Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hintergrund

Nach unten 
+17
W0lLyFux
Lee-san
Nightangel
ari1996
Cairlinn
Change
Meg61
pinkypony
Sline
MoonyArsaraidh
Bonnyleinchen
Wodan Damm
LenaA
Gilrael
Schnuffl
Biene Bzzz
MondFee
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MondFee
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MondFee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 14.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:21 am

Also ich beruhige euch : schwer ist das mit den Hintergründen nicht !!!

Erst einmal geht ihr (natürlich) auf euer Profil und in den html modus .

Dann habt ihr dass hier :

Hintergrund Screenshooooooooooootwl7

Ihr braucht diese codes um einen hintergrund einzufügen :

Das klebt ihr ganz oben in eurem profil :

<TABLE bordercolor=#...... cellspacing=5 cellpadding=10 background=HIER ADRESSE VON EUREM HINTERGRUND EINFÜGEN border=2>
<TBODY>
<TR>
<TD align=middle>

und das ganz unten :

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ich glaube ihr habt festgestellt was ich oben in grossbuchstaben geschrieben habe

kaputtlach aber ich werde noch einmal präzisieren :das grossgeschriebene muss WEG und ihr müsst an genau der gleichen stelle die adresse eures hintergrundes einfügen .Ihr könnt auch eine bestimmte farbe an den rand eures hintergrundes einfügen .

bordercolor=#...... ausgefüllt : bordercolor=#ffffff

Ihr müsst den richtigen Farbcode einfügen.ffffff ist gleich schwarz .


Hier ein paar adressen wo ihr hintergründe findet (ich weiss nicht ob man direkt hintergründe hinzufügen darf...: über 400 Hintergründe !!!
animierte Hintergründe
Noch mehr Hintergründe...


Viel Spass ! up

________________________________________________________________________________________________

Edit Biene :
Anderer Hintergrund statt "Pferde mit gruener Wiese"

Zitat :
<body style="background=ADRESSE VOM BILD"
</style>

Danke Schnuffl

LG Biene
Nach oben Nach unten
MondFee
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MondFee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 14.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:24 am

Uuupps entschuldigung !

HIER NOCHMAL DIE CODES :

ganz oben

<TABLE bordercolor=#...... cellspacing=5 cellpadding=10 background=http://adresse de l'image de fond border=2>
<TBODY>
<TR>
<TD align=middle>

ganz unten


</TD></TR></TBODY></TABLE>
Nach oben Nach unten
MondFee
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MondFee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 14.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:25 am

och nöoo Biene wie macht man dass die codes nicht abhauen schnüff lach
tut mir leid ... kannst du alles kopieren und dann irgendwie die codes einfügen ,ich kann das nicht kaputtlach
Nach oben Nach unten
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:41 am

Hi,

das Problem ist das du den HTML in deiner Nachricht nicht deaktiviert hast, weil die Codes die du uns geben möchtest sind HTML-Codes zwinker

Warte, ich schau mir das mal an...

LG,
Biene
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 5:55 am

Das Problem wird spätestens morgen behoben sein zwinker
Ich verschiebe mal nach ==> Tipps und Tricks
Danke fürs Posten smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 6:21 am

Problem gelöst^^ up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
MondFee
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MondFee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 14.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:58 am

Dankeschön !Hoffe ich helfe euch allen mit diesem Tutorial ! froh
Nach oben Nach unten
Schnuffl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Howrse-Login : Schnuffl
Anmeldedatum : 19.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:24 am

Hallo, darf ich dazu noch was anmerken?

Das was MondFee meint, ist der Hintergrund für eure Präsentation.
Den Hintergrund, den man oben 1. Beitrag von MondFee rechts und links sehr schön sehen kann (Pferde auf grüner Wiese), kann man ebenfalls ändern.

Dazu benötigt man folgenden Code:

Code:
<body style="background: url(hier http://... vom Bild )"
</style>

Lg Schnuffl
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=823
MondFee
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MondFee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 14.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 10:20 am

Aber das habe ich doch schon gesagt ...Du musst schon richtig lesen zwinker
Nach oben Nach unten
Schnuffl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Howrse-Login : Schnuffl
Anmeldedatum : 19.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 1:36 am

Hm verstehe jetzt nicht was du meinst, ich habe den Hintergrund gemeint, der z.B. auch hier in SOS Howrse zu sehen ist Grüne Wiese mit Pferden drauf, dass was du geschrieben hast, ist der Hintergrund für das Präsentationsfenster. Mein Hintergrund ist z.B. schwarz mit Sternen. Das hat nichts mit dem Hintergrund im Präsentationsfenster zu tun.

Hintergrund Hintergrvi6

Lg Schnuffl
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=823
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:28 am

Hi,

Mondy ===> Schnuffl hat Recht. Sie meint den Hintergrund hinter dem Howrse-Ramen.
Scnuffl ===> Das ist echt COOL! Ich habe das noch nie gesehen! Du bist die erste die das macht! Danke, echt smile Auf equideo oder howrse.com hat noch nie jemand diese Idee gehabt! Danke tausendmal.

lG,
Biene
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
MondFee
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MondFee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 14.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 8:31 am

achso ! ja ich hab das auch noch nie gesehen !!! wow wie machst du das !!!
Nach oben Nach unten
Gilrael
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Gilrael


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 31
Howrse-Login : Gilrael
Anmeldedatum : 08.01.08

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:19 am

Ich habe eine Frage zu diesen Hintergründen:
Weiß jemand wo man die her bekommt, oder evtl. sie man die selber erstellt?
Nach oben Nach unten
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 2:51 am

Hi,

klar zwinker Du kannst mal bei google "kostenlose Pferde Hintergründe" oder so eingeben, dann kommst du eigentlich auf gute Seiten zwinker

Zum selber erstellen brauchst du ein Graphik Programm, mehr Infos dazu im Forum "Anleitungen" unter "Kunst" Zunge

Gruß,
Biene
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
MondFee
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MondFee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119
Howrse-Login : ...
Anmeldedatum : 14.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:57 am

Oben in meiner anleitung gebe ich zwei adressen für kostenlose hintergründe love
Nach oben Nach unten
Sophie
Gast




Hintergrund Empty
BeitragThema: ???   Hintergrund Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 10:02 am

Hi..Ich verstehe das nicht!!Wer kann mir das machen??(An Admins) Nur euch kann ich trauen..BITTE!Genau so wie bei Biene Bzzz bitte..des wäre sooo cool..wenn ihr meinpferdchen.de kennt gebe ich euch da 50SP dafür!!!


l.g. Sophie
Nach oben Nach unten
LenaA
Junges Fohlen
Junges Fohlen
LenaA


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Howrse-Login : LenaA
Anmeldedatum : 01.01.08

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:47 am

versteh nonet so ganz... also wie mach ich den die hintergrüne die ich da auf dieser internte seite hab da rein irjendwie hab ich ja jetzte nen ramen aber ich verstehes immer nonet ganz weil der Fabblos is??
hift mir mal jemand??? verwirrt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=5810
Wodan Damm
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Wodan Damm


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Howrse-Login : Wodan Damm
Anmeldedatum : 15.01.08

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 4:03 am

Hallöchen Ihr Lieben,

ein kurzes Anliegen hätte ich noch: Ich habe den Code von MondFee gerade ebend eingefügt, aber anstatt der Hintergrund kommt nur der Rand skeptisch Könntest Du mir das noch einmal genauer erklären?

LG

Wodan Damm
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Schnuffl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Howrse-Login : Schnuffl
Anmeldedatum : 19.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:24 am

Hallo, ihr müsste euch vorstellen, das ihr diese Tabellen von aussen nach innen bearbeitet. Dass heisst ihr legt erstmal einen Rahmen fest in welches eine Hintergrund rein soll, dazu benutz ihr Tabelle 1. In Tabelle 2 legt ihr den Hintergrung fest usw. Also müsste es bei euch dann am Anfang so aussehen:

Code:
<TABLE width="800px" border=5 align="center" bgcolor="#ff9f50">
<TBODY>
<TR>
<TD >

<TABLE width="800px"  border=0 align="center" bgcolor="#ff9f50">
<TBODY>
<TR>
<TD >

Wenn ihr keinen Rahmen haben wollt, dann schreibt hinter "border" eine 0, je größer die Zahl um so größer wird der Rahmen.
Wenn ihr keine Hintergrundfarbe möchtet sondern lieber eine Hintergrund Graphik, dann müsst ihr bgcolor abändern in background=(hier die http://Adresse ohne Klammern reinschreiben).
Ich hoffe ich konnte euch ein Stückweit weiderhelfen.

LG Schnuffl
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=823
Bonnyleinchen
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Bonnyleinchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 532
Alter : 28
Howrse-Login : Bonnyleinchen
Anmeldedatum : 09.01.08

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:50 am

Ohhhja danke Schnuffl! Bin jetzt am ausprobieren smile !
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=22584
Vanillas
Gast




Hintergrund Empty
BeitragThema: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 5:59 am

@Mondfee:
Ich habe es jetzt schon eine Stunde lang probiert und ich kriege es nicht hin!
Bitte hilf mir!
Der Hintergrund soll sein
Bitte mache es für mich,denn ich habe kaum Ahnung von diesen Codes und so!
Schon mal Danke im vorraus!
Lg,Vanillaspirit! smile
Nach oben Nach unten
MoonyArsaraidh
Teenager
Teenager
MoonyArsaraidh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 43
Howrse-Login : MoonyArsaraidh
Anmeldedatum : 28.01.08

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 7:20 am

Mal ne dumme Frage....wenn ich eine Seite in zb Frontpage bearbeite...und den HTML Code hier einfach einfüge...geht das auch? Da kenn ich mich wenigstens aus, hier würd ich auch erstmal dumm davor stehen...aber wenn das zb auch geht...wär das cool
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=66387
Schnuffl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Howrse-Login : Schnuffl
Anmeldedatum : 19.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 1:02 am

Hi, ich bearbeite meine Codes auch mit einem HMTL-Editor, von daher sollte es gehen. Was mir aufgefallen ist, das es bei Befehlen von <body style ... zu Problemen kommen kann, da der HTML-Modus in Howres diesen nicht anerkennt. Diese löscht er automatisch oder ändert das < Zeichen um, sodass dieser Befehl nicht mehr brauchbar ist. Alles ander geht, zu mindest bei mir.

LG Schnuffl
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=823
MoonyArsaraidh
Teenager
Teenager
MoonyArsaraidh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 477
Alter : 43
Howrse-Login : MoonyArsaraidh
Anmeldedatum : 28.01.08

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 3:12 am

Ok...und wie kann ich dann diesen <body> tag dann umändern, dass er auch auf der Seite geht? HTML ist für mich noch Neugebiet, ich find mich da grad auch erst rein. Daher bin ich um jede Hilfe dankbar ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=66387
Schnuffl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 48
Howrse-Login : Schnuffl
Anmeldedatum : 19.12.07

Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 7:20 am

Normalerweise steht da ja z.B. <body style bgcolor="#00000"></body> . Ich habe es so gelöst, in dem ich nur z.B. <body style bgcolor="#00000" schreibe, dann nimmt er es auch an.
Der Hagen an der Geschichte ist, das wenn ich Veränderungen mache z.B. einen Freund in der Liste auf nehme, ändert er mir immer das < Zeichen vor dem body in &lt; , was bedeutet, man muss die &lt; erst wieder gegen das < Zeichen ersetzen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=823
Gesponserte Inhalte





Hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Hintergrund   Hintergrund Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hintergrund
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» weißer Hintergrund
» Desktop Hintergrund zurechtschneiden
» hintergrund für howrsepferd mit gimp
» Hintergrund-Code
» TUT: Karierter Hintergrund // Gimp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: