Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Do Feb 24, 2011 8:02 am

Cross Country

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
cestlavie
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 28
Howrse-Login : cestlavie
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Frage kurze / lange Galoppausritte   Di März 15, 2011 12:06 pm

Könnte man anstatt wie vorgeschlagen auch lange Galoppausritte machen?
Weiss jemand was der Unterschied ist?

Es wäre einfach spannend zu wissen, was mehr FK bringen würde.

LG cestlavie
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Mi März 16, 2011 7:28 am

Für einen Pimp musst du sowieso alles austrainieren zwinker Und mehr als das Potential angibt, kannst du durch Training nicht bekommen, egal, in welcher Reihenfolge du es machst.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
HollyRose
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 27
Howrse-Login : HollyRose
Anmeldedatum : 13.12.09

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Fr Apr 22, 2011 9:54 pm

Ein mal mehr ein riiiiiiiiesiges Danke an dich zwinker Nach einer längeren Pause habe ich vor lauter Langeweile in den Ferien zwei Anda Fohlen hochgepimpt ^^ Mit Wdj, Äolus Wind, HH und einigen AP's (okay, ziemlich vielen AP's, aber ich habe ja genug ^yep sind die beiden jetzt voll austrainiert und drücken die Prestige meines RZ's hoch smile

Ich benutze den Plan von carolinee schon seit Beginn meiner Howrse-Zeit, auch schon auf dem alten Profil. Und auch jetzt, mit den Änderungen auf eine RS, hat er bei mir noch super geklappt smile

Daumen hoch up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4412616
Unidet;)
Gast



BeitragThema: Kurze Frage ;) :D   Fr Apr 22, 2011 11:10 pm

Muss ein Pimp in der Rangliste sein?!
Oder ist er auch ein Pimp wenn er alle FK erreicht hat und nicht in der Rangliste angezeigt wird?

Nach oben Nach unten
HollyRose
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 27
Howrse-Login : HollyRose
Anmeldedatum : 13.12.09

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Fr Apr 22, 2011 11:25 pm

@Unidet

Nein, ein PIMP muss nicht in der RL sein. Wenn er alle FK erreicht hat bzw. überall fett austrainiert ist, ist er ein PIMP. Das hat mit der RL nichts zu tun smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4412616
Unidet;)
Gast



BeitragThema: :)   Sa Apr 23, 2011 7:44 am

Danke smile

glg Unidet smile
Nach oben Nach unten
Reyes
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 24
Howrse-Login : Reyes
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Do Jun 23, 2011 3:08 am

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich die späteren Fähigkeiten mit einem RS-Preis von 58,59 und 60e ausrechnen kann? Dass würde mich nämlich mal interessieren und ich bin mathematisch einfach zu unbegabt, als das ich da selbst drauf kommen würde. Wäre aber vielleicht für andere auch noch interessant smile

Vielen Dank im Voraus! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Natz1997
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 563
Alter : 21
Howrse-Login : Natz1997
Anmeldedatum : 15.10.09

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Fr Sep 02, 2011 9:27 pm

Kann man den Plan jetzt immernoch verwenden?
Vorallem da sich so viel be Howrse verändert hat...

glg Natz1997
Nach oben Nach unten
Haffipower
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Haffipower
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Mo Sep 05, 2011 6:02 am

Ich versuch mal mein Glück bei einem Haffi-Hörnchen mit 5.Element, nicht
besonders gut, aber für mich was besonderes smile
Nur stolpere ich immer über den Begriff: Turniere gehen bis keine FK mehr dazukommen... aber wo sehe ich das wieviele FK man bei einem Turnier dazubekommt?
LG Haffi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5871020
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Mo Sep 05, 2011 7:09 am

Das siehst du, nachdem du das Turnier gemacht hast, im Tagesablauf.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Haffipower
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Haffipower
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Sa Sep 10, 2011 9:39 am

danke habe ich nun auch gesehen smile
Wie findet ihr meinen 1.Versuch... bin noch nicht fertig...
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=14445139

Und noch ne Frage, bei Punkt 6 mit Springen, sind die Ausritte im hügeligen Gelände damit gemeint?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5871020
Janni+Welli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 20
Howrse-Login : Andalusier zucht
Anmeldedatum : 10.03.11

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di Sep 20, 2011 2:36 am

Cool! Ich liebe solche Pläne smile Bastle mir grade meinen ersten Pimp smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4122021
InaIna
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : WreG
Anmeldedatum : 05.04.12

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Do Apr 05, 2012 7:34 am

Hey,
Habe eine Frage, war jetzt länger nicht mehr da und aufeinmal kann man bestimmte Wettbewerbe nicht mehr machen, mein Pimp ist "klassisch" und kann also keine Barrelracings mehr machen, was ist denn gleichwertig damit?
Nach oben Nach unten
Andalusier zucht
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Andalusier zucht
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Do Apr 05, 2012 7:41 pm

// Ina
Also es gibt ja jetzt die schöne Neuerung, dass du dein Pferd auf klassisch oder Western stellen musst. Ich denke zu Barrel gibt es keinen gleichwertigen.... Da das eben ganz anders ist als klassisch.

LG
Nach oben Nach unten
InaIna
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : WreG
Anmeldedatum : 05.04.12

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Do Apr 05, 2012 11:34 pm

ok, danke erst mal für die rasche Antwort smile
Was könnte ich denn stattdessen nehmen, um ein möglichst ähnliches Ergebnis (einen ähnlich guten Pimp) zu bekommen?
lg WreG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   So Apr 08, 2012 5:48 am

Für einen Pimp ist es vollkommen egal, welche Wettbewerbe du gehst, du musst sowieso alle Fähigkeiten austrainieren. Wofür er danach am besten geeignet ist, entscheidet sich durch seine Fähigkeitenverteilung.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Johnnystar
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 26
Howrse-Login : Johnnystar
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Mo Jul 30, 2012 3:44 am

Hallo ,
Ich hab mal eine kurze Frage , ich habe mir ein Pferd mit allen mög. SMG's gekauft dieses ist jetzt 24 Jahre und 10 Monate alt und hat 2086.79 FK da will ich jetzt nen Wolkenfetzten Packet draufknallen, wie gehts dann weiter ? Wieder hochaltern und jeden Tag die RS mitnehmen ? Weil alles andere ist schon Fett gedruckt also gibts doch nur noch FK durch die RS ? Oder nicht ?

LG
Nach oben Nach unten
blacky_13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 54
Howrse-Login : Blacky_13
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Mo Jul 30, 2012 6:57 am

Hallöchen,

ja, du gehst tgl die RS und alterst immer wieder bis 24J und 10 Monate hoch ....richtig, die FK kommen nur noch durch die RS..

gglg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4330492
Cartujana
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Cartujana
Anmeldedatum : 26.11.12

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Mi Dez 05, 2012 5:59 am

Huhu smile
ich hab mal ne blöde Anfängerfrage: Die zwei Reitstunden, die da gemeint sind... sind das die, die vom Reitzentrum in dem man untergebracht ist angeboten werden? Ich kann da täglich nur eine machen - oder bin ich jetzt auf nem vollkommen falschen Dampfer unterwegs?
Danke für Antwort sagt
Jana
Nach oben Nach unten
Mirijam
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 255
Howrse-Login : Mirijam15934
Anmeldedatum : 16.02.12

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Mi Dez 05, 2012 7:46 am

Der Plan ist schon etwas älter smile
Früher konnte man mal 2 Reitstunden gehen aber
jetzt ist nur noch eine Möglich smile
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Mi Dez 05, 2012 10:12 am

Früher waren es mal zwei Reitstunden, die wurden aber zu einer zusammengefasst. Von Zeit und Energie ist es aber das gleiche.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sister extra
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Sister extra
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di Feb 12, 2013 10:52 pm

Ist es eigentlich egal wie man sein Pferd trainirt, solange es am Schluss alle FK fett gedruckt hat und man immer soviele RS wie möglich macht?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Mi Feb 13, 2013 9:16 am

Ja, die Reihenfolge ist vollkommen egal.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   

Nach oben Nach unten
 
Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*
» Wie erstelle ich einen Chat?
» PayPal - wer kann sich damit Punkte kaufen
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User
» Seite akutalisiert sich, Text weg und ausgeloggt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: