Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11

Nach unten 
+60
DagB
Feuerschwert
Jessi-Keks
princessin12
Kiwi
Zwerg
Sama
Crazysheep
Annora
Czarzda1
Ripreed
CascadaFanGirl
Melmel
Micky
Klessy
rahel09
Niederheiderin
Canary
Deiwelsche
RCT2697
carina210
Cheval_Unix
Al Hawa
SpiaGGia
Celine03
Zockerbraut
Momomi!
Filly
MeinName.
Lola =)
Keria
Lieber mensch
kleiner Geist
Lilly2803
Shizuna
stablez
Vampyr_Amelia
Mystique Lounge
Drawberry
Minksi
White Lisa
Erdbere
Saira20
twi
K11Fan95
Cassidy
Delma
Cairlinn
Zorrosgirl
ilovehim
Nosferatu1992
sweeti800
-T-s-c-h-u-l-j-
Pichu
Sheerie
engel_
Ayako
Müslipower
daisy07
Fleur
64 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Alter : 27
Howrse-Login : DreamsTears
Anmeldedatum : 06.03.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:08 am

Genau ^^

Nochmal Glückwunsch, das dieser Post nicht als Flood eingestuft wird kaputtlach
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:37 am

Kaum hab' ich schon wieder doofe Verbote, gibt's schon 'nen neuen Mod! Zunge
Na dann...Glückwunsch und viel Spass beim Aufräumen! froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:52 am

huhu, danke Kollegin ^^

Du musst noch in meiner Privatwohnung vorbeikommen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 6:22 am

Herzlichen Glückwunsch, Müsli! Hoffe, dass einige es vllt etwas ernster nehmen, was mehrere Threads angeht, wenn jtz ein extra Mod dafür da ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 11:23 am

*umgewöhn*

Jetzt bist du ja blau! Zunge


Aber:

herz-lichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Saira20
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Saira20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 223
Howrse-Login : Saira20
Anmeldedatum : 02.01.10

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 3:05 am

Wirklich Herzlichen Glückwunsch auch von Mir lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=174846
Erdbere
Alter Knacker
Alter Knacker
Erdbere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3688
Alter : 30
Howrse-Login : Erdbaere
Anmeldedatum : 10.11.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 8:07 am

Glückwunsch smile
Nach oben Nach unten
White Lisa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
White Lisa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 26
Howrse-Login : White Lisa
Anmeldedatum : 04.09.09

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 10:02 pm

Glückwunsch Müsli. ich wünsch dir dann noch viel Spaß beim aufräumen der tauschbörse *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4108572
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 49
Howrse-Login : Minksi
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:19 am

Wo ist Müsli denn?
Den ersten Tag war sie so euphorisch am aufräumen und verwarnen - jetzt ist sie gar nicht mehr da?

Was ist los?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=353102
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:23 am

@Minksi: Sie ist immernoch da, nur halt nicht immer gleich on wenn ihr on seid und darf ja auch mal Pausen machen. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 49
Howrse-Login : Minksi
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:48 am

Ne - hab mir schon gedacht, daß sie noch da ist.
Am ersten Tag war auf einmal alles blau im Tauschthread - seit Tagen (Samstag?) so gut wie gar nicht mehr. Nur einmal war sie kurz da ... das hab ich gesehen.

Ansonsten sind hin und wieder mal grüne Meldungen da (Mods).

Es fiel mir halt auf smile - hab schon gedacht, es würde ihr zuviel werden *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=353102
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 49
Howrse-Login : Minksi
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:57 am

Achso - bei der Tauschbörse ist die Blacklist von Müsli geschlossen worden und sie wollte die überarbeitete Liste wieder online stellen ...
Das war am 7. Januar ... heute ist der 15. und da ist noch immer nichts passiert!

Betrüger können gar nicht mehr gemeldet werden in der Blacklist ... traurig

Kann das einer von euch wieder öffnen? Nicht daß ich einen hätte - aber jemand anderes vielleicht?

Gruß Minksi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=353102
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:39 pm

Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern. smile

PS: Bitte vermeide Doppelpost falls du deine Beiträge editieren kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:43 pm

huhu, ich war krank: Husten totalis + allgemeine Erkältung, jetzt gehts mir wieder besser und ich schaff auch schonmal ne Vorlesung ohne Brechreizartigen Husten durch.

Ich gebe zu, ich hatte gehofft die Regeln kommen schneller besser an, aber iwie jucken die fast niemanden?!

Ich schreibe am 01. & 02.02. gleich drei schwere Prüfungen, davon zwei die über Sein und Nicht sein entscheiden, ich bin daher zZ eher auf Stichproben angewiesen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 49
Howrse-Login : Minksi
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 9:52 pm

Hey Müsli - schön von Dir zu hören froh

Hin und wieder wird mal ein User drauf hingewiesen, daß man nur einen Thread pro Person haben darf ... aber das hat auch wieder nachgelassen.
Sei zumindestens hin und wieder da ... zeig daß Du präsent bist ... daß Du es siehst ... dann wirds auch wieder anders smile

Gute Besserung und viel Glück bei Deinen Prüfungen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=353102
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 1:37 am

Minksi: Müsli kann auch nicht den ganzen Tag vor dem Compi sitzen und in der Tauschbörse aufräumen. Außerdem war sie ja krank da kann sie ja nix dafür.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 4:06 am

Wie Müsli gesagt hat, und wie wahrscheinlich auch viele wissen - so ziemlich alle Studenten fangen jetzt an, Klausuren zu schreiben. Und diese Klausuren sind wichtiger als ein Forum zu irgendeinem Onlinegame, das dürfte jedem klar und eigentlich auch selbstverständlich sein.

Von daher wäre evtl ein zweiter Hilfsmod angebracht oder aber man findet sich damit ab, dass wir am Ende eines Semesters nicht so stark mit Müsli rechnen können.
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 6:01 am

Dito. Arbeit und Schule sind wichtiger als ein Forum.
Ein zweiter Hilfsmod wäre vielleicht wirklich angebracht.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 49
Howrse-Login : Minksi
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 7:18 am

Zitat :
Und diese Klausuren sind wichtiger als ein Forum zu irgendeinem Onlinegame, das dürfte jedem klar und eigentlich auch selbstverständlich sein.

Ich wußte weder, daß sie krank ist/war, noch daß sie studiert bzw. jetzt auch Klausuren anstehen.
Hellsehen kann ich leider noch nicht (wenn, dann würde ich damit Geld verdienen *grins*)

Also - es war meinerseits nur eine NAchfrage - mehr nicht.
Es hat mich halt nur gewundert.

Allerdings wundere ich mich jetzt natürlich darüber - bitte nicht böse sein - wie man einen solchen "Job" annehmen kann, wenn man selber weiß, daß man ca. 2 Wochen später kaum noch Zeit dafür findet.
Dann würde ich doch warten, bis die Klausuren um sind und mich dann nochmal um den "Job" bewerben.

Tut mir leid, daß ich überhaupt gefragt habe ... aber ein Gutes hat es ja ... die Blacklist ist wieder offen *danke dafür*

Gruß und nichts für ungut
Minksi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=353102
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 7:22 am

Bei deinem letzten Beitrag wusstet du es (hast sogar gute besserung geschrieben) aber ist ja jetzt egal.
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 7:32 am

Im Beitrag über deinem, Minski, jetzt vorletzten hat Müsli eben dieses geschrieben...

Ich denke nicht, dass Müsli sich um den Job beworben hat, hier wird gefragt, ob man das übernehmen möchte (gibt es sogar einen angepinnten Thread zu).
Außerdem ist klar, dass man nicht immer Zeit hat, das geht jedem im Team so (ob es nun Amelia mit anstehenden Matura-Klausuren oder Fleur mit Arbeit ist). Das Ganze steht in den Startlöchern, wie man unschwer erkennen kann, und ich bin mir recht sicher, dass ein zweiter Hilfsmod im Gespräch ist. Zudem sollte sich das ganze auch etwas beruhigen, sobald - und danach sieht es zur Zeit aus - die Gäste keine Beiträge mehr schreiben können.

Und das ganze ist jetzt bitte nicht als Vorwurf aufzufassen.
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 7:37 am

Hallo,

wie Negro richtig erfasst hat, hat Müsli uns sehr wohl "vorgewarnt", dass sie im Februar Klausuren schreibt, als wir sie gefragt haben, ob sie den Job haben will. Wir wussten also, worauf wir uns einlassen zwinker Dass sie ne Woche krank wird, konnte sie aber natürlich nicht vorher wissen (und ich bin sicher, sie hätte auch lieben gerne drauf verzichtet Zunge )
Uns war sowieso von Anfang an klar, dass das nicht von einer einzigen Person auf Dauer gemacht werden kann, wir wollten nur überhaupt erstmal gucken, ob das funtkioniert und wieviel Arbeit es wirklich ist. Und natürlich ist das reale Leben wichtiger als das Forum, das ist klar.
Wir haben momentan einen 2. Hilfsmod im Gespräch, lasst euch also überraschen smile

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 49
Howrse-Login : Minksi
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 7:38 am

Ja - aber als ich nach Müsli gefragt habe, wußte ich davon nichts ... und dieses ...

Zitat :
Und diese Klausuren sind wichtiger als ein Forum zu irgendeinem Onlinegame, das dürfte jedem klar und eigentlich auch selbstverständlich sein.

kam erst gute 6 Stunden NACH meinem letzten Post ... traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=353102
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 7:47 am

@Minksi

ist schon okay zwinker

Ich habe meine Klausuren auch relativ günstig, also immer nen bissel Abstand, schlimm ist es nur am Anfang am 01.&02.02. gleich 3 (davon zwei um sein oder nicht sein).

Ich war ja der erste Obermeckerer wegen der Tauschbörse und muss ehrlich sagen, ich hab mir immer denken können das es viel ist - aber die Leute hier in der Tauschbörse schaffen pro Tag 4 Seiten mit neuen Themen, ich finde dies nicht gerade wenig -.-"

Zumal ich noch keine richtige Besserung sehen konnte, es gibt zwar ein paar mehr -user die sich an die Regeln halten, aber es kommen auch viele hinzu die diese ignorieren, ehrlich gesagt macht mich das ziemlich traurig traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Minksi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Minksi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 724
Alter : 49
Howrse-Login : Minksi
Anmeldedatum : 02.12.08

Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 7:52 am

Danke Müsli ... war auch nicht bös gemeint ... nur eine NAchfrage smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=353102
Gesponserte Inhalte





Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11   Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfsmods für die Tauschbörse - Verstärkung am 05.06.11
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» smg tauschbörse
» SMG Tauschbörse
» Tauschbörse
» FAQ zur Tauschbörse
» smg tauschbörse!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: