Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Webkinz
Teenager
Teenager
Webkinz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 259
Howrse-Login : Webkinz
Anmeldedatum : 08.09.08

ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Empty
BeitragThema: ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP   ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 10:17 am

Hallo smile
Ich habe neulichst mal etwas im Internet gesurft, als mir diese Anleitung über den Weg lief. Dort wird erklärt, wie man GIMP ganz einfach animierte Banner erstellen kann. Nebenbei lernt man noch, wie man einen "aufwendigen" Hintergrund erstellt zwinker
Ich hoffe diese Anleitung hilft einigen, ich habe mit ihr schon ein paar Animationen erstellt. Bei Fragen versuche ich gerne euch weiterzuhelfen zwinker

LG Webkinz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=262008
***Marie***
Neues Mitglied
Neues Mitglied
***Marie***


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 27
Howrse-Login : ***Sophie***
Anmeldedatum : 03.01.10

ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP   ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:48 am

Hey,
die hab ich auch schon mal gesehen! Ich find sie super, aber mit Gimp 2.6 muss man hinter die Ebenen nicht "(1500ms)" schreiben...bei mir geht das auch ohne diese Endung!
glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4119032
Ange2012
Gast




ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Empty
BeitragThema: ---   ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:57 am

Also ich kaier das ehrlich nicht !
Nach oben Nach unten
Webkinz
Teenager
Teenager
Webkinz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 259
Howrse-Login : Webkinz
Anmeldedatum : 08.09.08

ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP   ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 2:41 am

hey smile
Ja, es ist schon etwas komplizert.. Man muss es einfach mehrmals durchlesen und jeden einzelnen Schritt mitgehen. zwinker
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=262008
Gesponserte Inhalte





ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Empty
BeitragThema: Re: ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP   ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TUT:Animierte Banner mit Gimp
» GIMP: Effekte Sammlungen (Hilfe+Mini Anleitung)
» Licht/Schatten & Wisch Hilfe (grob Anleitung Gimp)
» [TUT] Banner erstellen mit GIMP 2.6 (VIDEO)
» TUT:Banner mit Gimp (Einsteiger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: