Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guest
Gast




Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 10:11 pm

Hallo,
ich konnte dazu leider nichts finden und bräuchte ganz dringen Hilfe bei einem Fohlen.
Ich habe leider noch keinen Salzleckstein, dafür hat es allerdings einen Hasen als Stalltier und somit eine extra Karotte.
Ich freue mich über einen ganzen trainingsplan oder auch einfach Tipps, wie ich einen anderen passend abwandeln könnte.
Danke schonmal.
lg
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 10:37 pm

Einfach den Salzstein durch die 2. Karotte ersetzen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Guest
Gast




Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 10:47 pm

Kann bzw sollte ich dann weniger füttern, weil eine Karotte mehr Energie liefert oder?
Danke schonmal
Nach oben Nach unten
Guest
Gast




Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 11:03 pm

10 Monate:
1,5 Std Weide / Tränken / Striegeln / 1 Std Spielen / 1 Std Weide / Füttern (mind. 3,5kg) / 7 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Karotte => es wurden 9 Stunden gespielt
Fohlen ist mit 22% Energie schlafen gegangen
Nach oben Nach unten
Guest
Gast




Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 11:06 pm

1 Jahr:
1,5 Std Weide / Tränken / Striegeln / 8 Std Spielen / Rübe / 1 Std Spielen / Streicheln / Karotte / Karotte / 1 Std Weide / Füttern / Schlafen schicken => es wurden 9 Stunden gespielt
Nach oben Nach unten
Guest
Gast




Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 12:03 am

Hat prima geklappt. Vielen Dank.
Den Salzstein habe ich meistens durch das Tränken ersetzt und statt dem Tränken dann die zweite Karotte, da man bei 97 oder 98% Energie bei einer Karotte Punkte verschenken würde.
Was meint ihr dazu?
Es ging sich jedenfalls mit genau so viel Stunden spielen aus. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeDo Okt 29, 2009 9:16 am

Ja so hätte ich es auch gemacht, Tränken statt Salz und Karotte statt Tränken.
Nach oben Nach unten
Rena´
Gast




Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Frage   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 10:11 am

Ich habe mir mal den Trainingsplan angeguckt und mir ist schon häufig aufgefalllen das beispielsweise zweimal Karotte genommen wird. Und ich weiß echt nicht wie das funktioniert. Kann mir das bitte einer sagen.
Danke im Voraus. smile
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 10:40 am

Dafür brauchst du das Stalltier Kaninchen in der Box deines Pferdes.
Nach oben Nach unten
Rena´
Gast




Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Danke   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 9:45 pm

Ok, danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Empty
BeitragThema: Re: Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst   Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dringend: Fohlenspielplan mit extra Karotte aber OHNE Salzst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fohlenspielplan OHNE Karotte ?
» suche fohlenspielplan für mustangs ohne salzstein
» Suche Trainingplan ohne 2 mal Karotte
» Fohlenspielplan ohne Möhre?
» Fohlenspielplan für unter 10°C ohne Salzlecksstein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: