Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Erstellung eines Fells :/

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kiowa-girl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : kiowa-girl
Anmeldedatum : 20.09.09

Erstellung eines Fells :/ Empty
BeitragThema: Erstellung eines Fells :/   Erstellung eines Fells :/ Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:54 am

Hallo Leute!

Ist mir zwar etwas peinlich es zuzugeben: aber ich bin bald 300 Tage bei Howrse und hab keinen blassen Schimmer, wie ich den Fellentwurf den ich gemacht hab, einschicken kann, den ich für die Schwarze Perle von Halloween gedacht hatte...

Ich hab mir den Rahmen heruntergeladen und meinen Entwurf so darin platziert, dass er diesen nicht berührt - Problem dabei: auch wenn ich ihn als PNG, innerhalb des Rahmens und mit einer geringeren Dateigröße als 500 KB einschicke, steht immer dieselbe Fehlermeldung: nämlich dass das Bild das falsche Format aufweist!

Gibt es hier einige "routinierte" Fellersteller, die mir erklären können, wie man das am besten macht? Wenns geht schrittweise? kaputtlach Bin technisch nämlich kein Genie verwirrt

Dankbar für jede Hilfe! smile

lg kiowa-girl
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Erstellung eines Fells :/ Empty
BeitragThema: Re: Erstellung eines Fells :/   Erstellung eines Fells :/ Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:08 am

Hallo,

ich kann dir zwar nicht helfen, aber guck mal ganz unten in Forum in der Kunstecke, da findest du bestimmt Hilfe smile

VIel Glück
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Erstellung eines Fells :/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial zu der erstellung eines felles ?
» Verkauf eines Fells
» Name des Fells?
» Biete Erstellung von Grafiken | auch animiert [kostenlos]
» Hilfe beim Freistellen meines ersten Fells

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: