Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Anbau auf welcher Wiese?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Belanna
Gast




Anbau auf welcher Wiese? Empty
BeitragThema: Anbau auf welcher Wiese?   Anbau auf welcher Wiese? Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 8:18 pm

Hallo
Ich habe eine Frage zu meinem Reitzentrum:
Ist es besser auf einer 2 Hektar mittleren fruchtbaren Wiese oder einer 5 Hektar großen unfruchtbaren Wiese anzubauen. Bei welcher Wiese habe ich größere Erträge, wenn ich das gleiche anbaue?

Gruß Belanna
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 310
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

Anbau auf welcher Wiese? Empty
BeitragThema: Re: Anbau auf welcher Wiese?   Anbau auf welcher Wiese? Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 2:56 am

naja, das ist kein guter verglich, als erstes hast du ja auf 5ha mer anbau, aber fruchtbare wiesen tragen theoretisch am meisten, aber deine Frage hab ich damit wohl nicht beantwortet skeptisch
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Anbau auf welcher Wiese? Empty
BeitragThema: Re: Anbau auf welcher Wiese?   Anbau auf welcher Wiese? Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 3:11 am

ojeee, die frage kann ich sicher beantworten, aber erst, nachdems auf howrse wieder herbst ist XD hab eine große unfruchtbare und auch eben kleine fruchtbare...

aber du musst ja auch rechnen, dass du mehr samen brauchst und die auch kosten... oder ob du naturdünger verwendest...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Anbau auf welcher Wiese? Empty
BeitragThema: Re: Anbau auf welcher Wiese?   Anbau auf welcher Wiese? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anbau auf welcher Wiese?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiese???
» Frage wegen RZ anbau!
» 2 Fragen zu wiese und Aussat
» RZ- Anbau- Mengen?
» anbau von pflanzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: