Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 kann mir einer mein pferd schätzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chrissy81b
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 229
Howrse-Login : chrissy81b
Anmeldedatum : 15.12.09

kann mir einer mein pferd schätzen Empty
BeitragThema: kann mir einer mein pferd schätzen   kann mir einer mein pferd schätzen Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 11:00 am

hi ich habe ein pferd bei arabern und drp kann ich eig gut selber einschätzen nur ich habe Zeus mein hafi hengst gekauft

damal mit 15 glaub ich jetzt ist er schon alt seine gesundheit sind das ist ja normal

nur ich bin am überlegen ob es vllt zuschade ist wenn der zeus stribt und deswegen wollte ich mal fagen wenn ich in verkaufe wie viel er wert sei auf der hoffnung dann einer im sdw gibt und in weiter nutz

ihr würdet mir eine riesen freude machen wenn einer der schätzden kann in sich auf meiner seite mal anschauen würde mein spieler name bei howrse chrissy81b

und das pferd zeus meine pferde vorletze seite lg bitte infach hier oder perr pn melden !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

kann mir einer mein pferd schätzen Empty
BeitragThema: Re: kann mir einer mein pferd schätzen   kann mir einer mein pferd schätzen Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 7:44 pm

Statt der Satzzeichenherde am Ende hättest du mal mehr in deinem Text benutzen sollen. Dann versteht man auch wirklich, was du meinst.

Für Fragen zum Wert eines Pferdes haben wir im Marktplatz einen Thread, deshalb mach ich hier mal zu...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
 
kann mir einer mein pferd schätzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd für 1 Pass verkaufen. Kann mir einer helfen?
» Wie kann ich mein Pferd zu den Affixen anmelden?
» Mein pferd kann nicht mehr traienieren
» wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern?
» Wie kann ich mein Pferd wieder Gesund kriegen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: