Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pumpi
Gast




blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE   blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 9:30 pm

Hallo,

ich bin ganz verzweifelt. Ich habe gerade eine Isländerzucht aufgemacht und ich finde nirgendwo jemanden der mit erklären kann wie ich Isländer auf 100 Blub bekomme!

Könntet ihr mir einen Plan machen?! Also hier posten?!

Dankeschön.

LG
Nach oben Nach unten
sophkati
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Howrse-Login : sophkat
Anmeldedatum : 07.08.09

blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE   blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:02 pm

mhm, hier gibts wahrscheinlich bei Trainingspläne und sonstige Tutows einen trainingsplan den du verwenden kannst...
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE   blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:11 pm

einen isländer bekommst du auf blub 100 wie jedes andere pferd auch. Drei beste Disziplinen austrainiert, 20 siege und mindestens 10 jahre alt.
wenn du einen plan suchst, dass du sie besonders schnell rauftrainiert hast, dann such doch bitte bei unseren trainingsplänen, hier:
https://howrsesos.forumieren.com/trainingsplane-und-sonstige-tutows-f29/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Modi
Gast




blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blup?   blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 10:00 pm

Hallo!
Grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass du dir am besten einen Hengst suchst, der einen hohen Blup bzw. gute Wertungen bei der FEIF hat. Zusätzlich ist noch von Vorteil, wenn dieser schon viele Nachkommen mit einem Hohen Blup gezeugt hat. Denn dann ist die Chance, dass deine Fohlen einen hohen Blup haben werden, gr0ß.
Hier ein Beispiel:
Hat ein Hengst einen Blup von 130 mit 95%, dann ist die Chance groß, dass die Fohlen einen hohen Blup übernehmen.
Das soll heißen: Wenn der Hengst schon viele Nachkommen mit hohen Blup gezeugt hat, wird er diesen auch weiterhin weitergeben.

Ansonsten ist es natürlich noch gut, wenn auch die Stute einen hohen Blup bzw. gute Bewertungen bei der FEIF hat. Wenn das Fohlen dann später (ab mind. 10 Jahren) eine gute FEIF Note bekommt, steigt der Blup ebenso. Der Innzuchtkoeffzient beeinflusst den Blup auch.

LG
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE   blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 10:50 pm

definiere: FEIF (???)

Zitat :
Hat ein Hengst einen Blup von 130 mit 95%
Der Blup geht nur bis maximal 100. blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Mata Und was sollen die 95% bedeuten?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE   blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 1:55 am

Der Blup wird doch garnicht vererbt. Der fängt bei jedem Fohlen bei -100 an und kann bis +100 steigen.
Dafür muss man die besten drei Disziplinen (bei Isländern Ausdauer, Dressur und noch irgendwas... Galopp glaube ich) austrainiert haben (Grundtraining beenden, Ausritte beenden, Wettbewerbe gehen). Wenn das erreicht ist, wird die Fähigkeit fettgedruckt.
Dann braucht man noch 20 Siege in beliebigen Disziplinen und das Pferd muss mindestens 10 Jahre alt sein.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE   blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 6:44 am

Ich glaube, er/sie redet vom Blup in der realen Zucht. Das hat mit dem Blup bei Howrse aber so gut wie nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE   blub von 100 - Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfeeee.....
» Was ist BLUB?
» Wo ist die Geheime Seite Nr. 1 ? HILFeeee
» BLUB
» Blub 100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: