Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Bulp-Plan für Quarter Pony

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Windor
Gast




Suche Bulp-Plan für Quarter Pony Empty
BeitragThema: Suche Bulp-Plan für Quarter Pony   Suche Bulp-Plan für Quarter Pony Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 3:04 am

Hallo Leute,

Ich suche einen Bulp-Plan für meine Quarter Ponies. In etwa so wie der ohne SMA in 10 Jahren. Der ist ja eher für Pferde gedacht und nicht für Ponies. Um miene Quarter mit diesem Plan auf 100 zu bekommen braue ich knapp 16 Jahre. (Aber der Plan ist nicht schlecht, nicht das ihr das denkt).
Hat einer von euch gute erfahrungen mit dem Quarter trainiern? Kann jemand so einen Plan erstellen??

Ich danke euch schon mal im Vorraus

Lg Windor lach
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Suche Bulp-Plan für Quarter Pony Empty
BeitragThema: Re: Suche Bulp-Plan für Quarter Pony   Suche Bulp-Plan für Quarter Pony Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 6:27 am

Es gibt einen Plan für Ponies, der sich allerdings nicht für alle Rassen eignet. An Quarter Ponies wurde er nicht getestet, aber du kannst es gern ausprobieren...

Falls du es ausprobierst, wäre es für uns und alle anderen sehr hilfreich, wenn du uns das Ergebnis mitteilen würdest. Nur so können Pläne verbessert werden...


https://howrsesos.forumieren.com/trainingsplane-und-sonstige-tutows-f29/plan-drpony-neufi-welsh-isi-t11592.htm
Nach oben Nach unten
Bunny1977
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Bunny1977


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Bunny1977
Anmeldedatum : 25.10.09

Suche Bulp-Plan für Quarter Pony Empty
BeitragThema: Re: Suche Bulp-Plan für Quarter Pony   Suche Bulp-Plan für Quarter Pony Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 4:37 am

Ich leite die führende QP-ZG und wir nutzen folgenden Plan (mehr findet ihr auch in unserem zugelassenen Forum):

Hallo zusammen, hier nun das "Geheimnis", wie ihr Euer Pferd zügig auf 100er BLUP bringt:

* benötigte SMG (falls ihr "schnell" fertig sein wollt) Chronos´ Zeitgeber, Morpheus´ Arme (alternativ auch genügend Alterungspunkte)


1 Jahr, 8 Monate und 1 Jahr, 10 Monate:

3 Std Weide (im Winter 2 x 1,5 Std), 2 x 1 Std kurzer Trabausritt, füttern (Heu auffüllen und 2,5 kg Hafer), je nach Energie noch 1 x 1 Std kurzer Trabausritt und 1 x 1/2 Std kurzer Trabausritt, Box bis 22 Uhr, schlafen (ohne Weidedecke in der Box, mit Weidedecke auf der Weide)

Ab 2 Jahre:

der erste Teil bleibt immer gleich:

1,5 Std Weide, 2 x Reitstunde, füttern (Heu auffüllen, 2,75 kg Hafer), Salzstein
_______________________________________________________________________________________________

* Zuerst trainiert ihr Tempo und Dressur (also das normale Training, NICHT die Ausritte)

* Habt ihr die beiden FK "fett gedruckt", macht ihr eure benötigten 17 Springturniere (falls am Rest des Tages noch GENUG Energie übrig ist, könnt ihr noch 1 x 1/2 Std oder 1x 1 Std kurzer Trabausritt machen)

* Wenn die Springturniere fertig sind, macht ihr die benötigten 15 Cross Country Turniere (auch hier könnt ihr am Ende des Tages wieder kurzen Trabausritt dran hängen)

* Seid ihr auch mit denn CC-Turnieren fertig, werden die Trabausritte zu Ende gebracht. Falls ihr zwischendurch Huffett findet, macht ihr die benötigten 15 Trabturniere (ACHTUNG: einige Rassen schaffen nur 4 Trabturniere am Tag, am besten ihr macht euch eine Strichliste, denn Huffett hält nur 3 Trainingstage und wenn die um sind, macht ihr normal mit kurzen Trabausritten weiter, entweder, bis ihr noch einmal Huffett findet, dann meldet ihr die übrigen Trabturniere gleich, oder bis ihr dort keine FK mehr dazu bekommt, dann meldet ihr die übrigen Trabturniere dann)

*gleichermaßen verfahrt ihr mit den Galloppausritten (4 Std lange Galloppausritte) und den dazu gehörigen 15 Galloppturnieren

*Habt ihr nun auch die Galloppturniere fertig, gehts ans restliche Training. Ab jetzt könnt ihr trainieren, in welcher Reihenfolge es euch am besten liegt. Ich persönlich mache immer erst die Ausritte zu Ende (auch hier mache schiebe ich ab und an, je nach Restenergie noch normales Training an das Ende des Tage, bevor ich mein Pferd bis 22 Uhr in die Box und danach auf die Weide zum schlafen stelle) und erst dann das übrige Training

Habt ihr alles richtig gemacht, ist euer Pferdchen zwischen dem 10. und 11. Lebensjahr auf BLUP 100


FK = Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Bulp-Plan für Quarter Pony Empty
BeitragThema: Re: Suche Bulp-Plan für Quarter Pony   Suche Bulp-Plan für Quarter Pony Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Bulp-Plan für Quarter Pony
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche 100 Blub Plan für Quarter Ponys ohne SMG
» Quarter Pony und Don-Pferd?
» Suche U/G Quarter Pony
» Suche Deckhengst für Quarter Pony Stute mit mind. 922 GP
» Suche Blupp-Plan für Quarter Ponys!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: