Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Neuling kommt und weiss nichts @_@

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Strawberry
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Strawberry


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Peachi.
Anmeldedatum : 04.09.09

Neuling kommt und weiss nichts @_@ Empty
BeitragThema: Neuling kommt und weiss nichts @_@   Neuling kommt und weiss nichts @_@ Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 1:25 am

Hoi,
erst mal sry.. wahrscheinlich gibt es schon Antworten drauf und ich habe sie nur nirgentwo gefunden.. Oder ch bin echt der einzige der es nicht rafft kaputtlach

Jedenfall bin ich erst seit gestern dabei und jetzt frage ich mich.. was kann ich denn jetzt machen? Prüfung 2 kann ich ja erst in 9 Tagen machen und so weiter... Soll ich jetzt einfach warten, oder kann ich noch mehr machen?

Und ab wan kann ich mir mein 2 Pferd kaufen?
Und ehm.. gibt es sonst sachen die ich beachten muss damit mein kleines Fohlen die best mögliche "Ausbildung" bekommt?

Am aller liebsten wär mich eine kleine Liste mit Dingen die man am Anfang machen/nicht machen soll .. Möchte das mein Fohlen eine tolle Kindheit hat und nen super Pferd wird smile

Wär super natt würde mir jemand helfen, oder nen Link zu alten Theards geben^^

herz herz
Nach oben Nach unten
oberzonk
Neues Mitglied
Neues Mitglied
oberzonk


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : oberzonk
Anmeldedatum : 17.08.09

Neuling kommt und weiss nichts @_@ Empty
BeitragThema: Re: Neuling kommt und weiss nichts @_@   Neuling kommt und weiss nichts @_@ Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 2:02 am

Hey,

einen großen Batzen Infos kannst du dir hier im Forum mit den Tutows holen:

https://howrsesos.forumieren.com/trainingsplane-und-sonstige-tutows-f29/

oder auch bei den Tipps:

https://howrsesos.forumieren.com/tipps-tricks-von-den-meistern-f8/

Wenn du deinem Fohlen die beste Kindheit schenken willst, such dir da einen Fohlenspielplan heraus, der auf die Umstände passt und dem was du hast und spiel die Tage so durch wie sie da beschrieben sind.

Wenn es alt genug ist, dass du nichtmehr mit ihm spielen kannst, kannst du dir Trainingspläne raussuchen. Sehr empfehlenswert finde ich den von der Biene:

https://howrsesos.forumieren.com/trainingsplane-und-sonstige-tutows-f29/training-und-ausritte-fur-pferde-t229.htm

Der geht auch, wenn du ohne Schwarzmarktgegenstände spielst, dauert nur ein bisschen länger.

Sonstige Infos kannst du in den Post-Its auch finden, da werden generelle Fragen beantwortet.

Ein weiteres Pferd konnte man glaube ich erst kaufen, wenn man Level 2 hat (weiß es aber wirklich nichtmehr genau). Erst über Auktionen, wenn du eine Weile dabei bist auch über Privatverkäufe.
Nach oben Nach unten
Strawberry
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Strawberry


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Peachi.
Anmeldedatum : 04.09.09

Neuling kommt und weiss nichts @_@ Empty
BeitragThema: Re: Neuling kommt und weiss nichts @_@   Neuling kommt und weiss nichts @_@ Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 2:32 am

Vielen vielen Dank <3 Werde mir gleich alles angucken smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuling kommt und weiss nichts @_@ Empty
BeitragThema: Re: Neuling kommt und weiss nichts @_@   Neuling kommt und weiss nichts @_@ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuling kommt und weiss nichts @_@
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weiss nicht wo ich das sonst hin schreiben soll
» Kann nichts anbauen?
» Kann nichts verschenken
» Ich kann nichts schicken
» QP ZG wer hat keine Angst vor Neuling?^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: