Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Präsentation spinnt

Nach unten 
AutorNachricht
Piccolin
Gast




Präsentation spinnt Empty
BeitragThema: Präsentation spinnt   Präsentation spinnt Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:27 am

Hallo,

Ich habe einen Tipp bekommen das mir hier evtl. geholfen werden kann, ich schilder mal mein Problem:

Ich habe mir heute vorgenommen meine Präs. richtig schick zu machen, doch jetzt klappt alles nicht. Ich kann (nur Wort für Wort) werder Speichern noch kann ich sie sehen falls er doch mal abspeichert! Ich habe sie schon 4 mal komplett gelöscht... und neu gemacht, nicht mal der button für das bilder einfügen klappt!!
Ich habe die Suchfunktion genutzt... habe auch durchgeführt was da geraten wurde aber es hilft alles nichts...
Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt und wollte nen ticker an den support schreiben aber kein kästchen zum anklicken eignet sich für mein Problem heul

Was soll ich noch machen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Posts.

LG Piccolinchen
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Präsentation spinnt Empty
BeitragThema: Re: Präsentation spinnt   Präsentation spinnt Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:36 am

Hat dein PC evtl Probleme mit der darstellung? Welchen Browser benutzt du?

Werd aus deinem Text nicht so ganz schlau...
Vielleicht kannst du uns auch mal deinen Nick verraten? Vielleicht liegt es ja wirklich nur an dir und alle anderen können deine Präsi sehen.
Nach oben Nach unten
 
Präsentation spinnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse spinnt!
» Forum spinnt!
» Meine Präsentation
» Spinnt mein Laptop?Oder?
» Präsentation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: