Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schnurzel
Teenager
Teenager
Schnurzel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 30
Howrse-Login : Schnurzel
Anmeldedatum : 01.08.09

Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Empty
BeitragThema: Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout?   Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:03 am

Also ich habe mir Gimp Insterliert und jetzt habe ich eine Frage..
Wie mache ich jetzt mein Layout
bitte in reihenfolge..


würde mich so freuen LG Hanna verwirrt verwirrt *schäm* verwirrt verwirrt
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout?   Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:22 am

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Schnurzel
Teenager
Teenager
Schnurzel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 30
Howrse-Login : Schnurzel
Anmeldedatum : 01.08.09

Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout?   Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 6:43 am

Ich komme damit nicht weiter ich bin ja auf der Seite die beim öffnen erscheint..
und worauf muss ich jetzt Klicken??
Bitte helft mir
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout?   Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 8:30 am

probiers mal bei "Tipps zum Layout gestalten" von cowgirljen bei den Anleitungen zwinker Und "Layouts (Idiotenversion) mit Screens" von Lölli, damit fang ich auch grad an. Ebenfalls bei den Anleitungen.
Nach oben Nach unten
Fantasie-fan
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Howrse-Login : Mareke
Anmeldedatum : 25.07.09

Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout?   Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 12:05 am

hi ich kapiere leider nur das ausschneiden nicht! verwirrt
ist mir total peinlich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout?   Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 4:40 am

Guckst du auch mal unter Anleitungen, da findest du sicher was.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout?   Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich habe Gimp aber wie mache ich jetzt ein Layout?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche GA & Göttliche & Spetzielle PFERDE
» Ziel 12 Rüben habe aber zuviele
» habe äw gewonnen, ist aber noch nich da
» Mache Jetzt Auch ....
» Mache jetzt auch Layouts, Banner ,.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: