Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jolju
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jolju


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29
Howrse-Login : jojo295
Anmeldedatum : 18.10.09

hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen   hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:35 am

Hallo, ich bin hier ja noch relativ neu, da wollte ich mich einfach mal vorstellen zwinker


Vorname: Anna
Alter: 17
Wohnort: Eutin (SH)
Hobbies: Alles rund um Musik- Komponieren, Klavier spielen ( seit 12 Jahren),
Gitarre spielen (seit 9 Jahren), Cello spielen (seit 6 Jahren)
Querflöte seit neuestem auch, und natürlich Singen, Schauspielen
ich spiele im Orchester Cello und in einer Band Klavier/ Keyboard.
Dann mache ich Ju-Jutsu, das ist eine Verteidigungssportart, ich zeichne sehr gerne,
ich bin (wie ich finde viel zu oft und lange) am pc, dazu gehört dann natürlich Howrse,
und in meiner Freizeit model ich gelegentlich.

Beruf/Schüler/Student...: Ich bin in der 12. Klasse am Gymnasium
Was ich später gerne machen möchte: Nach dem Abi möchte ich Musik und Deutsch auf Lehramt studieren
und Lehrerin werden.
Lieblingstier: Hund und Fledermäuse, außerdem unsere 3 Katzen Luna, Manju und Nicky
Lieblingsfarbe: Orange, Grün oder Dunkelblau, das hängt eigentlich von meiner Laune ab
Lieblingsspeise: Pizza und Chinesische Bandnudeln mit Gemüse
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: oh da gibt es soo viele.. momentan denk ich Avatar
Haustiere: Luna, Manju und Nicky, unsere Katzen und Lilly, unser Hund;
außerdem hat mein Bruder ein Kaninchen, Sora
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? ich habe mich einfach durchs Internet geklickt, und bin zufällig
bei einer Seite für Musiknotendownload auf Howrse- Werbung gestoßen.
Was gefällt dir an Howrse? Howrse ist gut struktoriert, und die Spieler sind (fast) alle sehr freundlich und fair.
Außerdem gibt Howrse auch die Chance, Verantwortung zu lernen und sich mit Menschen
aller Altersklassen zu unterhalten und sich gegenseitig zu helfen.
Was gefällt dir an Howrse nicht? hm.. es ist schade, dass es mittlerweite immer häufiger zu Beleidigungen und Betrug
kommt.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich habe durch eine gute Freundin bei Howrse den Tipp bekommen, hier mal vorbei
zu schauen. Sie meinte die Leute hier wären alle sehr nett, was ich bis jetzt auch
nur bestätigen kann.
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein Collie.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine zu den Orchideen gehörende Vanille Pflanze.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hm. da müsste ich nachdenken, die sind alle supi. ich denke am sympatischsten ist mir Gabrieell. Aber da ich sie alle nicht persönlich kenne, kann ich das nicht so genau sagen.


Vielleicht hilft es, wenn ihr mir auch ein Gesicht zuordnen könnt.. das auf meinem Avatar bin ich. yep
Ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute kennen lernen werde. Ihr werdet sicherlich noch des örteren auf mich stoßen.
Liebe Grüße, Anna
Nach oben Nach unten
AnimalNoctis
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : AnimalNoctis
Anmeldedatum : 06.12.09

hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen   hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 10:44 pm

Herzlich willkommen, Anna! =)
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen   hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:09 pm

Hallo und herzlich Willkommen!

Du hast ja wirklich abwechslungsreiche Hobbies!

Ich hoffe, du hast Spass in unserm Forum
LG
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Jolju
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jolju


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 29
Howrse-Login : jojo295
Anmeldedatum : 18.10.09

hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen   hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:31 am

Danke ihr beiden zwinker jaja, Abwechselung macht das Leben interessant smile Ich denke ich werde mich hier schnell einleben smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen   hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo, ich will mich hier auch einfach mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will mich auch vorstellen...
» Mag mich auch vorstellen ^-^
» So ich hab mich auch angemeldet!Und hier etwas über mich!
» Hallo, möchte mich vorstellen! :-)
» Hey!Ich wollte mich auch mal vorstellen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: