Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht? Empty
BeitragThema: Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht?   Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht? Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 11:47 pm

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Oder naja eig nur ne Frage. Also, miene Sis ist seit 4 tagen beim englischem Howrse. Und ich bin seit über 100 Tagen beim deutschen. Nun, die Sache ist, das wir immer hinternander reingehn. Beispiel: Ich logg mich ausm deut. Howrse aus und miene Sis geht ins engl. Howrse online. Nun, wir sind keine multi aber wir wissen nicht ob uns jmd. verdächtigen könnte. Sachen kann man sich ja eh nciht schicken...

Könnt ihr uns helfen? Meine Sis wäre bereit ihr englisches Spiel zu löschen... wäre es sicherer oder "Verschwendung"?

falls ihr etwas wisst, sagt Bescheid.

LG Lola
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht? Empty
BeitragThema: Re: Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht?   Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht? Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 12:06 am

Du kannst problemlos bis zu 6 Accounts haben. Einen auf der deutschen Version, einen auf der englischen, je einen auf den beiden französischen Servern, einen auf der russischen und einen auf der spanischen Version. Multis sind nur verboten, damit man sich mit Nebenaccounts nicht Vorteile für den Hauptaccount verschafft. Da die unterschiedlichen Versionen nicht miteinander verbunden sind, ist man also kein Multi, wenn man sich bei mehreren anmeldet.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht? Empty
BeitragThema: Re: Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht?   Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht? Icon_minitimeSa Feb 06, 2010 12:10 am

Okay, danke smile

Also kann miene Sis ihn ja behalten *g*


Danke Cairlinn smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Gesponserte Inhalte





Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht? Empty
BeitragThema: Re: Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht?   Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Englisches Howrse & deutsches - Multiverdacht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» englisches howrse+deutsches howrse?!
» englisches howrse-sos
» Englisches Howrse Pegasus Account?
» Suche Deutsches Reitpony ZG
» Suche Trainingplan für Deutsches Reitpferd!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: