Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mikkai
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Howrse-Login : Mikkai
Anmeldedatum : 29.12.09

Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden? Empty
BeitragThema: Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden?   Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden? Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 2:15 am

Also: Ich hab' mir einen kleinen PIMP fürs RZ besorgt, einen Andalusier
Die Wettbewerbe in meinem Reitzentrum hab ich dann so angepasst, dass ich mein Pferd dabei Anmelden kann. Als ich dann aber versucht habe, den Namen meines Reitzentrums bei Wettbewerbe nach Namen suchen einzugeben, stand da, es gäbe keine Reitzentren anzuzeigen. Allerdings sind die Wettbewerbe alle schon in der Anmeldungs-Phase...
Was mache ich also falsch? O.o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4090400
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden?   Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden? Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 11:53 am

Dein Cross- und Springturnier ist für Araber beschränkt, da kann dein Andalusier also schonmal nicht teilnehmen.
Dein Galopprennen hat eine Mindestfähigkeit von 160%, dein Pferd hat aber nur 146 Galopp. Und dein Cross fordert 80% Ausdauer, da hat dein Pferd aber 166%, also mehr als das doppelte.

Diese Werte, die erklären würden warum dein Pferd die Wettbewerbe nicht findet, habe ich deinem RZ entnommen. Kann aber auch sein dass die Angaben noch nicht aktualisiert sind?!
Nach oben Nach unten
Mikkai
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Howrse-Login : Mikkai
Anmeldedatum : 29.12.09

Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden?   Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden? Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 4:27 am

Oh, verdammt, das kommt daher, dass ich Araberhörnchen gewohnt bin x_x
Und bei den Galoppwerten hab ich mich wohl verschaut x_x Danke, und kann geschlossen werden zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4090400
Gesponserte Inhalte





Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden?   Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eigene Pferde bei Wettbewerben im eigenen RZ anmelden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferde beim eigenen Turnier anmelden funktioniert nicht.
» Kann nicht an meinen eigenen Wettbewerben teilnehmen!!!
» Eigene Pferde ins eigene Zentrum?!
» Eigene Pferde in eigenes RZ.?!
» Eigene Pferde in Zucht einfügen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: