Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]

Nach unten 
+68
TheCook
musagirl
Finemaus
stefieg
Pferdezuechterin
swarla
isabella363
Clarry
irishlove
too_sexy_
konztanze1
Laurencia
Ayumi <3
_blacky
Mania
Tinte97
Icebox
Cassidy
applepie94
cestlavie
Aloriel
Schnute
rockingRacky
Yamina1
Sommertraum
Doro-pferdefan
Beuty24
Taaya
Possigoere
blugirl007
Kissenschlacht
Rhia
fanatic
Nicki_5
Pferde-Fan123
Diara1985
miamor
Ciri-moony
just_horsez12
Elorie Hastur-Lindir
_Aiko_
Biene Bzzz
kleiner Geist
Lawenia 08
*kathi*87
Joyli
Anja1994
Asil_magda
Sternschweif
BlackShiva
Sirakat
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Malia
Cairlinn
.keksii.
lindaa
Angel Fly
Kleines Mäuschen
Starhorsy
Stry
cruelbabe
Sline
MoonyArsaraidh
Meg61
trings
Tasche0804
Rio-de-Janiero
Fleur
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Blub97
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Angestellte   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:15 am

Hii,
ich bekam den Tipp zuerst ein Howrse-Jahr nur zu ernten und erst dann Angestellte anzustellen und Pferde einzustellen...
Ich habe aber noch Angestellete eingestellt, deren Vertrag ich jetzt auslaufen lasse..
Und die Pferde die bei mir eingestellt sind schmeisse ich auch nicht raus..
aber ich habe jetzt ein Gewächshaus und werde viel anpflanzen, jetzt aber meine Frage: Das angepflaanzte muss ich das verkaufen oder was?
Ich wöre froh wenn ihr mit antwortet! froh smile
Lg Blubbi
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:55 am

Wenn du es nicht verkaufst, bekommst du kein Geld dafür zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
musagirl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
musagirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 26
Howrse-Login : musagirl
Anmeldedatum : 13.11.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:34 pm

Wie viel Gesundheitsmash braucht man für die Pferde?
ich habe mal gehört man braucht für jedes Pferd eine bestimmte anzahl,
damit das ansehen steigt , stimmt das?

lg
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=3969871
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 6:26 am

Ja, du brauchst sowohl fürs Ansehen als auch für die Anzeige bei der Reitzentrumssuche eine bestimmte Anzahl pro Pferd. Es kursiert die Zahl 15 Einheiten, aber ganz sicher ist das, glaube ich, nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
TheCook
Neues Mitglied
Neues Mitglied
TheCook


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 28
Howrse-Login : TheCook
Anmeldedatum : 20.10.11

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Wettbewerb gesammtgewinn    Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 12:00 am

wie kann ich den gesamtgewinn höher machen ?
Nach oben Nach unten
Sina0806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 152
Howrse-Login : Lokkadis
Anmeldedatum : 02.06.11

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 1:21 am

ich weiß nicht ob es schon mal jemand gefragt hat ich wollte mir nur keine 17 seiten durchlesen :o kaputtlach
also: wie viel % nutzt eine box jeden Tag ab '?
Nach oben Nach unten
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:09 pm

2%
Steht auch in der Howrse Hilfe.
Es nutzen sich auch nur Boxen ab, in denen ein Pferd steht.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:06 pm

@TheCook: Damit der Gesamtgewinn höher wird, muss der Wettbewerb stattfinden. Der Gewinn, der dabei ermittelt wird, wird dann immer zum Gesamtgewinn hinzu addiert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Heaventears
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Alvardo
Anmeldedatum : 05.10.12

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeFr Okt 05, 2012 7:27 pm

Hey, ich habe auch gerade, naja was heißt gerade.. Vor einem Monat oder so ein Reitzentrum eröffnet.. Es heißt Heaventears und zum Glück habe ich auch einen kleinen 'Trick' gefunden wie man etwas schneller Kohle kriegt.. Ich lege mal los:
Ich habe gerade 4.780 Equus ( Nicht viel ich weiß )
Geht zum Laden.
Kauft euch am besten soo viele Pferdeäpfel wie ihr nur könnt, denn umso mehr umso besser!
Ich kaufe mir jetzt 500 Pferdeäpfel ( Max. 1000 Pferdeäpfel pro Tag )
Jetzt gehe ich auf meine Wiesen und klicke auf Dünger aus Pferdeäpfeln herstellen!
Da könnt ihr dann wählen wieviele Dünger ihr herstellen wollt.. Ich nehme 20! ( 500 Pferdeä. = 20 Naturdünger.. )
Wenn die Naturdünger hergestellt sind geht ihr wieder in den Laden und verkauft diese einfach!
Damit ihr mir auch "glaubt" sage ich euch jetzt wie viele Equus ich nach diesem 'Trick' habe :
~5.580 Equus~ ( Vorher hatte ich 4.780 )
Ich hoffe ich konnte euch helfen.. LG Alvardo ( <--- Howrsename ) smile
Nach oben Nach unten
Löwenherz1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Löwenherz1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : Löwenherz1
Anmeldedatum : 31.03.13

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 3:22 am

Hallo,

dieses TUT hat wirklich jeden seiner Sterne verdient!

Löwin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8696279
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Super Hengst mit super Genen
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wie krieg ich BLUP 100?
» Wie krieg ich eingestellte Pferde?
» Frage! Wo krieg ich Flachs her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: