Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wieso geht das nicht mehr?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tinni032
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 6:51 pm

Hallo ihr lieben ich habe in der rangliste ein pferd gesehen das einen Apfel hat und dieses fell.Und ich wollt so gerne das Fell für mein pferd anwenden doch ich finde es nicht in der liste.Und wenn ich das pferd anklicke das dieses fell hat sagt er es kann nicht angewendet werden auf mein pferd wieso das nicht?

dieses fell :
Nach oben Nach unten
Tinni32
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 6:52 pm

LINK poste geh leider ürgend wie nicht traurig
Nach oben Nach unten
Tinni32
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 6:53 pm

http:// ?img=b5907b111. jpg


villeicht so eifach zusammen schreiben
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:00 pm

hmm... erstmal Gäste können keien Links posten..
da skannmeherer Ursachen ahben..
umw as für ein Fell handelt es sich?
um ein normales , Pegasusfell oder sogar Einhirnfell?
dann ,was sit dein Pferd?
ein normales, ein Einhorn oder Pegasus?
passt das Fell zum Typ Pferd?

oder ist dein Pferd zu jung für einen Fellwechsel?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Tinni32
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:02 pm

Geht wohl so nicht dann ebend so IceHeart spieler verkauft grad ein einhorn namens


Karina~425,62
L~First Unic☼rn und dieses Fell meine ich ich wollt es gerne auf einen ohnen horn anwenden das ging auch.Doch dazu muss ich eins finden traurig
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:04 pm

das geht nciht, du kannst kein einhornfell auf ein normales Pferd anwende..

gibt doch sooooviele Felel , geh einfach mal gucken , du findest sicher was nettes für dein Pferd
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Tinni32
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:07 pm

also ich habe es auch bei meiner rasse die ich züchte auch schon gesehen.Doch leider finde ich dies nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Tinni32
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:09 pm

Mag sein aber dieses Fell ist sehr sehr schön.Die anderen gefallen mir nicht.Davor könnte ich es nicht auf das pferd machen da ich keinen Goldenen Apfel hatte traurig nun habe ich einen und das fell ist nicht mehr da traurig
Nach oben Nach unten
Tinni32
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:17 pm

Jetze habe ich das fell gefunden auf einer rasse die ich züchte und möchte es verwenden genau die selbe rasse wie das pferd ist und es steht dann :



- Hinweis

* Du hast kein passendes Fell für das von Dir gewählte Pferd ausgewählt (Beispiel: Du hast ein Pferdefell für ein Pony ausgewählt). Du kannst erneut mit der Fellauswahl beginnen.

warum denn es ist doch die selbe rasse und alles andere auch?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:43 pm

Wie oben schon gesagt wurde. Du kannst ein Einhornfell nur einem Einhorn geben, nicht aber einem normalen Pferd.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Tinni32
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 7:45 pm

Ja ich weiß doch dieses Pferd ist ja kein Einhorn sondern ein ganz normaler Friese?!

Dann könnte die jenige es ja auch nicht verwenden doch sie hat es ja auf ihren Pferd.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 9:50 pm

wie alt ist das pferd?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Tinni32
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 9:54 pm

6 Jahre
Nach oben Nach unten
Tinni32
Gast




Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 3:59 am

Aber wieso kann ich das fell jetze auf ein normalen Pferd anwenden ohne horn.Und auf denn Pferd denn ich denn Apfel geben will nicht`?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 4:09 am

Vielleicht ist dein Pferd ein Einhorn?

Du verrätst uns ja nicht deinen Namen, daher können wir dir auch schwer helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte





Wieso geht das nicht mehr? Empty
BeitragThema: Re: Wieso geht das nicht mehr?   Wieso geht das nicht mehr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieso geht das nicht mehr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieso kann ich Smg nicht versenden?
» Howrse.de lädt sich tot
» Wieso kann ich nicht...
» Wieso nicht BLUP 100?????
» Wieso funktioniert das nicht immer mit der Hörnchen Zucht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: