Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aissi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Aissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 27
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 30.06.09

Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Empty
BeitragThema: Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????   Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 8:14 pm

Hallo
Ich tschek das nicht. ich mach jetzt ein Beispiel: Ich habe ein Bild und würde es gerne einer Freundin schiken.wie kriege ich dieses Bild in die PN oder auch anders wo, ohne dass der link kommt.
und wie kann ich einen richtigen llnk in den MP setzen dasss man drauf klicken kann ud dann kommt das pferd?
lg
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Empty
BeitragThema: Re: Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????   Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 9:20 pm

du nimmst von der seite, wo du das bild hochgeladen hast, einfach den [img] code und setzt den in die pn, dann sollte normalerweise das bild zu sehen sein.

aber was heißt MP?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Empty
BeitragThema: Re: Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????   Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 11:14 pm

Wie stablez schon gesagt hat. lade dein Bild z.B. bei http://de.tinypic.com/ hoch, Also klicke auf durchsuchen, dann auf dein Bild, welches du versenden möchtest, und dann auf Hochladen.
Warte einen Moment, bis das Bild hochgeladen wurde, dann kopiere den IMG-Code für Foren und schwarze Bretter, das ist der zweite von oben.
den fügst du dann in die PN etc. dort ein, wo dann das Bild entstehen soll.
wenn du die PN also fertig hast, klicke auf Absenden. Dann müsste das bild bei deiner Freundin ankommen. zwinker

Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Aissi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Aissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 27
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 30.06.09

Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Empty
BeitragThema: Re: Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????   Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 4:09 am

[b] Danke viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mals für die tolle Hilfe!!!
Ich probiers gleich mal =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Empty
BeitragThema: Re: Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????   Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bild oder LAY,... in eine PN einfügen oder MP?????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layouts erstellen mit Gimp 2.6
» Bild in Thread einfügen
» Wie geht das bild einfügen
» 2 Fragen - eine zum Job, eine zu "Medusas Blut"
» Wie kann ich ein Bild in eine Diskussion stellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: