Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
lawalina
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 21
Howrse-Login : lawa
Anmeldedatum : 20.01.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Sa Jan 23, 2010 8:11 am

Irgendwie klappt das mit den 20 Siegen nicht! Meine Stute (DRPony) hat an 23 Barrels und an bisher geschätzten 15 Trabrennen mitgemacht und hat nur 4 Siege! Und sie ist schon über 7 Jahre alt! Das wird nix mehr mit dem Fohlen... traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3805566
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Sa Jan 23, 2010 11:43 am

Naja, für schnellstens BLUP 100 ist der Plan auch nicht gedacht, weil es mit MA ja auf ein paar Jahre mehr oder weniger nicht ankommt.
Außerdem musst du natürlich die Turniere immer geschickt auswählen, also die leichtesten die du kriegen kannst.
Wie gesagt, man kann jeden Plan nehmen, der einem gefällt und 2 Reitstunden täglich beinhaltet. Es kann durchaus sein, dass es sinnvoller ist, sich einen rassespezifischen Plan dafür zu suchen.

Verlink mal dein Pferdchen, dann sag ich dir, wie du da am besten an Siege rankommst.
Da es ein DRP ist, würd ich schätzen, dass es am besten geht, wenn du Springen und Dressur fertig trainierst und dir die Siege in leichten Cross holst.

LG carolineee
Nach oben Nach unten
Weltmeisterschaft
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 22
Howrse-Login : Weltmeisterschaft
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   So Jan 31, 2010 1:11 am

Ich hab eine kleine Frage: Ist es schlimm, wenn der RS Preis nur 20 beträgt?
Nach oben Nach unten
Weltmeisterschaft
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 22
Howrse-Login : Weltmeisterschaft
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   So Jan 31, 2010 1:55 am

Ich meinte, ob es schlimm ist, wenn der RS Preis 20 EQ beträgt?
Nach oben Nach unten
Lucy Lou
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 170
Howrse-Login : Lucy Lou
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   So Jan 31, 2010 2:32 am

Huhu,

² Weltmeisterschaft : Es wirkt sich auf die EndFK aus. Mit 20e Reistundenpreis hat du einen FK Zuwachs von 0.096.

Ich hab im Allgmeinen noch einen Tipp zum Training des Pimps. Immer als erstes Dressur und Tempo Trainieren, da die beiden die Grundbasis für alles andere sind.
Dann mit weiteren Training fortfahren.

Ich kann auf Wunsch sonst noch meinen Pimp-Trainings-Plan reinstellen..

LG
Lucy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=63247
Weltmeisterschaft
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 22
Howrse-Login : Weltmeisterschaft
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   So Jan 31, 2010 4:21 am

Okay, danke. Aber es nicht nicht schlimm, wenn man nur 0.096 dazu bekommt?
Und klatsch noch dein Trainingsplan mit rein. Je mehr, desto besser! smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   So Jan 31, 2010 1:06 pm

Hi Lucy, kannst gern deinen Trainingsplan hier rein posten.
Ich würd ihn dann auch in den Anfangspost nochmal reinkopieren, wenn es dir recht ist. Natürlich mit deinem Namen.

Zitat :
Immer als erstes Dressur und Tempo Trainieren, da die beiden die Grundbasis für alles andere sind.
Das stimmt nur für Dressur.
Wenn man z.B. Barrel gehen will, braucht man viel Dressur und Galopp aber wenig Tempo um da Siege zu holen.
Mein Trainingsplan stützt sich auf Barrel statt Galopprennen, was zwar energietechnisch dumm ist, aber bei manchen Rassen leichter Siege bringt, weil das noch nicht so viele Leute machen.
Nach oben Nach unten
Lucy Lou
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 170
Howrse-Login : Lucy Lou
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di Feb 02, 2010 2:29 am

Huhu Caro.
Nun gut meine Stützen sich auf Galopprennen und Co. Barell nehm ich nicht zum Siegeholen.
Der Plan den ich hab basiert auf meinen alten Norwegertrainingsplan. Abgewandelte Versionen nehm ich zum Bluppen von Quarter Ponys [m. CZ - komplett austrainiert inkl. RS] und noch abgewandelter für Paints und DRPos.

Mal einfach rauskopiert aus meiner Ablage:

1. Methode.
Geeignet für: FK Pferdchen
Voraussetzungen: Philotes und Nykx Paket
STUNDENPFLICHT! (Zähle ich später nicht mehr mit auf!

1) Bis 2 Jahre Ausritte, die bei der jeweiligen Rasse benötigt werden um auf 100 BLUP zu kommen.
2) Dressur und Tempo austrainieren (wegen Turnieren!)
-> Salzleckstein/ Striegeln/ 1,5h Weide/ 2 RS/ Rübe/ 1h Weide/ 8 Std DRESSUR Training.
-> bei Tempo auch in dem Schema
3) CC Turniere melden bis keine FK mehr hinzukommen
-> immer nur die einfachsten nehmen! / Wo niemand gemelet (erhöht Gewinnchance)
4) CC austrainieren
5) Lange Galopp Ausritte bis da auch nichts mehr hinzukommt.
6) Galopp Rennen melden bis keine FK mehr hinzukommen
-> auch hier immer nur die einfachsten nehmen.
7) Galopp austrainieren
(Ausdauer, Galopp und Dressur müssten fett gedruckt sein!)
8) Trab Rennen melden bis keine FK mehr hinzukommen
-> hier wie immer die einfachsten nehmen!
9) Trab austrainieren
10) Kurze Trabausritte bis keine FK in Tempo und Trab mehr hinzukommen
(Trab und Tempo müssten nun Fett gedruckt sein!)
11) Springturniere melden, bist keine FK mehr hinzukommen
-> hier auch nur die einfachsten wählen!
12) Springen vollständig austrainieren
13) Lange Springausritte bis keine FK mehr hinzukommen
FERTIG

LG
Lucy

PS: Man kann die Turniergehreinfolge auch umändern ect. ! Seit neusten hab ich Springen und Cross vertauscht - hier im Trainingsplan aber noch nicht aufgeführt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=63247
jezziez
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : jezziez
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di Feb 02, 2010 4:52 am

Also da ich bisher nur Araber und Morgans gepimpt hab, kann ich nur sagen, dass es bei mir auch super funktioniert, wenn ich erst alles komplett trainiere in den Leisten, dann die blö*den Ausritte mache und dann im Anschluss alle WB gehe. Ich bin trotzdem lange vor den 10 Jahren mit allem fertig (inkl. Turnieren und den nötigen Siegen) und hab auch keine Schwierigkeiten die höheren Turniere zu gewinnen. Bringt halt mehr Sieggelder ein.
Nach oben Nach unten
Weltmeisterschaft
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 22
Howrse-Login : Weltmeisterschaft
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di Feb 02, 2010 8:02 am

Guter Plan, Lucy! Vllt benutz ich den bei meinem nächsten Arabergreeny =) Das würde sich auch ziemlich gut anbieten! Aber auf jeden Fall verwende ich beide Trainigspläne und entscheide dann, welches ich dann immer benutzen werde smile
Nach oben Nach unten
Lucy Lou
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 170
Howrse-Login : Lucy Lou
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di Feb 02, 2010 11:28 pm

Danke WM smile

Also ich hab mit meinen Plan schon diverse Pimps bespielt - für Rangliste als auch für andere Dinge. zwinker
Gute Erfahrungen damit gemacht.

LG
Lucy
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=63247
Hasi4
Teenager
Teenager
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 120
Howrse-Login : Hasi4
Anmeldedatum : 25.12.09

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Fr März 12, 2010 10:33 pm

ALso, der Plan ist gut, aber er wurde leider kopiert, ins Fake howrse.
*klick*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Sa März 13, 2010 11:27 pm

Habe die vom falschen HowrseSOS jetzt mal angeschrieben und sie hat tatsächlich drauf reagiert und meinen Namen da rein gesetzt. Ich werds dabei belassen.
Nach oben Nach unten
HollyRose
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 27
Howrse-Login : HollyRose
Anmeldedatum : 13.12.09

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Do März 25, 2010 10:23 am

Super Plan, habe meine ersten PIMPS damit versucht und die sind schon recht gut geworden (auch wenn ich gerade mal bei Punkt 5 bin)

Meine haben Nyx-Paket, Athalante-Paket, WdJ und Golfevers Gamaschen bekommen smile Aus den Beiden wird sicher noch mal was ^^

Danke Carolineee
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4412616
A Angel in the Dark
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24
Howrse-Login : A Angel in the Dark
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di März 30, 2010 4:00 am

Hey,
funktioniert das auch bei Mixen?

Also ich habe eine Paso-Anda-Mix und würde ihn gerne pimpen(mein rster) und fang auch mal an,aber interessiert mich mal.

Er hat endGP 551.39 und AF 166.05 und bei der rechnung kamen end FK von 828.718 FK raus.

Was ist eigendlich wenn man denne noc sporen und so gibt?bekommen die dann z.b. +54FK oder wie das gerechnet wird?

MFG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di März 30, 2010 4:03 am

Ob Mix oder reinrassig macht keinen Unterschied. Ein Pimp zeichnet sich ja nur durch die Fähigkeiten aus, nicht durch die Rasse.

Fähigkeiten von Gegenständen zählen nur für die Turniere. Beim Pferd an sich oder in den Ranglisten tauchen sie nicht auf.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
A Angel in the Dark
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24
Howrse-Login : A Angel in the Dark
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di März 30, 2010 4:45 am

Aso und mein Pferd ist in Dressur,Trab und Ausdauer am besten aber in Tempo nur 0.18 schlechter als Ausdauer welcher der hier stehenden 2 traningspläne were dann besser?
Nach oben Nach unten
A Angel in the Dark
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24
Howrse-Login : A Angel in the Dark
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Di März 30, 2010 5:10 am

Bei 1. Steht aber nicht Tempo heist das kein Tempo-Traning oder nur solange Ausritte bis kein Galopp und Dressur + ist?
Nach oben Nach unten
Rockstar09
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 21
Howrse-Login : Rockstar09
Anmeldedatum : 20.02.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   So Apr 04, 2010 7:20 am

Kann mir mal jemand helfen?Ich würd gern aps spare und das mit dem pimpen mal versuchen.nur so vertseh ich das nicht kann mir das mal iwann einer bei howsre per pn erklären?danke meldet euch einfach.
GLG Rockstar09
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3677353
Lee
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 21
Howrse-Login : eILeeN
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   So Apr 04, 2010 7:50 am

Ich kann mein Pferd gar nicht in einem 23. Rz anmelden traurig
Weil immer wenn ich 23 Bei Reitstunden anklick steht da das kein Rz für dein Pferd geignet ist.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   So Apr 04, 2010 8:55 am

@Lee: Das ist ganz normal, die 23er RZ lassen Fohlen nur nach Absprache rein, damit sie den Reitstundenpreis nicht herunterreißen.
Wenn du dein Pferdchen an einem Tag auf gewisse Werte hochspielst, kannst du dafür mein RZ benutzen. Ich reservier dir gern eine Box. Schreib mich an und wir besprechen die Details.

@A Angel: Welchen Trainingsplan man nimmt, ist eigentlich total egal, hauptsache man nimmt immer die 2 Reitstunden!
Nach oben Nach unten
bluepanther
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 771
Alter : 29
Howrse-Login : bluepanther
Anmeldedatum : 01.08.09

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Do Apr 08, 2010 3:22 am

der plan ist richtig gut ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3624627
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Fr Mai 07, 2010 4:21 am

wie lange dauert daswizhkhkjhkjhkj
Nach oben Nach unten
Loli
Gast



BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Do Mai 13, 2010 3:58 am

Hallo

Frage, ich mache grade Trabrennen... ich bekomme keine FK mehr, brauche aber noch 5 Siege. Soll ich jetzt Trab machen bis ich 20 Siege habe, oder Trab trainieren und Ausreiten?

Thx im Voraus, LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Do Mai 13, 2010 4:53 am

Versuch es mal mit anderen Turnieren. Vielleicht hast du da bessere Chancen. Und so bekommst du noch ein paar mehr Fähigkeiten. Bringt dir zwar nichts für den Blup (obwohl, irgend eine andere Wettbewerbsart musst du eh noch machen, oder? ), aber Fähigkeiten allgemein sind auch immer gut.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   

Nach oben Nach unten
 
Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*
» Wie erstelle ich einen Chat?
» PayPal - wer kann sich damit Punkte kaufen
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User
» Seite akutalisiert sich, Text weg und ausgeloggt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: