Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie viel ist ein SMG wert?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samira-95
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 28
Howrse-Login : Samira-95
Anmeldedatum : 17.01.10

Wie viel ist ein SMG wert? Empty
BeitragThema: Wie viel ist ein SMG wert?   Wie viel ist ein SMG wert? Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:09 pm

Hi Leute!
Ich habe schon seit langem das Problem, dass ich nicht weiß, wie viel ein SMG wert ist.
Ich hoffe mal auf Unterstützung von eurer Seite zumBeantworten meiner Frage.
(und ich mine nicht in Pässen, sondern in Equus, weil es ja zum tauschen ist) Dabei gehts mir jetzt hauptsächlich um die Apollo-Leier, aber auch um die anderen.

Chronos' Zeitgeber
Trainiere Deine Pferde zweimal so schnell!
Preis: 2 Pässe

Morpheus Arme
Um Deine Pferde ohne Alterungspunkt älter werden zu lassen ...
Preis: 3 Pässe

Stein der Weisen
Schenke einem Pferd Unsterblichkeit ...
Preis: 3 Pässe

Nyx-Paket
Gibt Dir die Mittel in die Hand, Dein Pferd zu Höchstleistungen zu befähigen!
Preis: 6 Pässe

Füllhorn

Eine Überraschung am Ende dieses Objekts ...
Preis: 1 Pass

Wasser der Jugend
Dein Pferd altert von jetzt an von Monat zu Monat ...
Preis: 1 Pass

Büchse der Pandora
Lass eines Deiner toten Pferde wieder lebendig werden ...
Preis: 1 Pass

Wolkenfetzen
Lass Dein Pferd um 4 Monate jünger werden und erhalte 2 Alterungspunkte ...
Preis: 1 Pass

Goldener Apfel
Wähle ein neues und sehr seltenes Fell für Dein Pferd!
Preis: 1 Pass

Fünftes Element
Wenn die Elemente sich über Deinem Pferd entladen ...

Medusas Blut

Jeder Pegasus entstammt Medusas Blut ...
Preis: 1 Pass

Apollo-Leier (10.000)
Vergib den Namen Deines Pferdes individuell ...

Schwarze Perle
Erstelle Dein personalisiertes Fell und verwende es für Deine Pferde ...
Preis: 4 Pässe

Goldfevers Gamaschen
Ein prächtiges Fell, ein individuell vergebener Name und Fähigkeiten ...
Preis: 5 Pässe

Atalante-Paket
Bereite Dein Pferd optimal auf Wettbewerbe vor!
Preis: 3 Pässe

Zentaurus-Paket
Biete Deinem Pferd die ideale Ausstattung für die Western-Wettbewerbe!
Preis: 3 Pässe

Schwarze Orchidee
Deine Pferde erlangen ihre gesamte Energie, Gesundheit und moralische Stärke zurück ...
Preis: 1 Pass

Hephaistos Hufeisen
Ein Gott verleiht Deinen Pferden Ausdauer und Schnelligkeit ...
Preis: 1 Pass

Äolus Wind
Und die Fähigkeiten Deines Pferdes setzen zum Höhenflug an ...
Preis: 1 Pass

Daphne-Lorbeeren (8.000)
Entwickle die Schnelligkeits-, Dressur- und Sprungfähigkeiten eines Pferdes.

Goldene Sporen (8.000- 15.000)
Entwickle die Fähigkeiten Deines Pferdes.

Seepferdchen (8.000)
Entwickle die Dressurfähigkeiten eines Deiner Pferde.

Hera-Paket
Bereite Deine Stute optimal auf die Fortpflanzung vor!
Preis: 3 Pässe

Aphrodites Tränen
Erhöhe bei der nächsten Trächtigkeit die angeborenen Fähigkeiten um 50 % ...
Preis: 1 Pass

Zeus Blitz
Wechsle das Geschlecht Deiner Pferde ...
Preis: 1 Pass

Fruchtbarkeits-Zauberstab
Damit Deine Stuten Zwillinge zur Welt bringen ...
Preis: 1 Pass

Artemis-Pfeil
Beschleunige die Trächtigkeit Deiner Stuten ...
Preis: 1 Pass

Am besten schreibt ihr die möglichen Preise hierein, dann wäre vielen sicher geholfen zwinker glg Samira-95


Zuletzt von Samira-95 am Fr Jan 29, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3684307
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 28
Howrse-Login : Niederheiderin
Anmeldedatum : 23.04.09

Wie viel ist ein SMG wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist ein SMG wert?   Wie viel ist ein SMG wert? Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:13 pm

Hallo,

Es kommt immer drauf an für jeden ist ein Pass anderes viel wert in der Regel ist ein Pass zwichen : 5.000 - 7.000 Eq. wert.

Leier sind bei mir 10.000 Eq wert

Daphne-Lorbeeren/Goldene Sporen/Seepferdchen sind bei mir jeweils 8.000 Eq wert. obwohl Goldene Sporen bei mir manchmal 15.000 Eq wert sind.

Fünftes Element: Gibt es nicht mehr ^^ Das war nur eine Auktion - und man kanns den Pferden eig. nicht mehr geben.

LG
Niedi ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
Samira-95
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 28
Howrse-Login : Samira-95
Anmeldedatum : 17.01.10

Wie viel ist ein SMG wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist ein SMG wert?   Wie viel ist ein SMG wert? Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:15 pm

Okay danke! und ich hab noch ein Element cool aber noch nicht angewendet, ich warte noch aufs richtige Pferdchen... glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3684307
Samira-95
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 28
Howrse-Login : Samira-95
Anmeldedatum : 17.01.10

Wie viel ist ein SMG wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist ein SMG wert?   Wie viel ist ein SMG wert? Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 11:30 pm

Hey, also hat noch wer eine andere Meinung?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3684307
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Wie viel ist ein SMG wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist ein SMG wert?   Wie viel ist ein SMG wert? Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 11:44 pm

Das ist immer verschieden. Zu manchen Zeiten ist ein Pass 2.000 Equus wert, zu anderen ist ein Pass 5.000 Equus wert. Je nach Angebot und Nachfrage - wie im richtigen Leben.
Was aber immer gilt: Wolkenfetzen sind wertvoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viel ist ein SMG wert? Empty
BeitragThema: Re: Wie viel ist ein SMG wert?   Wie viel ist ein SMG wert? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie viel ist ein SMG wert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie viel Wert?
» Wie viel ist das wert?
» Wie viel ist das Wert?
» Wie viel ist hera wert?
» Wie viel wert ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: