Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 einhornzucht die zweite

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
akida
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : akida
Anmeldedatum : 13.10.09

einhornzucht die zweite Empty
BeitragThema: einhornzucht die zweite   einhornzucht die zweite Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 2:08 am

leider ist mein alter thread gesperrt worden,und so musst ich nen neuen aufmachen...sorry...
gibt es auch einhörner,die niemals einhorn nachwuch bekommen?ich hab nen super einhorn hengst gefunden der schon zwölf fohlen gezeugt hat aber noch kein einhornfohlen...zufall???
lg
akida
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

einhornzucht die zweite Empty
BeitragThema: Re: einhornzucht die zweite   einhornzucht die zweite Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 2:10 am

Ja das gibt es durchaus. Wobei die Hengste wohl öfter Nachwuchs kriegen als die Stuten.

Allzu viele Fohlen kann eine nicht unsterbliche Stute ja nicht bekommen.
Ein Hengst hingegen hat in der Regel so dermaßen viele Nachkommen, dass da schon irgendwo mal ein Einhorn dabei ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
akida
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : akida
Anmeldedatum : 13.10.09

einhornzucht die zweite Empty
BeitragThema: Re: einhornzucht die zweite   einhornzucht die zweite Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 2:24 am

ok danke...ja der hengst ist unsterblich...aber ich mein das ist dann mehr oder weniger zufall?weil man hat ja immer ne chance von 1:6 oder gibts einhörner die können nur normale pferde bekommen weil sie eben so eingestellt sind?hoffe das ist jetz nicht zu verwirrend,aber ich will eig nur wissen ob ihr den hengst nicht kaufen würdet weil er nochnie einhorn nachwuchs hatte...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

einhornzucht die zweite Empty
BeitragThema: Re: einhornzucht die zweite   einhornzucht die zweite Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 4:50 am

Ob es ein Einhorn wird, wird jedes Mal neu 'ausgewürfelt'. Die Fohlen sagen da nicht so viel aus. Vielleicht war es bisher nur Pech, vielleicht wurde aber auch zur falschen Zeit gedeckt. Bei meinem Hengst wurden auch ein paar Angebote zur völlig falschen Zeit angenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





einhornzucht die zweite Empty
BeitragThema: Re: einhornzucht die zweite   einhornzucht die zweite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
einhornzucht die zweite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einhornzucht
» Zweite RL ZG gesucht
» Zweite Welt
» Zweite Zucht erstellen
» Frage zur Einhornzucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: