Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zu PV und SMG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
horseslovingLady
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : horseslovingLady
Anmeldedatum : 31.12.09

Frage zu PV und SMG Empty
BeitragThema: Frage zu PV und SMG   Frage zu PV und SMG Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 2:53 am

Hallo an alle!

Falls es die Frage schon gibt, sorry....zwinker
Also, ich sehe ja immer bei der SMG börse, das da viele für Equus und Pässe tauschen..hab gehört, dass das mit den PV zu tun hat...versteh ich aber noch nicht so ganz.... Also, wie kann man SMG mit equus und Pässen tauschen..?

Danke schon mal für antworten..!


HorseslovingLady:)
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Frage zu PV und SMG Empty
BeitragThema: Re: Frage zu PV und SMG   Frage zu PV und SMG Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:04 am

Durch Pferdekauf/-verkauf. Wenn du einen Wolkenfetzen für 6000 kaufen möchtest, kaufst du dem Verkäufer ein Pferd für 6.000 Eq ab und er gibt dir dafür den Wolkenfetzen.
Nach oben Nach unten
horseslovingLady
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : horseslovingLady
Anmeldedatum : 31.12.09

Frage zu PV und SMG Empty
BeitragThema: Re: Frage zu PV und SMG   Frage zu PV und SMG Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:32 am

daankeschöön:-) aber hab noch eine Frage: und das pferd? bekomme ich das wieder, bzw bekommt der verkäufer das wieder?

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Frage zu PV und SMG Empty
BeitragThema: Re: Frage zu PV und SMG   Frage zu PV und SMG Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 4:14 am

Das kann man dann noch abklären mit dem Pferd. Die meisten haben aber genug "Gurken" (also schlechte Pferde) bei denen es nicht weh tut wenn sie verkauft werden. Da man ein eigenes Pferd erst nach 10 Tagen wieder zurückkaufen kann wird dann auch manchmal Gurke gegen Gurke getauscht.
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Frage zu PV und SMG Empty
BeitragThema: Re: Frage zu PV und SMG   Frage zu PV und SMG Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 4:22 am

Ich mach es immer so, dass ich schnell vorher irgendeine Gurke in den Auktionen oder PV für 500 Eq kaufe, die landet danach meist auf der Insel oder wird weitergetauscht.
Du kannst mit deinem Tauschpartner natürlich auch absprechen, dass du das Pferd für 500 Eq zurückkaufst (dann beim tauschen den ausgemachten Preis, im Beispiel 6.000 Eq, plus 500 Eq als "Pfand"). Da musst du aber 10 Tage warten, bis du es zurückkaufen kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu PV und SMG Empty
BeitragThema: Re: Frage zu PV und SMG   Frage zu PV und SMG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu PV und SMG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzmarktgegenstände - Frage
» Frage
» [offizieller Thread] die neuen Ziele
» Frage
» GP frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: