleme Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 11:11 pm

Um was für Rassen handelt es sich denn?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte





100 BLUP - Probleme Empty
BeitragThema: Re: 100 BLUP - Probleme   100 BLUP - Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
100 BLUP - Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Ufos
» Probleme mit Reitzentrumlayout
» Probleme mit der Vorlage!
» Log-in probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: