Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Anmeldung auf HowrseSOS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fabiaa
Gast




Anmeldung auf HowrseSOS Empty
BeitragThema: Anmeldung auf HowrseSOS   Anmeldung auf HowrseSOS Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 10:57 am

Hey,

Also ich bin jetzt schon ne weile auf dem SMG-Marktplatz tätig. Bei mir stand aber immer nur, dass ich ein Gast bin. Das wollte ich nun ändern und habe auf *Anmeldung* geklickt und mich angemeldet...
Nur das doo*fe ist, dass wenn ich jetzt einen neuen Thread machen will und meinen Namen, den ich angemeldet habe, eingebe, steht dort einfach nur, dass dieser Name schon vergeben sei...
Kann miir jemand helfen??
(auf Howrde.de heisse ich fabia)

MLG fabia
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Anmeldung auf HowrseSOS Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung auf HowrseSOS   Anmeldung auf HowrseSOS Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 10:59 am

Hört sich so an, als hättest du einfach vergessen, dich einzuloggen ^^

Geh doch mal oben in der Liste auf "Log In" und gib deinen Namen und Passwort (die du für hier auf SOS bei der registrierung ausgewählt hast) ein. Und vergewissere dich in deinen Emails, dass du aktiviert bist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
fabia
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 57
Howrse-Login : fabia
Anmeldedatum : 02.01.10

Anmeldung auf HowrseSOS Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung auf HowrseSOS   Anmeldung auf HowrseSOS Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:02 am

Dankeee vieeelmals! Jetzt hats geklappt erstaunt Ich bin aber schon ein bisschen naja... Wäre ja gar nicht so schwierig! verwirrt

Danke

LG fabia
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Anmeldung auf HowrseSOS Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung auf HowrseSOS   Anmeldung auf HowrseSOS Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:33 am

Na wenigstens hast du's jetzt^^ Oft denkt man einfach viel zu kompliziert, passiert mich auch zwinker

Naja, dann mach ich hier mal dicht, da's ja jetzt funktioniert hat^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Anmeldung auf HowrseSOS Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung auf HowrseSOS   Anmeldung auf HowrseSOS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung auf HowrseSOS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» howrsesos
» Frage zu howrseSOS
» Beitrag schreiben bei HowrseSOS
» Anmeldeprobleme
» Equido anmeldung-- bitte schließen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: