Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fortpflanzung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dustil
Gast




Fortpflanzung Empty
BeitragThema: Fortpflanzung   Fortpflanzung Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 12:00 pm

hey leute,

ich glaub ich bin etwas blöde, aber ich würde gerne meinen mustanghengst auf meine paint stute springen lassen.
aber wie geht das???verwirrt

bitte um antwort!!!

Eure Dustil smile
Nach oben Nach unten
Canary
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Canary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 26
Howrse-Login : Canary
Anmeldedatum : 14.09.09

Fortpflanzung Empty
BeitragThema: Re: Fortpflanzung   Fortpflanzung Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 3:50 am

Wenn deine Pferde über 3Jahre und 6Mnate sind, sind sie Geschlechtsreif
Bei deinem Mustangengst unter Fortpflanzung und dann unter Decksprung, wähle nun Privater Decksprung und gib dein Login ein wähle dann dein Pferd und bestätige
Gehe dann zu deiner Stute unter Fortpflanzung und dann Private Decksprünge wirst du den Antrag von deinem Hengst finden...

Bei dir geht es nicht, wei deine Stute erst 2Jahre und 2Monate ist(wenn du Howrse genauso heißt)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3992459
Gast
Gast




Fortpflanzung Empty
BeitragThema: Re: Fortpflanzung   Fortpflanzung Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 3:40 am

2 Jahre und 6 Monate Fortpflanzung 302710
Nach oben Nach unten
wutti
Gast




Fortpflanzung Empty
BeitragThema: bitte hilfe   Fortpflanzung Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:52 am

ich hbe ein problem wegen meiner stute! Also sie ist trächtig und alles ist gut ich hab zwar ein wenig geld aber darum geht es grade gar nicht. ich war vor einiger zeit sehr lange nicht bei howrse und dann habe ich ein fruchbarkeits zauberstab geschenk bekommen ich weis aber nich wie ich ihn benutzen kann! meine stute ist schon 4 monate trächtig ist das zu spät? bitte helft mir schnell
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Fortpflanzung Empty
BeitragThema: Re: Fortpflanzung   Fortpflanzung Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 5:55 am

Du musst den Stab vor dem Decken anwenden.
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Fortpflanzung Empty
BeitragThema: Re: Fortpflanzung   Fortpflanzung Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 3:15 am

ist das nicht eher ne frage?
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Gesponserte Inhalte





Fortpflanzung Empty
BeitragThema: Re: Fortpflanzung   Fortpflanzung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fortpflanzung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortpflanzung
» Frage zur Exmoor-Gott Fortpflanzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: