Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DKDDKD
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DKDDKD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : DKDDKD
Anmeldedatum : 09.07.09

Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Empty
BeitragThema: Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink*   Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 8:44 am

hallo froh das oben ist natürlich nur ein scherz... froh gaaaanz sooo toll´bin ich auch nicht...und prominent ebenso wenig smile also erstmal der fragebogen(nebenbei die idee find ich toll):
Fragebogen zum Ausfüllen:

Vorname:Dana
Wohnort:Höxtr(kaff in NRW^yep
Hobbies:reiten,chatten,telen,mit freunden treffen,family,meine haustiere,musik!und sowas halt(passt nich alles hin...bin halt schreibfaul^yep
Beruf/Schüler/Student...:schüler...traurig
Lieblingstier:Eig alle,am meisten pferde,hunde,katzen,meerschweinnel natürlich smile,spinnen,ratten...
Lieblingsfarbe:eig auch alle,ammeisten:schwarz,lila,
Lieblingsspeise:egal hauptsache ESSEN*yam*ne scherz,pizza,nudelauflauf,salat etc...
Lieblingssendung / Lieblingsfilm:da gibts ja soooo viel....Navy CIS,Fringe,h2o,paulas sommer,etc../hsm,jump in,etc...
Haustier:2 meerschweinnl...(anouk und rihanna) froh meine schatzi schweinchen froh
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?durch eine anzeige auf http://www.virtueller-pferdehof.de/
Was gefällt dir an Howrse?eig zimlich viel^^
Was gefällt dir an Howrse nicht?alle wesen,die keine richtigen pferde sind(einhörner etc)ich mag es halt real lieber...auch wenn ich alle verstehen kann,da es das spiel für manche interesanter macht^^,das besondere pferde nur wenig wert sind,und andere pferde unter ´wert kaufen/verkaufen,...
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?auf der suche nach hilfe für die reitlevel gegoogelt...
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...vollblut/rennpferd^^(internet-test:D )oder ein hund...am besten ein bernhaardiener-neufundland-mix...froh (kp wie man das schreibt)
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...eine fleischfressende pflanze^^*yam,hungrig guck*
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...ganz schön bescheuert^^ne scherz,ich wäre gerne mod...(ich mag grün^^ froh )
joa was gibts noch also ich bin bis(s) fan,und vergöttere N CIS froh
P.S.:wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten...smile ich beiße nur wenn ich hunger habe,also einfach PN schicken...(am besten nach dem essen,dadurch steigt eure überlebenschance...smile )achja und ich bin der meinung,das smileys und icons herdentiere sind froh froh:D froh froh froh froh
wer was wissen willl,PN am besten auf howrse...bin ich öfter:D LG Dana...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
:kira:
Teenager
Teenager
:kira:


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 26
Howrse-Login : Kira fresh!
Anmeldedatum : 06.06.09

Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Empty
BeitragThema: Re: Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink*   Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 9:09 pm

Haha.
Ich ahbe auf der gleichen weise hierher gefunden froh:D
Willkommen DKDDKD froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Empty
BeitragThema: Re: Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink*   Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:48 pm

Hallo und herzlich Willkommen!

Naja, Bernhardiner hat weder was mit Haaren (auch wenn er davon viele hat) noch mit dienen (auch wenn er Leben rettet) zu tun zwinker

Hoffe, es gefällt dir hier
Gruss
Fleur Hut

P.S.: Wir reagieren etwas allergisch auf herden-Smileys...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
DKDDKD
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DKDDKD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : DKDDKD
Anmeldedatum : 09.07.09

Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Empty
BeitragThema: Re: Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink*   Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 7:47 am

oh *blamiert guck* naja aber wenn ich am pc schreibe achte ich nich altso sehr auf rechtschreibung...^^schade eig das mit den smileys,aber da ich ja nich flooden will...*heul*unterlasse ich herden smileys und halte sie einzeln...traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
DKDDKD
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DKDDKD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : DKDDKD
Anmeldedatum : 09.07.09

Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Empty
BeitragThema: Re: Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink*   Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 7:48 am

@kira: hehe das haben sicher viele kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Empty
BeitragThema: Re: Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink*   Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rollt den roten tepich aus,hier kom'ich(scherz)hallo!*wink*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo! *wink*
» Hallo! *wink* ;)
» Hallo, bin neu hier
» Hallo, und nun bin ich hier
» Hallo! Bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: