Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Blup 100 Plan (ohne smg)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Friesen_sommer
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Friesen_sommer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Howrse-Login : Friesen_sommer
Anmeldedatum : 24.07.09

Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Empty
BeitragThema: Suche Blup 100 Plan (ohne smg)   Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 12:13 am

Hei,

Ich suche nach einem Blup 100 Plan mit 10 Jahren, der ohne SMA, mit Karotten und Rüben, jedoch auch ohne salzstein.
(mit kaninchen, wegen der Karotten). Danke für antworten!


glg Friesen_sommer
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3770260
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Empty
BeitragThema: Re: Suche Blup 100 Plan (ohne smg)   Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 1:54 am

HAllo,

ich verschieb dich mal zu den Fragen, da das ja kein Plan ist.

LG
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Empty
BeitragThema: Re: Suche Blup 100 Plan (ohne smg)   Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 2:49 am

so allgemein mal: es kommt immer bisschen auf die rasse drauf an^^..
bsp: trakehner... die brauchen am schluss springen, dressur und galopp
also haben die in den cross am meißten chancen... smile (weil sonst das tempo fehlt)

also nach dem spielen (falls du einen findest gleich nen salzleckstein geben) dann einen kleinen ausritt machen füttern rübe (+ ggf. 1. karotte)und die energie runterpumoen...bis 0% (kp wieviel ausritte da gehn...) dann mit streicheln, karotte, tränken und bisschen weide wieder hoch auf 20%...

dann kannst i-wann trainieren + turniere gehn...
du brauchst unbedingt 20 siege...
tagesablauf is wieder etwa gleich...
(salzleckstein, wenn du ihn findest) - was was wenig energie braucht... füttern - training - rübe, (ggf. 1. karotte) und weiter trainieren... dann wieder streicheln, karotte, tränken, weide...

ich geh immer erst springen und galopprennen... solang trainiere ich dressur fertig (bisschen galopp + springen geht da auch noch in der zeit^yep...

und danach geh ich cross, hol mir die 20 siege und mach galopp und springen fertig...
wenns aber auf die siege ankommt und nich auf fähigkeiten, acht drauf, dass das pferd viel energie, moral und gesundheit hat... dann hast bessere chancen... (ich start kein turnier unter 95%energie und 100%gesundheit + moral...)^^... also bei denen, wo ich gewinnen will^^... wenns nur um fähigkeiten geht, isses egal^^
wenn du auch cross nehmen willst... dann erst springen... dann galopp... (springen zählt auch ganz bisschen zum cross dazu^^ - aber dressur stärker hab ich das gefühl^^ - und is schneller trainiert^yep

meißtens is das pferd dann so um die 10 jahre...

reitstunden nehm ich nur mit den hengsten, weil manche bei den decksprüngen darauf achten, wieviel fähigkeiten der hengst hat...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Friesen_sommer
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Friesen_sommer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Howrse-Login : Friesen_sommer
Anmeldedatum : 24.07.09

Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Empty
BeitragThema: Re: Suche Blup 100 Plan (ohne smg)   Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 2:15 am

Danke! werd ich gleich mal bei Grey Catalana ausprobieren, sie hat grade das Perfekte alter dafür!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3770260
Gesponserte Inhalte





Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Empty
BeitragThema: Re: Suche Blup 100 Plan (ohne smg)   Suche Blup 100 Plan (ohne smg) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Blup 100 Plan (ohne smg)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Trainings-Plan für Hannos ohne sma
» Suche 100ter BLUP Plan
» Suche 100BLUP Plan DRP ohne 2xStreicheln2xMöhre
» Suche Pimp plan ohne smgs!
» Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: