Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Beste Kreuzung mit Friese?

Nach unten 
AutorNachricht
Alex-imp
Gast




Beste Kreuzung mit Friese? Empty
BeitragThema: Beste Kreuzung mit Friese?   Beste Kreuzung mit Friese? Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 1:58 am

Hey Leute,
ich bin noch recht neu bei howrse dabei.
Ich hab eine Pegasus Friesenstute und wollte jetzt mal fragen, mit welcher rasse ich sie am besten kreuzen kann, damit das fohlen nicht nur einfach wie ein Friese aussieht.
könnt ihr mir andere Dominante rassen nennen, mit denen ich meine Friesin decken lassen kann?

MFG Alex-imperfect
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Beste Kreuzung mit Friese? Empty
BeitragThema: Re: Beste Kreuzung mit Friese?   Beste Kreuzung mit Friese? Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 2:06 am

Das ist vollkommen egal. Wenn deine Stute reinrassig ist und der Vater auch, dann bekommt das Fohlen die Rasse des Vaters.

Ich persönlich hab einen Hengst, Mutter war Friese und Vater Neufi, der ist jetzt natürlich auch ein Neufi. Ich mag die Kreuzung, obwohl das nicht den besten Fähigkeiten entspricht, ist der Kleine sehr gut in Barrel Racing-Wettbewerben (bisher 19 Siege und ein paar 2. und 3. Plätze).
Nach oben Nach unten
Alex-imp
Gast




Beste Kreuzung mit Friese? Empty
BeitragThema: Re: Beste Kreuzung mit Friese?   Beste Kreuzung mit Friese? Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 6:10 am

ok, dankeschön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Kreuzung mit Friese? Empty
BeitragThema: Re: Beste Kreuzung mit Friese?   Beste Kreuzung mit Friese? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste Kreuzung mit Friese?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friese gesucht
» Friese, Haflinger, Hannoveraner..... ^^
» Verkaufe DA-Pferd --> Weißer Friese!
» Suhe Einhorn decksprung!!! Friese!!!
» beste Fähigkeiten bei DRP´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: