Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !

Nach unten 
+2
Pichu
Janette A.
6 verfasser
AutorNachricht
Janette A.
Teenager
Teenager
Janette A.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 30
Howrse-Login : Janette A.
Anmeldedatum : 30.11.09

Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Empty
BeitragThema: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !   Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 1:02 pm

einer unsere ex mitglieder der zg from arizona ( ich nenne mal seinen namen nich falls ers sich noch überlegt , was ich stark hoffe)will nun seine /unsere mustis verkaufen um damit pässe für seine FK zucht zu bekommen -.-


ich bitte euch :

wenn ihr ein 'from arizona * pferd kauft schaut in den GP , wir verkaufen grundsätzlich nich höher als verkaufsgp und das aus gutem grund ,:

wir packen unsere pässe rein / arbeit / Stunden

ander zg zum beispiel indian spirit hat auch arbeit reingesteckt


Also nochmal , wer sieht das ein pferd überm gp ist(ab 2 gp über) , von der zg from arizona, der melde sich bitte bei uns / kauft dieses nicht , ansonsten bricht die ganze Mustizucht zusammen und wir erleben wieder so eine pleite wie bei den spirit of hawks , davon sind auch kunden betroffen

Vielen dank fürs lesen
LG Janette A.


ich meine : wer geht denn aus einer zg raus , und verscherbelt dann alle pferde ? wo kommen wir denn da hin



Kommis erwünscht ! erhaltet den Thread !
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !   Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 4:36 am

Ihr wollt den Leuten verbieten, Pferde zu kaufen und erhofft euch Erfolg, indem ihr das Verbieten in andere Worte kleidet? Tschuldige, falls dem nicht so ist, aber so sieht es für mich aus.
Wer wem ein Pferd verkauft oder welches Pferd er verkauft bleibt immernoch Entscheidung des Besitzers. Und wie ich es verstanden habe, ist dieser jemand der Besitzer - also spricht auch nichts dagegen, die Pferde zu verkaufen.
Klar, für euch, also die ZG, ist das unschön, aber ihr geht solche Gemeinschaften auf eigene Gefahr ein und ihr seid nicht dazu gezwungen, euer Geld für irgendein Spiel auszugeben (mal ganz davon abgesehen, dass es eventuell klüger wäre, das Geld anderswo zu verwenden).
Fazit - es spricht nichts dagegen, ein solches Pferd zu kaufen.


Im Übrigen ist das hier der falsche Bereich.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !   Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 5:30 am

Außerdem, irgendwer kaufts bestimmt. Und da bringt es nicht all zu viel, das hier zu posten, das sehen dann vlt. 40 Leute, während bei dem Markt Howrse gerne mal ein paar Tausend gucken. Und die werden sicher nicht erst nachgucken, ob der Besitzer nicht aus seiner Zuchtgemeinschaft ausgetreten ist.

Und meine Güte, wegen ein paar Pferdchen, die ein paar Punkte über dem GP liegen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
**venomxbaby
Neues Mitglied
Neues Mitglied
**venomxbaby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : jetstar710
Anmeldedatum : 17.01.10

Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !   Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 4:47 am

Das müss ihr vorher klären up
Nach oben Nach unten
Saira20
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Saira20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 213
Alter : 223
Howrse-Login : Saira20
Anmeldedatum : 02.01.10

Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !   Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 7:26 am

Hey!

du, Ich glaube das Hättet ihr Klären Müssen Bevor ihr das mitglied mit in die Zucht Genommen habt. Und Vorallem, wenn ein Paar Pferde die Über dem Verkaufs GP Liegen Verkauft werden ist das doch Halb so Schlimm zwinker

Lg. Saira
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=174846
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !   Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 8:15 am

HAllo,

das gehört nicht hier ins Forum, das ist euer eigenes Risiko, wenn Ihr eine ZG aufmacht.
Deshalb mach ich mal zu.

Gruss
FLeur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !   Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe ! ex-zg mitglied versucht zucht zu zerstören !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boxen zerstören
» zucht erstellen brauche hilfe
» Marwari ZUcht hilfe gesucht O_O sehr dringend
» Boxen zerstören
» Boxen zerstören?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: