Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fruchtbarkeitszauberstab

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
C98102
Gast




Fruchtbarkeitszauberstab Empty
BeitragThema: Fruchtbarkeitszauberstab   Fruchtbarkeitszauberstab Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 10:46 am

Liebe Howrsespieler
ich hoffe ihr könnt mir hlefen!!!!
meine frage ist:
wie kann ich einem freund einen fz schenken?...das geht bei mir i-wie nicht....woran könnte das liegen? skeptisch
meine freundin braucht ihn dringend....und ich hab ihr den stab versprochen!!!! verwirrt
HILFE !!!!! Totenkopf
lg....und bitte helft mir C98102
Nach oben Nach unten
oberzonk
Neues Mitglied
Neues Mitglied
oberzonk


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : oberzonk
Anmeldedatum : 17.08.09

Fruchtbarkeitszauberstab Empty
BeitragThema: Re: Fruchtbarkeitszauberstab   Fruchtbarkeitszauberstab Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 10:52 am

Huhu,

du musst deine Freundin erstmal auf die Freundesliste setzen, das kannst du ganz oben rechts wo auch die Foren zu finden sind usw.
Wenn du dann ganz normal zum Schwarzmarkt gehst und auf den FZ, kannst du als Empfänger statt auf "Du" auf "Freunde" und da deine Freundin aus der Liste auswählen.
Viel Spass damit smile

*edit* kleiner Zusatz: Du kannst einem Freund nur einen SMG pro Woche schenken, wenn es nicht geht, kann es auch daran liegen.
Nach oben Nach unten
C98102
Gast




Fruchtbarkeitszauberstab Empty
BeitragThema: Danke   Fruchtbarkeitszauberstab Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 8:43 pm

danke...ich werd es mal versuchen!!!
Nach oben Nach unten
Michi1990
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Michi1990


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Howrse-Login : Michi1990
Anmeldedatum : 26.04.09

Fruchtbarkeitszauberstab Empty
BeitragThema: Re: Fruchtbarkeitszauberstab   Fruchtbarkeitszauberstab Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 4:05 am

Und er und du müssen glaub ich mindestens 10Tage angemeldet sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fruchtbarkeitszauberstab Empty
BeitragThema: Re: Fruchtbarkeitszauberstab   Fruchtbarkeitszauberstab Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fruchtbarkeitszauberstab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: