Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!

Nach unten 
+44
Lele10
Lou
Janaa96
Love_my_Mausü
Lilly2803
Honey- Horses
lucca95
Lulu...
1Emily2
|Kira|
Momomi!
Vermouth
Maya5
Jana^^
Weltmeisterschaft
hannahpony123
barnie01
I.Sophie
Francy1234
Fley
Levera
JoeyGirl96
Cassandra
Drachenreiterin
Shika
White Lisa
SpiaGGia
Faury
Keria
Belana
stablez
Ghettokeks
Jule1602
Miss Cherry98
Cassidy
Müslipower
Diddlmichi
Nicatlon
Erdbere
Canary
Vulcania
daisy07
TipTaps
Unugunu
48 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Unugunu
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : ---
Anmeldedatum : 18.10.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 12:42 am

Ich sage z.B

mein Pferd ist 3 Jahre alt

Um besser zu sein, sagst du z.B

Mein pferd ist ein einhorn

Jemand anders kann dann z.B sagen

Mein Pferd ist göttlich


DIE AUSSAGEN MÜSSEN NICHT STIMMEN!!!!!

Ziel: Wer als letztes etwas besseres als der vorletze gesagt hat hat gewonnen.

TIPP: Zuerst nicht zu tolle Aussagen schreiben.

Das Spiel geht solange bis allen nichts mehr einfällt
Nach oben Nach unten
Unugunu
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : ---
Anmeldedatum : 18.10.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 12:43 am

Mein Pferd ist ein Pferd
Nach oben Nach unten
TipTaps
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TipTaps


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 33
Howrse-Login : TipTaps
Anmeldedatum : 30.09.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 12:50 am

Mein Pferd ist ein Sportpferd zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 1:33 am

Mein Pferd ist ein reinrassiges Sportpferd
Nach oben Nach unten
Vulcania
Teenager
Teenager
Vulcania


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 29
Howrse-Login : Stevie Knight
Anmeldedatum : 03.08.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 5:22 am

Mein Pferd ist ein reinrassiges und erstklassiges Sportpferd
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6656
Canary
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Canary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 27
Howrse-Login : Canary
Anmeldedatum : 14.09.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 6:49 am

mein pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, dass immer wieder wettbewerbe gewinnt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3992459
Vulcania
Teenager
Teenager
Vulcania


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 29
Howrse-Login : Stevie Knight
Anmeldedatum : 03.08.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:14 pm

mein pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, dass immer JEDEN wettbewerbe gewinnt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6656
TipTaps
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TipTaps


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 33
Howrse-Login : TipTaps
Anmeldedatum : 30.09.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 9:54 pm

Mein Pferd ist ein reinrassiges , erstklassiges Sportpferd , das jeden Wettbewerb gewinnt und ein Zuchthengst ist zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 10:30 pm

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt und ein prämierter Zuchthengst ist
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 10:52 pm

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist und 8 Sterne hat.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Diddlmichi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Diddlmichi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 29
Howrse-Login : Diddlmichi
Anmeldedatum : 07.10.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 11:46 pm

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist,8 STerne und austrainiert ist.
Nach oben Nach unten
TipTaps
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TipTaps


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 33
Howrse-Login : TipTaps
Anmeldedatum : 30.09.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 12:54 am

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist,8 STerne hat , austrainiert und gepimt ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 1:35 am

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist,8 STerne hat , austrainiert und gepimt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 6:45 am

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri und ihm sind inzwischen Flügel gewachsen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 8:01 am

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Miss Cherry98
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Miss Cherry98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Howrse-Login : Miss Cherry98
Anmeldedatum : 02.11.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:47 am

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel,
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Vulcania
Teenager
Teenager
Vulcania


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 29
Howrse-Login : Stevie Knight
Anmeldedatum : 03.08.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 10:04 pm

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrüber noch dsa Element METALL!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6656
TipTaps
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TipTaps


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 33
Howrse-Login : TipTaps
Anmeldedatum : 30.09.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:31 pm

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall und hat ein Horn
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Jule1602
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Howrse-Login : Horse♥Queen
Anmeldedatum : 23.11.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 4:33 am

Mein Pferd ist ein reinrassiges, erstklassiges Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und hat Flügel. froh
Nach oben Nach unten
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Alter : 28
Howrse-Login : Punkkeks
Anmeldedatum : 19.08.08

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 4:41 am

Mein Pferd ist das größte, reinrassige, erstklassige Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und hat Flügel.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 4:51 am

Mein Pferd ist das größte, reinrassige, erstklassige Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und hat vergoldete Flügel.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 7:37 am

Mein Pferd ist das größte, reinrassige, erstklassige Sportpferd, das jeden
Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst ist, 8 Sterne hat, austrainiert und gepimpt ist. Außerdem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibri, ihm sind inzwischen Flügel gewachsen und er lebt nich nur 5 Jahre länger als sonst.Dann hat er noch goldenen apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und hat vergoldete Flügel. Er heisst Bilbao.
Nach oben Nach unten
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 28
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 12:40 am

Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:15 am

Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 28
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 9:24 am

Mein Pferd ist das grösste, reinrassigste, erstklassigste Sportpferd, das jeden Wettbewerb gewinnt, ein prämierter Zuchthengst, 8 Sterne hat, austraniert und gepimpt ist. Aussredem ist er ein direkter Nachfrage des berühmten Hengstes Colibiri, ihm sind inzwischen Flügen gewachsen und erlebt nicht nur 5 Jahre länger als sonst. dann hat er noch goldenen Apfel und obendrein noch das Element Metall hat ein Horn und vergoldete Flügel. ausserdem besitzt er das beste Sattelzeug, dass sich nie abnutzt und nichts wiegt, so dass mein Pferd noch schneller laufen kann. Zudem ist es unsichtbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Empty
BeitragThema: Re: Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!   Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferdeminispiel --- Bitte Klicken!!!
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beglückwünschen - Teil 2
» Bitte klicken(Neu)
» Suche Hilfe Bitte Klicken
» Layouts coden
» Klicken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: