Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zu forumieren.com

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter
Anmeldedatum : 04.02.10

Frage zu forumieren.com Empty
BeitragThema: Frage zu forumieren.com   Frage zu forumieren.com Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 6:05 am

Hallihallo, ich habe mir bi der Website "forumieren.com" ein Forum erstellt. Ich möchte aber das Desig ändern, hätte ich dazu selbst eins erstellen müssen oder geht das auch im fertigen Forum?

[Ich weiß, das nicht der richtige Platz, aber auf der Site selbst hab ichs net gefunden und da dieses Forum auh von da ist, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann!]

LG, Lulu
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 28
Howrse-Login : Niederheiderin
Anmeldedatum : 23.04.09

Frage zu forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Frage zu forumieren.com   Frage zu forumieren.com Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 6:12 am

Hallo,

Du kannst dir natrürlich auch schon fertige aussuchen schnüffel mal da im Adminforum rum zwinker

LG #
Niedi ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
Lulu...
Teenager
Teenager
Lulu...


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 313
Howrse-Login : Lulu Hafizüchter
Anmeldedatum : 04.02.10

Frage zu forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Frage zu forumieren.com   Frage zu forumieren.com Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 6:14 am

Ja, ich hab mir das mit der Sonnenblume rausgesucht, kann ich das von da aus noch ändern und wie geht das? Es soll z.B. auf der Startseite ein Banner sein und ein passender bei "wer ist online", außerdem möchte ich dieses "Neu" "Alt" und so auch umstylen. Das krieg ich i-wie net hin...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu forumieren.com Empty
BeitragThema: Re: Frage zu forumieren.com   Frage zu forumieren.com Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu forumieren.com
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu SMA
» Forumieren Foren Design komplett verändern!?
» Frage
» [offizieller Thread] die neuen Ziele
» Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: