Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 schwarze perle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schoki1.
Gast




schwarze perle Empty
BeitragThema: schwarze perle   schwarze perle Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:24 am

also ich würde gern mal wissen was für ein grafikpogramm ich brauche um ein fell zu machen weil ich hab da so was gelesen und es wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte smile
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

schwarze perle Empty
BeitragThema: Re: schwarze perle   schwarze perle Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 8:50 am

es gibt viele programme dafür. am besten schaust du mal in der grafikecke vorbei da gibt e tut´s
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

schwarze perle Empty
BeitragThema: Re: schwarze perle   schwarze perle Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:52 am

GIMP eignet sich hier am besten, da es kostenlos ist. einfach bei google nach gimp downloads suchen, runterladen und installieren.

aber das ist eigentlich nicht das hauptproblem, sondern das programm verstehen... die verschiedenen ebenen, werkzeuge, farbenverhalten...


ich glaube zwar schon, dass es tutorials gibt, die auch für neueinsteiger geeignet sind, aber ich wüsste jetzt keins^^'
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

schwarze perle Empty
BeitragThema: Re: schwarze perle   schwarze perle Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:31 am

Da muss man sich einfach durchwursteln, hab ich auch gemacht. Nach einiger Zeit kriegt man es hin, bei Fragen haben wir ja die Frageecke im Kunstbereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schwarze perle Empty
BeitragThema: Re: schwarze perle   schwarze perle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
schwarze perle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle
» Schwarze Perle
» Hintergrundproblem Schwarze Perle
» Schwarze Perle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: