Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Meine Spielzeit geht nicht rum!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Likalove
Gast




Meine Spielzeit geht nicht rum!!! Empty
BeitragThema: Meine Spielzeit geht nicht rum!!!   Meine Spielzeit geht nicht rum!!! Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:28 am

Hallo ihr lieben!

Ich hab mal eine Frage undzwar ich bin den ganzen Tag schon angemeldet aber erst in reiter level 1 .
Aber mein Pferd Like schläft den ganzen Tag schon also die Uhr ist schon die ganze zeit auf 24:00 uhr? Was kann ich tun? Weil ich kann ja nichts machen ich hab mich schon ausgeloggt wieder eingeloggt nichts ist passiert.. Habe keine alterspunkte mehr und auch keinen Pass??

Bitte helft mir weiter!!!!!

Lg Laura
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Meine Spielzeit geht nicht rum!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Spielzeit geht nicht rum!!!   Meine Spielzeit geht nicht rum!!! Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 5:37 am

naja ohne Alterungspunkte wirst du wohl bis morgen warten müssen.
Ein Howrse Tag geht von ca. 5uhr bis 4uhr. Aber der Tag eines Pferdes geht rum wie du es versorgst (also zb. 1,5h Weide wären dann mit 8uhr aufstehen bei deinem Pferd 9:30uhr - obwohl es auf deiner Armbanduhr meinetwegen 15 uhr ist)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Meine Spielzeit geht nicht rum!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Spielzeit geht nicht rum!!!   Meine Spielzeit geht nicht rum!!! Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 7:28 am

Hallo,

du musst die Aktualisierung heute nacht abwarten, wenn du keine Alterungspunkte mehr hast, erst dann ist es für dein PFerd wieder morgen.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Meine Spielzeit geht nicht rum!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Spielzeit geht nicht rum!!!   Meine Spielzeit geht nicht rum!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Spielzeit geht nicht rum!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich kann mich nicht einloggen... :-( bitte helfen
» GA code,fülli code;kostenlos !
» Ziel geheime Seiten Nummer 1&2 finden
» Es geht nicht weiter!?
» HTML geht nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: