Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion

Nach unten 
+54
Buddyx
Shika
Sparrow
Eriassa
Sassi
Al Hawa
DieSahnnie
Laika97
Levera
_xxMellxx_
Lilly2803
K11Fan95
Erdbeerbowle12
freche erna
anna sweety sweet
Flaingsheep
Anga
Dackelx3
Cassidy
Sasa050898
Sunshine3
chrissy81b
Belana
bijouvanessa
ilovehim
Sissini
Anika R.
Ricolover
Vampyr_Amelia
Natoja
wertwi1
Sakura's Dream
kleiner Geist
Isi_1997
Miley1997
White Lisa
Keinen
W0lLyFux
Canary
Cairlinn
Kollin222
Nicatlon
Pichu
Terri27
daisy07
Ayako
JuLa1409
-T-s-c-h-u-l-j-
illy69469
Zorrosgirl
wildfang-girl
Sheerie
Müslipower
Fleur
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
chrissy81b
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Howrse-Login : chrissy81b
Anmeldedatum : 15.12.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 6:52 am

also ich bin zufrieden echt kann mich nicht beklagen ist natürlich nicht schön ein smg zb zu wichleln und ein sattel zu bekommen fänd ich auch nicht schön aber das war von vorne hin klar das man auch so was kommen könnte dann hätte der preis höher als 10 sein mussen aber ich bin voll und ganz zufrieden lg und danke an mein wichtle partner
Nach oben Nach unten
DieSahnnie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 199
Howrse-Login : DieSahnnie
Anmeldedatum : 25.08.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 7:13 am

Hi, ich habe meinem Wichtel schon das Medusas Blut gegeben...ich hoffe nur ich bekomme auch noch was traurig
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:23 am

K11Fan95 schrieb:
Ich hab grad das Problem, dass der, dem ich schicken muss, meinen Freundschaftsantrag nicht beantwortet...

Wart erst mal ab, viele sind über die Feiertage unterwegs und haben nicht unbedingt Internet greifbar. Wenn er sein Wichtelgeschenk haben will, wird er sich in den nächsten Tagen schon melden zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Sakura's Dream
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Howrse-Login : Sakura's Dream
Anmeldedatum : 30.11.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:42 am

mein Wichtelpartern nimmt auch die Freundschaft nicht an...
mal sehen bei mir steht auch drinne

Letzte Verbindung: 22.12.2009

is warscheinlich einfach nicht da...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4398166
Sasa050898
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 25
Howrse-Login : CascadaFanGirl
Anmeldedatum : 20.06.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:54 am

Sakura's Dream schrieb:
mein Wichtelpartern nimmt auch die Freundschaft nicht an...
mal sehen bei mir steht auch drinne

Letzte Verbindung: 22.12.2009

is warscheinlich einfach nicht da...
warn ja auch keine feiertage
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:33 am

Ich wurde ausgeschlossen und hab keine PN bekommen!!!! Das ist wieder einmal gaaanz typisch: ALLE SCHLIESSEN MICH AUS!!! Da kauft man EXTRA fürs Wichtel einen Pass und dann wird man einfach AUSGESCHLOSSEN!!! Danke vielmals!!! Sogar ERWACHSENE Leute schliessen mich aus weil sie mich einfach nicht mögen! Wie habe ich das verdient???
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:49 am

@Belana: Beruhig dich mal bitte! Hier will bestimmt keiner jemanden absichtlich ausschließen, möglicherweise wurde die Liste einmal nicht komplett mitgenommen oder jemand hat nicht verstanden, was du wichteln willst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:50 am

Fleur schrieb:
K11Fan95 schrieb:
Ich hab grad das Problem, dass der, dem ich schicken muss, meinen Freundschaftsantrag nicht beantwortet...

Wart erst mal ab, viele sind über die Feiertage unterwegs und haben nicht unbedingt Internet greifbar. Wenn er sein Wichtelgeschenk haben will, wird er sich in den nächsten Tagen schon melden zwinker

Problem ist geklärt, mein Geschenk verschickt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:53 am

Belana schrieb:
Ich wurde ausgeschlossen und hab keine PN bekommen!!!! Das ist wieder einmal gaaanz typisch: ALLE SCHLIESSEN MICH AUS!!! Da kauft man EXTRA fürs Wichtel einen Pass und dann wird man einfach AUSGESCHLOSSEN!!! Danke vielmals!!! Sogar ERWACHSENE Leute schliessen mich aus weil sie mich einfach nicht mögen! Wie habe ich das verdient???



Da liegst du vollkommen falsch. Deine PN wurde bei Howrse.de an Belana geschickt, weil du vorhin deinen Account da hattest.
[Cairlinn konnte die PN abschicken, aber beim Postausgang konnte man den Empfänger nicht mehr anklicken]

Cairlinn wird dir sofort eine neue Nachricht schicken, keine Angst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:58 am

Ich hab dir doch eine PN geschickt... Ah, oder auch nicht. Ich hab "Belana" eine PN geschickt, du heißt bei Howrse ja anders ^^; Ich schick dir die Nachricht gleich nochmal.
Spoiler:

Edit: Cassy war schneller. Den Account kaerfanaleB gibt es bei Howrse aber auch nicht... Du solltest vielleicht mal verraten, wer du da bist, bevor du uns beschimpfst...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 7:03 am

Ja aber ich habe als ich mein Wichtelgeschenk in die liste gesetzt habe als hinweis hinggeschrieben dass ich in Howrse anders heisse! Sich ein eigenes Gra
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 7:04 am

Und statt mir deinen Namen einfach zu verraten, erwartest du jetzt, dass ich die Unmengen Seiten der Anmeldung durchgehen...?

Ok, ich finde dich auf Seite 5. Aber kein Wort zu deinem Namen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 42
Howrse-Login : Al Hawa
Anmeldedatum : 24.05.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 10:29 am

Dank an Nicatlon zwinker
Nach oben Nach unten
Sassi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Howrse-Login : Sassimaus
Anmeldedatum : 10.10.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 10:50 pm

Steht irgend wo eine Liste oder so oder bekomme ich hier auf howrsesos ne pn oder auf howrse .ich habe mein geschenk bekommen aber ich weiß net an wen ich meins schicken soll???

sorry wegen den Rechtschreibfehlern Weihnachtsmann


frohe weihnachten lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3934649&message=change
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:55 pm

In meinem Postausgang liegt eine Nachricht am 25. Dezember, 00:54:23. An Sassimaus. Das bist du doch, oder?

Und so langsam kann ich die Liste dann mal posten. Wenn ihr noch nichts bekommen habt, schaut aber bitte erstmal nach, ob derjenige in letzter Zeit überhaupt da war.
Das sind die Namen, die in der Liste standen. Teilweise haben die Leute auf Howrse andere Namen, also schaut zur Sicherheit erst hier ins Profil.

Nickole1.000 <- Vivi95 <- leonluca05 <- Micky-fan <- Miley1997 (bei howrse: MileyCyrus) <- chrissy81b <- Natoja <- kleene85 <- atomgnom <- Flenzi <- Cairlinn <- kleiner Geist <- Al Hawa <- Nicatlon <- Erdbeerbowle12(howrse:Erdbeerbowle14) <- Tyki-Mikk <- Levera <- Mania <- Sasa050898(auf Howrse Sasa05.08.98) <- Liqqe <- Da Master <- Cri__ <- stablez <- Müslipower(bei Howrse: Quen-ya) <- Delma <- wildfang-girl <- Nadja K. (Howrse: Nadja Kutsch) <- teechen <- Eriassa <- spring_reiterin <- Vampyr_Amelia <- Belana <- HuskyJenny <- kati2lexi <- carolineee <- cowgirljen <- twilightfan <- *~*Jessy*~* <- susi06 <- -T-s-c-h-u-l-j <- yukamo_22 <- Fini114 <- MissGranger <- Fleur <- Vercelli <- AnCi <- Anna999 <- Lilly2803 <- Miroa <- tekila.tekila <- One HorseTwo Hearts <- Isi-Pony <- Annikalie <- Twister(Bei Howsre Prärie Lady) <- Negro/Gefjon <- White Lisa <- littlePauli <- Dackelx3 <- Shika <- Blumeli09 <- Shorty40 <- Isi_1997 <- looklikethis <- chijara <- Zucht-Hengst <- SpiaGGia (howrse: strawcherry) <- Annawe <- susanne96 (howrse susi96) <- Sarah1611 <- snowflakegirl <- appfel123 <- Dragonheart_ <- akida <- Sparrow <- JuLa1409 <- Sakura's Dream <- Sesel liebt Faxi <- Lieber mensch <- daisy07 bzw. Black Blood <- _DragonFire_ <- Tigra88 <- Kollin222 <- klaineBiine <- Cassidy(1) <- Bellissimma <- Spüli <- Sn00pyDeluXe <- freche erna <- Phara <- Sunshine3 <- Alex1986 <- Hearter <- Erdbere (Erdbaere auf Howrse) <- Canary <- illy69469 <- grisu1906 <- S_chlotte <- Zorrosgirl <- Julia 39312 <- Mrs_Cullen <- Sculley <- Sassi(maus) <- Phar Lap bzw. MXR <- Doro-pferdefan <- Ciel123 <- Anga <- Micabella <- swanniegirl <- Amantu <- Keinen <- caro9333 <- anna sweety sweet(Howrse:Not2Play) <- Anika R. <- Ricolover <- -Alex-15 <- gummibierne123 <- MissAyako <- schlauer-fuchs <- Laika-97 <- Aoi Metzuna <- DieSahnnie <- wertwi1 <- Nosferatu1992 <- Flaingsheep <- Lulu_chico <- bluepanther <- Buddyx <- WhiteWolfVision <- Sheerie <- Pferdefreundin1111 <- Natz1997 <- fairylight <- Ilovehim <- rosii <- W0lLyFux (Wollsocke auf howrse) <- Terri27 (Mari_09 auf howrse) <- Sissini <- Black Horse97 <- fridO <- antolina <- K11Fan95 <- .Tina <- Araber214 <- _xxMellxx_ <- Nickole1.000
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Keinen
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keinen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 223
Howrse-Login : Wio-E
Anmeldedatum : 07.06.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 2:03 am

Meine war seit dem 22. nicht mehr On. -.-''

Die Wichtelt eh nur einen AP, was im vergleich zu anderen Wichtelgeschenke wirklich lächerlich ist...
Nunja.
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 3:43 am

Weiß jemand wie yukamo_22 hier heißt? Würd gerne wissen was ich bekomme.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 8:25 am

Danke an Bellissimma für den ÄW. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 8:05 pm

Was mache ich denn, wenn mein Wichtel mich vergessen hat? Bisher habe ich leider nichts bekommen... traurig
Nach oben Nach unten
Sparrow
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sparrow


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Spatz33
Anmeldedatum : 09.12.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:39 pm

ich hab nix bekommen ... villt komt das noch

@ akida
demonio ist immernoch für dich reserviert!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:01 am

Eriassa schrieb:
Was mache ich denn, wenn mein Wichtel mich vergessen hat? Bisher habe ich leider nichts bekommen... traurig

Geduldige dich noch ein bisschen, die Wichtel haben ja noch bis morgen Zeit smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Sassi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sassi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Howrse-Login : Sassimaus
Anmeldedatum : 10.10.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 11:06 am

Hey,
ich habe keine nachricht bekommen *grübel * naja vl war ich ja soo doof und habe sie gelöscht *über mich selbst lächel*

naja trotzdem DANKE

besonders an MXR für das geschenk und an Cairlinn

glg und ein schönes neues Jahr


Sassi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3934649&message=change
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 11:29 am

Dann guck in der Liste nach, an wen du was schicken musst zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shika
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Howrse-Login : Shika
Anmeldedatum : 15.10.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 2:20 pm

Juchu
*Ironie*
Ich hab 500 equu + den ganzen aufwand mit dem pferde tauschen, vllt hätte man den mind. preis höher stellen sollen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3875991
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 3:01 pm

Der mind. Preis war von Anfang an einsehbar, vllt. hätte man sich vorher überlegen was man von der Aktion erwartet. Private Bereicherung war wohl eher zweitrangige Intention bei der Aktion...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen! Suche Antworten!
» Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)
» 3 Fragen
» 100 Fragen
» OW´s Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Wettbewerbe :: Die offiziellen Wettbewerbe :: Wettbewerbs Archiv-
Gehe zu: