Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Allgeimeine Fragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rising S
Gast




Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Allgeimeine Fragen   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:41 am

Hallo seid längerer Zeit will ich mir ein wieteres Pferd kaufen... kann ich aber nicht, weil ich nur eins habe. Wie komme ich also an ein wieteres Pferd dran?? Dann wollte ich fragen wie ich einen guten Deckhenhengst bekomme... weil ich habe einen Hengst aber er macht keine Nachkommen. Und wie kann ich Felle erstellen? Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgeimeine Fragen   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:44 am

ein weiteres Pferd bekommst du in den Auktionen

einen guten Deckhengst zu haben ist schwer, weil da eigentlich nur die Vererbung des genetischen Potentials zählt und an so gute Pferde ranzukommen ist nicht einfach

Felle erstellen kannst du mit einem Grafikprogramm wie zb Photoshop oder Gimp (entsprechende Anleitungen findest du weiter unten im Forum)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Rising
Gast




Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: [kein Betreff]   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:50 am

smile Hmmm wenn ich aber ein Pferd kaufen will steht da ich bräuchte ein Karma von null und mindestens zwei Pferde. Wo soll ich aber zwei Pferde hernehmen, wenn ich mir das erste nicht ma besorgen kann.??
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgeimeine Fragen   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:51 am

1. du kannst ab reitlevel 2 (und mit ausreichend equus zwinker ) in den auktionen ein pferd ersteigern. in die privatkäufe kommst du ja erst später...

2. vorm ersteigern die werte einstellen, die der hengst haben soll.

3. für felle bin ich kein experte... Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Mikkai
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Howrse-Login : Mikkai
Anmeldedatum : 29.12.09

Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgeimeine Fragen   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:52 am

Die 2 Pferde und 3 Karma-Punkte brauchst du erst für die Privatverkäufe, in die Auktionen kommst du auch so schon. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4090400
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgeimeine Fragen   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:16 am

@Rising:
Lies doch bitte die Hilfe zu den Auktionen
Zitat :

Du kannst Deine Pferde auf Auktionen verkaufen, wenn Du ein Karma von wenigstens 0 Punkten hast. Ist Dein Karma negativ, hast Du keinen Zugang zu Auktionen.

Das gleiche gilt, dass du pferde in den auktionen auch kaufen kannst... ich glaube aber, du musst mind. 10 Tage angemeldet sein... So wars bei meiner Anmeldung damals halt.


Edit:
Von deinem Nick "Rising S" schließe ich auf einen ähnliches howrse namen... hier finde ich nur einen "_Rising_Sun_". Dieser hat ein negatives karma von -2... Falls du dieser User sein solltest, würde ich dir raten, mal die Regeln zu lesen, dich durch die angepinnten Threads im Gameplay und Event Forum zu lesen und auch mal in die Hilfe ganz oben zu schauen... so ein Karma ist nicht sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Rising
Gast




Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: [kein Betreff]   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:23 am

Ich hab das jetzt mit den Auktionen gemacht.... jetzt habe ich eq abgezogen bekommen, obwohl ich das Pferd überhaupt nicht beommen habe.. wenn ich jetzt bei mehreren Auktionen mitmache und biete für ein Pferd bekomme ich jedes mal das Geld abgezogen obwohl ich das Pferd nicht ersteigert habe... Wie doof ist das???????? Am Ende bin ich arm und hab tausende eq geboten und überhaupt ein Pferd -.- man gibt geld aus für umsonst skeptisch
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgeimeine Fragen   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:27 am

also das geld wird nur abgezogen, wenn du das pferd bekommen hast. ansonsten ist das vielleicht en fehler im system...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Rising
Gast




Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: re   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:28 am

smile Hehe es hat geklappt war bissi voreilig.... Der User den du eben genannt hattest bin ich nicht... ich habe ein karma von null... aber das geld wurde mir jetzt für das andere Pferd abgezogen... also man bekommt nur die eq abgezogen wenn man das pferd auch beommt.. hat sich dann alles erledigt. Dane trotzdem an alle für eure Hilfe lach
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgeimeine Fragen   Allgeimeine Fragen Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:40 am

Na, dann viel Spass mit deinem Pferd, ich mach mal zu,

Gruss vom Schlüsselblümchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Allgeimeine Fragen Empty
BeitragThema: Re: Allgeimeine Fragen   Allgeimeine Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgeimeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen! Suche Antworten!
» Fragen
» Fragen
» Mal 2 Fragen
» 4 Fragen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: