Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!

Nach unten 
+2
Fleur
Nicatlon
6 verfasser
AutorNachricht
Jengaga
Gast




RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 9:08 am

Hallo smile


Ich habe schon seit einiger Zeit mein RZ und ich habe auch schon alle Wettbewerbe erstellt vor einiger Zeit.
Aber wenn ich meine eigenen Wettbewerbe suche, wird angezeigt, dass von dem RZ kein Wettbewerb stattfindet.
Ich versteh nicht wieso traurig
Und dann habe ich auch irgendwie keinen Gesammtgewinn. Wie kann man das ändern??

Und dann noch die größte Frage überhaupt:
Wie verdien ich Geld für mein RZ? Mein Konto wird Tag zu Tag leerer und ein Ziel von meinem jetzigen Level ist, 100.000 eq in der Reserve zu haben. Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll erstaunt
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 6:20 am

hallo

also bei den wettbewerben kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, dafür aber bei deinen "geldsorgen" zwinker

falls du boxen und angestellte hast - was sich so anhört -, alles so bald wie möglich abschaffen. einstellungen und arbeitsverträge nicht verlängern, zeitarbeiter raus, boxen zerstören, sobald sie leer sind (bringt dir den halben kaufpreis!)!

dann nichts als landwirtschaft! im frühling flachs (leinsamen) und im sommer weizen anbauen und die ernten im laden verkaufen.

ist zwar langwierig, funktioniert aber... zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 7:13 am

Du kannst die Boxen auch behalten, setzt die Fähigkeiten unmöglich hoch und/oder reservier alle Boxen auf deinen Namen. Dann geht zwar dein Ansehen für WEiden in den Keller, ist aber erstmal egal.

Für die Wettbewerbe weiss ich leider auch nicht.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Jengaga
Gast




RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:50 am

Okay danke ihr beiden smile
Nach oben Nach unten
Ricolover
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Ricolover
Anmeldedatum : 09.11.09

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 3:08 am

bin mir nicht sicher ob ich deine frage richtig beantworte aber zu den wettbewerben:
die starten immer zu einer bestimmten zeit nur da werden sie auch angezeigt...
und der Gesamtgewinn kommt erst nach dem ersten rennen und wir erhöht wenn sich bessere Pferde anmelden...

ich hoffe das is jetzt richtig ich hab das mir auch nur aus meinen Wettbewerben zusammengereimt da ich auch am Anfang das problem hatte...

Aber wenn selbst Fleur die frage nicht beantworten kann weiß ich natürlich nicht ob das so stimmt ^^
Nach oben Nach unten
Siheder
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Siheder


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Howrse-Login : Siheder
Anmeldedatum : 24.09.09

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 1:02 am

zu den wettbewerben kann ich vllt weiterhelfen: du darfst nicht vergessen, zu schauen, ob die FK von dem pferd, mit dem du deine wettbewerbe suchst, auch dem schwierigkeitsgrad des wettbewerbes entspricht smile

diesen fehler hatte ich anfangs, ich war schon ganz verzweifelt, weil ich mein rennen nicht fand, bis ich dann endlich kapierte, dass mein pferd "zu gut" für den level meines rennens war *kicher*

liebgruß!
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:52 am

Ich habe auch ein Problemchen, habe mein Galopprennen (große Rennbahn) jetzt für 125%Galopp - hat mein Andamix geschaltet - auf der RZ-Seite steht - "Bereit für die Anmeldungen" - aber ich finds einfach nicht in der Liste traurig

Gibts da iwelche Tricks? oder runden die bei der Anzeige auf (~125) und bei der Auswahl nicht? Also das ich wieder auf 124% stellen müsste?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:53 am

Also wenn dein Anda 124,xx hat und du das Rennen auf 125 stellst, findet der das nicht. Auch wenn die 124 aufgerundet werden zu 125. Das zählt trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 9:56 am

danke - er ist bei 124,82 - finde das Rennen allerdings mit 124 auch nicht, habe mich jetzt in ein paar andere Rennen eingetragen damit die schneller aus der List verschwinden...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 10:13 am

Wozu guckst du in der Liste?

Gib ganz unten den Namen von deinem RZ ein und dann sollte dein Rennen auftauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 10:14 am

oh das muss neu sein - ich sollte wirklich öfter spielen, Tausend Dank dir zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 6:38 am

Mir fallen da noch zwei Dinge ein

1.) Ich finde mein Barrel nicht in der Liste (auch nicht über die Suche, da steht es gibt keine) obwohl auf der Seite des Barrels steht "Bereit für anmeldungen", meine Pferde hatten die richtigen Werte...
Ich habe das Barrel gelöscht und neugestartet - selbses Problem...
Was mir noch aufgefallen ist, nach dem Neustart waren die alten Werte die gleichen, also Austragungen: 9 und nicht auf 0 resettet.

2.)Ich überlege gerade meine beiden Rennbahnen auf die 80 000 Rennbahn zuerweitern, die Rennen werden ja dann leider gelöscht und müssen neu er öffnet werden und auch neu gepuscht werden.
Was ist besser eine Rennbahn mit 1/3 Rennen pro Tag wo ziemlich gute Pferde laufen oder eine Rennbahn mit 7 Rennen pro Tag wo in Wirklichkeit nur 4 von mit ziemlich guten Pferden laufen und die restlichen ausfallen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Gesponserte Inhalte





RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Empty
BeitragThema: Re: RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!   RZ Fragen, Fragen, Fragen !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RZ Fragen, Fragen, Fragen !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen! Suche Antworten!
» 2 unterschiedliche Fragen
» 4 Fragen?
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Fragen zum GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: