Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bild mit Howrsepferden -Paint-

Nach unten 
+5
eine.vivi
Skygirly
sweeti800
Isi_91
Starhorsy
9 verfasser
AutorNachricht
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 6:40 am

Hallo!
Sicher gibt es einige, die 'nur' mit Paint an den Howrsepferden rumpinseln (Wie mich), weil der Computer ihnen nicht gehört, sie dürfen nichts downloaden...Für solche Leute habe ich dieses Tutorial erschaffen!
1.Schritt: Pferd einfügen
Suche dir ein Howrsepferd aus, welches auf dein Bild soll. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle kopieren. Danach gehst du in Paint, klickst auf bearbeiten und danach auf einfügen. Und schon ist das Pferdchen in Paint!
2.Schritt: Pferd ausschneiden
Aber da ist ja dieser doofe gelbe Hintergrund! Der muss weg. Klicke auf den gestrichelten Stern (Oben links bei der Pinselauswahl) und male eng an der Silhouette des Pferdes entlang. Achtung, die Maustaste nicht absetzen! Ist das Pferd 'umrahmt', lasse die Maustaste los. Ein gestrichelter Rahmen ist um dein Pferd. Klicke in das Pferd und ziehe es mit gedrückter Maustaste dorthin, wo es im Bild sein soll. Das übriggebliebene gelbe Zeugs radierst du einfach weg.
3.Schritt: Gestalten
Nun kannst du auf diese Art mehrere Pferde einfügen und dort platzieren, wo du sie möchtest. Sind alle nötigen Pferde vorhanden, kannst du den Hintergrund gestalten.
4.Schritt: Im Forum zeigen
Puh, endlich geschafft! Wenn dein Bild fertig ist, speichere es ab und gehe auf www.imageshack.de! Dort suche dein Bild heraus, wählst seine neue Größe (300-600) und hostest es! Es erscheinen viele Codes. Nimm den vorletzten, kopiere ihn und füge ihn unter 'Bild' hier im Forum ein. Achtung, klicke auf Vorschau und klicke auf den sichtbaren Link. Es erscheint ein Bild. Kopiere die Grafikadresse, gehe in deinem Beitrag auf Ändern und füge das bei 'Bild' ein. Und schon ist dein Bild in Howrse'SOS!
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 5:40 am

Hier mal ein Beispiel:

Bild mit Howrsepferden -Paint- Banner2hp6

Nicht kopieren!!!
Nach oben Nach unten
Isi_91
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Isi_91


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Howrse-Login : Isi_91
Anmeldedatum : 16.01.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:53 pm

cool... ich hab zum glück photoshop...und muss darauf nich zurückgreifen...

aber mal was andres... das mädel.. kann es sein das du des von StarMarines hast...kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor :P
fals ja, dann wüde ich es lieber lassen, denn die finden es bestimmt nich lustig , wenn man ihre bilder klaut...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=44124
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:23 am

Ich hab das Mädchen nicht von StarMarines...Das kenn ich nicht mal...
Nach oben Nach unten
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:23 am

starhorsy darfst du dir gimp nicht runderladen?
das wäre kostenlos und ist besser wie paint
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:34 am

Erstens ist der Compi der von meinem Daddy und zweitens sind meine Eltern strikt gegen Downloads...Aber mir reicht Paint!
Nach oben Nach unten
sweeti800
Älterer Weiser
Älterer Weiser
sweeti800


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1921
Alter : 29
Howrse-Login : sweeti800
Anmeldedatum : 24.01.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 2:30 am

das ist ja doof, aber wenn du mit paint gut klar kommst ist das ja nicht so schlimm
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8834720
Skygirly
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Skygirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Howrse-Login : Skygirly
Anmeldedatum : 13.06.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 4:50 am

ich Hab einen mac daher also auch kain paint...glaubt mir ich wäre ziehmlich froh wenn ich mein altes paint wiederhätte(wenn ich doch keinen virus gehabt hätte,mensch zu dumm -.-)
gutes tut für die die nix loaden dürfen ^^
durft ich früher auch nicht =^-^=
ich blick gimp nicht....
Nach oben Nach unten
eine.vivi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
eine.vivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 29
Howrse-Login : eine.vivi
Anmeldedatum : 01.04.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 12:52 am

also ich habe photoshop und mache solche bilder total gerne!!!
wenn jemand eins möchte kann er mir ja bescheid sagen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 12:54 am

Hi,
das ist zwar eine dumme Frage, aber wie kommt man an Paint ?
Eigentlich müsste man das ja am Computer haben und ich erinnere mich auch das früher mal gehabt zu haben, aber jetzt finde ich es nicht mehr...^^

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 1:11 am

Du musst auf
Start - Programme - Zubehör - Paint
Ist jedenfalls bei mir so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 1:15 am

Bei mir leider nicht aber ich habe gerade die Suchfunktion benutzt und soetwas gefunden...da steht zwar unbenannt, aber es sieht genauso aus wie Paint, ich schötze es ist Paint smile

LG
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 1:34 am

Kannst dich ja mal an ein Bild machen und es uns zeigen!

Oh, und wenn man ganz runter scrollt beim Malbildschirm, kommen da am Ende solche komischen kleinen Quadrate, da kann man die Größe verändern!

Jedenfalls bei mir (Windows XP)!
Nach oben Nach unten
Ell@
Gast




Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: ausgeschnitten?   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 1:12 am

Ich habe ein Problem bei Paint auszuschneiden! ziehmlich doof aber wahr! wer kann mir helfen?
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 1:25 am

Ich vielleicht!
Was geht bei dir denn nicht beim ausschneiden?
Nach oben Nach unten
Ell@
Gast




Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Ausschneiden   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 8:57 pm

nichts!
traurig
unter ausschneiden versteht paint das ganze bild sprich vierech und nicht nur das pferd wie ich es machen möchte!
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 9:40 pm

Es gibt bei Paint mehrere Dinge zum Ausschneiden:
Freihandauswahl und Auswahl.
Auswahl schneidet Vierecke aus, Freihandauswahl ist das, was Starhorsy benutzt hat. Das Symbol hierzu findest du oben links.
Nach oben Nach unten
nessquik
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
nessquik


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 618
Alter : 28
Howrse-Login : Nesso_x3
Anmeldedatum : 06.06.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:42 am

Bild mit Howrsepferden -Paint- Unbenannter2.th
Hier ist mein erster Versuch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:56 pm

Hey, sieht ja super aus!! up
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 28
Howrse-Login : Zuckerschnute 95
Anmeldedatum : 29.09.08

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 3:52 am

ich find das mit paint gar nich so schlecht, aber das umrahmen haut bei mir nicht hin. naja dann probier ichs wieda bei gimp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 1:36 am

sieht echt schön aus, ich hab auch paint und werd es dann mal auspobieren!



glg
Nach oben Nach unten
Eli_Clari_Juli
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Howrse-Login : .....
Anmeldedatum : 05.01.11

Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:57 am

hilfe,bei mir kommt kein kopieren traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4641427
Gesponserte Inhalte





Bild mit Howrsepferden -Paint- Empty
BeitragThema: Re: Bild mit Howrsepferden -Paint-   Bild mit Howrsepferden -Paint- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bild mit Howrsepferden -Paint-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tux Paint
» (S) Paint ZG
» bild
» Bild vom Pferd
» Avatar / Profilbild einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: