Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zwei Accounts auf einem Computer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keks
Gast




Zwei Accounts auf einem Computer Empty
BeitragThema: Zwei Accounts auf einem Computer   Zwei Accounts auf einem Computer Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:52 am

Hallo smile

Spiele schon ein bisschen Howrse und jetzt wollte sich meine Freundin auch gerne anmelden. Sie hat zu Hause keinen Computer und würde dann bei mir immer zu Besuch kommen und an meinem Computer spielen. Soll sie sich erstmal anmelden und dann schreiben wir einen Moderator an oder sollen wir vorher einen anschreiben, dann anmelden und nochmal anschreiben? Habt ihr sowas vielleicht schonmal gemacht und könnt uns helfen wie man da vorgeht?

Dankeschön für eure Hilfe
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Zwei Accounts auf einem Computer Empty
BeitragThema: Re: Zwei Accounts auf einem Computer   Zwei Accounts auf einem Computer Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:01 am

Bei mir war's so, dass die beiden Accs mit gleicher IP (Bekannte hatte zu der Zeit kein Inet) angemeldet wurden und dann Bescheid gegeben wurde. Ging alles in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Keks
Gast




Zwei Accounts auf einem Computer Empty
BeitragThema: Re: Zwei Accounts auf einem Computer   Zwei Accounts auf einem Computer Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:06 am

Ah wunderbar smile
Weißt du vielleicht noch an wen du dich gewendet hast? Einfach an irgendeinen Mod? Ist ja super wenn das so problemlos klappt.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Zwei Accounts auf einem Computer Empty
BeitragThema: Re: Zwei Accounts auf einem Computer   Zwei Accounts auf einem Computer Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:57 am

normalerweise sollte das mit einem beliebigen Mod funktionieren^^ als ich mit meinem freund gespielt hab, hab ich mir auch einfach irgendeinen ausgesucht.
und selbst wenn du einen Mod erwischen solltest, der nichts damit am hut hat, wird er dich sicherlich weiterleiten bzw. dir sagen, an wen du dich wenden kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Keks
Gast




Zwei Accounts auf einem Computer Empty
BeitragThema: Re: Zwei Accounts auf einem Computer   Zwei Accounts auf einem Computer Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:58 am

Habe mir jetzt auch den erstbesten rausgepickt smile Danke für eure Hilfe!

-> Kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Accounts auf einem Computer Empty
BeitragThema: Re: Zwei Accounts auf einem Computer   Zwei Accounts auf einem Computer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwei Accounts auf einem Computer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profil löschen-wie? + 2 Howrse-Accounts über einen Computer
» zwei mal...
» accounts
» 2 Accounts zusammenführen?
» Accounts zusammen legen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: