Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 pimp-pferde??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Speedy456
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Cowgirl08
Anmeldedatum : 31.07.09

pimp-pferde?? Empty
BeitragThema: pimp-pferde??   pimp-pferde?? Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 8:45 am

Hey,
ich hätte gerne ein sogenanntes Pimp-Pferd, also mit besonders hohen FK (speziell in Dressur) für mein RZ, bzw. um anderen auch zuhelfen ihr RZ ein wenig zu pushen. Hat jemand ein Tipp für mich, welche Rasse man am besten nimmt, bzw. wie ich ein Fohlen mit entsprechenden Werten (Welches GP??) schnell hochgezogen bekomme?
Mein Problem, ich habe keine Pässe zur Verfügung für SMG; Kann man die nicht i-wie anders bekommen? Also z.B. tauschen oder so?
LG
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

pimp-pferde?? Empty
BeitragThema: Re: pimp-pferde??   pimp-pferde?? Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 10:32 am

Also besonders gut sind Friesen, Deutsches Reitpferd, Lipizzaner und Andalusier in Dressur.
natürlich zählt, je höher der GP für Dressur, desto besser wird es auch werden.
Andalusier steht genetisch in Dressur zb knapp vor der 150er grenze, bei Friesen entdekte ich als höchstes nur 140. dh der andalusier würde im endeffekt höher rauf kommen...

Also ohne SMG wirds nie ein pimp, und du wirst auch pässe brauchen, um überhaupt an so ein GP starkes Pferd zu kommen. oder halt ein wenig mehr equus hinblättern...
Wichtig dabei ist nur, dass es ein geträntes fohlen ist, dh ein fohlen, dessen Mutter Aphrodites Tränen vor dem Decken hatte. somit hat es 150% der AF (eltern sollten natürlich beide blub 100 gewesen sein, das ist bei getränten aber eh meistens so)
ansonsten brauchst du WDJ. und Morpheus Arme wären auch nicht verkehrt, damit du dein pferd beliebig altern kannst, und somit an einem Tag auf mindestens 180 dressur bringst, sonst darfst du dein fohlen in kein 23er Reitstunden RZ einstellen, was uns zum nächsten punkt führt.
dein Pimp braucht ein RZ mit den best möglichen RZ preisen, ich nehm eben immer eine 23er Reitstunde, die bringt 0.099 für die zwei besten Fähigkeiten. also unbedingt jeden tag alle beiden Reitstunden gehen...

das brauchst du eigentlich für nen Pimp.

für die nötigen SMG kannst du andere, die du bereits in deinem Inventar hast, zum tausch anbieten. Schau einfach in unsere SMG Tauschbörse und eröffne dir einen Thread, aber bitte bleib bei einem^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
 
pimp-pferde??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe viele Pferde! (VGA´s//Pimp´s)
» Löse Pimp-Pferde Bestand auf.
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne
» [B] GA-Pferde und Anda Pimp: 1654 FK/Stute mit Links
» Sind Uranus und Gaia Pferde wertvoller als normale Pferde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: