Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 seid schnell, nur 3 bekommen es!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MidnightX
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MidnightX


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Howrse-Login : MidnightX
Anmeldedatum : 02.05.08

seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Empty
BeitragThema: seid schnell, nur 3 bekommen es!!!   seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:18 am

hallo meine lieben...
ich biete auch an euch ein banner zu machen, allerfings habe ich im real-life nicht ganz so viel zeit.
daher biete ich den ersten 3 leuten die hier posten an, eins zu bekommen (vorerst 3) Zunge
schreibt rein:

Hintergrundfarbe :
Text :
evtl. Schriftart :
Schriftfarbe :
Bilder :
Spezielles/ Sonderwünsche :

oder ihr habt schon eins und wollt es verfeinert haben, wie auch immer... ich mach das schon zwinker




>>>Refferenz (mein Reitzentrum)
eures könnte so oder so ähnlich oder ganz anders aussehen:
seid schnell, nur 3 bekommen es!!! L_7c9f8e0b87157c70ed2016ec77383a79

lg midnightx
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=102667
Pferdefreundin19
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pferdefreundin19


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 26
Howrse-Login : Pferdefreundin19
Anmeldedatum : 16.05.08

seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Empty
BeitragThema: Re: seid schnell, nur 3 bekommen es!!!   seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 5:04 am

Hintergrundfarbe :rot
Text :keinen
evtl. Schriftart :keine
Schriftfarbe :keine
Bilder :slawik
Spezielles/ Sonderwünsche :es sollen slawikaraber sein!
danke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
---nadi---
Junges Fohlen
Junges Fohlen
---nadi---


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 163
Howrse-Login : ---nadi---
Anmeldedatum : 28.04.08

seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Empty
BeitragThema: Re: seid schnell, nur 3 bekommen es!!!   seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:21 am

kann ich bitte auch eins haben?

Hintergrundfarbe : egal, aber wenn möglich blau
Text : Ich hätte gerne die Überschriften, am besten duch etwas (z.B Strich) getrennt
-Meine Zucht
-Meine Deckhengste
-Meine Zuchtstuten
-Meine Verkaufspferde
-Neuigkeiten
-Mein Reitzentrum
evtl. Schriftart : egal
Schriftfarbe : egal
Bilder : Möglichst Araber, Fotos (keine Howrse Grafiken)
Spezielles/ Sonderwünsche : keine Scrollboxen

geht das? Ich würde auch dafür bezahlen, leider hab ich zurzeit nicht so viel eq, aber ich könnte dir einen Greenstar-Araber dafür geben.

lg Nadi
Nach oben Nach unten
MidnightX
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MidnightX


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Howrse-Login : MidnightX
Anmeldedatum : 02.05.08

seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Empty
BeitragThema: Re: seid schnell, nur 3 bekommen es!!!   seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 9:32 pm

ok möchte aber noch mal drauf hinweisen dass ich kein html programmiere sondern ihr nur ein an howrse angepasstes bild für euer reitzentrum und das forum hier bekommt^^

also text muss fürs rz schon da sein,wie sieht denn das aus wenn es nur mit bildern zugebomt ist XD
wenn ich das bild mit dem text fertig habe denkt daran dass ihr dann nichts weiter reinschreiben könnt... also bitte überlegt euch gut was rein soll zwinker

pferdefotos sind kein problem
genauso effekte und schriften aller art
und gewünschte sondergrössen der banner
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=102667
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Empty
BeitragThema: Re: seid schnell, nur 3 bekommen es!!!   seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:57 am

Ich brauche unbedingt einen Werbebanner für mein Forum in der Größe 50x500!

Hintergrundfarbe : Hellblau
Text : Howrse-Fawns
evtl. Schriftart : Arial
Schriftfarbe : Ein rosa, das zum Hintergrund passt
Bilder : Köpfe von verschiedenen Howrsepferden (Wenn es geht neue und alte Versionspferde)
Spezielles/ Sonderwünsche : Es sollten Pferdeköpfe in den Fellfarben Fuchs, Strawberry Roan, Schimmel und Palomino sein- am besten Araber, Holsteiner, Haflinger, Paint Horse!
Welche in der alten und welche in der neuen Version sind, darfst du entscheiden smile
Und natürlich auch, welche Pferde welche Fellfarbe haben! Aber mäglichst howrsemäßige, also keine Haflinger als Schimmel lach
Nach oben Nach unten
MidnightX
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MidnightX


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 36
Howrse-Login : MidnightX
Anmeldedatum : 02.05.08

seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Empty
BeitragThema: Re: seid schnell, nur 3 bekommen es!!!   seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 6:04 am

ok ich setz mich gleich mal ran und pm euch alle wenn sie fertig sind... damit haetten wir die 3 leute zusammen, mehr mach ich erstmal nich zwinker

(thread kann geschlossen werden)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=102667
Gesponserte Inhalte





seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Empty
BeitragThema: Re: seid schnell, nur 3 bekommen es!!!   seid schnell, nur 3 bekommen es!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
seid schnell, nur 3 bekommen es!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar gesucht-schnell,schnell,schnell!
» flössschen ihr seid... ;D
» Ihr seid grafiker und sucht gute
» CREATIVE howrse ---< Ihr seid kreativ ?
» Verschicken / Geschickt bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: