Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Möchte Einhornzucht! Aber wie????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skyppi 1
Gast




Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Empty
BeitragThema: Möchte Einhornzucht! Aber wie????   Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 3:00 am

Hi, könnte mir jemand erklären wann und wie ich meine Einhornstute decken lassen muss, dass ein hörnchenfohlen rauskommt???? skeptisch
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Empty
BeitragThema: Re: Möchte Einhornzucht! Aber wie????   Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 3:31 am

auszug aus dem Grundwissen der erfolgreichen Einhornzucht II Thread

Zitat :
GRUNDSÄTZLICHES:
- Einhörner kann man nicht mit einem Schwarzmarktgegenstand oder ähnlichem "erschaffen" wie einen Pegasus, man kann sie nur züchten

- Einhörner werden mit Horn geboren. Ein Fohlen, das ohne Horn geboren wird, wird
niemals eins bekommen.

- Wenn ihr die 3 goldenen Regeln befolgt habt, steht die Chance, dass ihr ein
Einhornfohlen bekommt 1:6. Das ist etwa so wie beim würfeln eine 6 zu bekommen.
Sie kann mehrmals nacheinander kommen, oder sehr lange gar nicht. Es ist purer
Zufall und NICHTS kann diese 1:6 Chance vergrößern oder verkleinern. Die Chance
steht bei jeder neuen Deckung wieder 1:6, vollkommen unabhängig davon wie viele
Fehlversuche ihr vorher schon hattet
______________________

WIE KANN ICH EINHÖRNER ZÜCHTEN? DIE 3 GOLDENEN REGELN:
Damit ein Einhornfohlen zur Welt kommen kann, müssen genau 3 Voraussetzungen erfüllt sein, die da wären:

1.) nur Einhörner können Einhörner zeugen und bekommen. Also müssen BEIDE
Elternteile ein Horn tragen. Es reicht nicht, wenn ein Elternteil Einhorneltern hat,
selbst aber keins ist

2.) beide Eltern müssen derselben Rasse angehören. Einhorn-Mixe züchten ist nicht
möglich

3.) die Stute MUSS unbedingt zu einer bestimmten Uhrzeit gedeckt werden, und zwar
um:
9.23 oder 21.23 MESZ (deutsche Sommerzeit), bzw...
8.23 oder 20.23 MEZ (deutsche Winterzeit), bzw...
7.23 oder 19.23 GMT (Greenwich Mean Time)

Die GMT ist die englische Ortszeit. Von dieser Zeit aus werden alle Zeitzonen der Erde berechnet, sie ist praktisch die weltweite "Standartzeit". Da es auch Howrse-Spieler gibt, die sich nicht in Mitteleuropa befinden, wird hier die GMT angegeben, um Missverständnisse zu verhindern.
WENN IHR EUCH IN DEUTSCHLAND BEFINDET, KÖNNT IHR DIE GMT IGNORIEREN UND EUCH NUR AN DIE DEUTSCHE ZEIT HALTEN!
_____________________________

GERÜCHTE UND WAS ALLES NICHT SCHADET:
Schon nach dem Decken ist festgelegt, ob euer Fohlen ein Horn haben wird oder nicht. Folglich kann nichts, was ihr von da an mit der Stute tut oder lasst, das Fohlen beeinflussen. Im Einzelnen:

- Ultraschall schadet nicht, man sieht aber darauf auch nicht, ob es ein Horn hat
- Es ist egal, ob ihr die Stute während der Trächtigkeit trainiert oder nicht
- Gesundheit und Energie der Stute sind egal. Auch Stuten mit geringer Energie
und/oder geringer Gesundheit können Einhornfohlen bekommen
- das Verwenden von AP oder Morpheus Armen schadet nicht


ich denke, das wurde auch hier schon öfters behandelt, bitte benutze das nächste mal zuerst die Suche.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
emma*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Howrse-Login : emma*
Anmeldedatum : 25.06.09

Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Empty
BeitragThema: Re: Möchte Einhornzucht! Aber wie????   Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 7:06 pm

hä also bei howrse ist ja jetzt winter also muss ich jetzt die deutsche winterzeit befolgen oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Empty
BeitragThema: Re: Möchte Einhornzucht! Aber wie????   Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 7:09 pm

nein..
diw zeit richtet sich nach der originalwinterzeit also wir haben ja jetzt sommer zeit dya musst entweder um 21:23 oder 9:23 decken
wenn im sep die Uhren wieder umgestellt werden dann erst nach der winterzeit
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
emma*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
emma*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 26
Howrse-Login : emma*
Anmeldedatum : 25.06.09

Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Empty
BeitragThema: Re: Möchte Einhornzucht! Aber wie????   Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 7:21 pm

aso okee danke smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Empty
BeitragThema: Re: Möchte Einhornzucht! Aber wie????   Möchte Einhornzucht! Aber wie???? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte Einhornzucht! Aber wie????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse-SOS
» Einhornzucht
» Einhornzucht
» Einhornzucht
» Frage zur Einhornzucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: