Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FreakxD12
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : VS-Reiterin
Anmeldedatum : 10.02.10

Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD Empty
BeitragThema: Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD   Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 5:16 am

Hallo !
Jetz kommt wohl der chaotischte,penlichste und vielleicht auch lustigste der Mensch der Welt : Julia ! lach Das bin ich !

Naja also ich bin eben der Mensch für ( fast alles ) vom Pferde stehlen * wiehaaa ^.^* Bis zum Kummerkasten bin ich für alles bereit ^^

Ich bin neu hier *wie kommt man den wohl darauf ... ? Mhm ... ^^ * Dann fang ich mal an mich vorzustellen :

Vorname: Wollt ihr mal raten ?! lach Julia ? Richtig!

Wohnort : Ich wohne quasi in einem kleinen Zoo lach Neben meinen 2 Geschwistern und den ganzen Tieren ... Wohne ich Auf einem Hof auf dem Pflanzen,Obst und Gemüse angebaut werden ^^ Mit unseren ca. 14 Pferden und den Hunden ist bei uns also immer etwas los ^.^

Hobbies: Reiten,reiten und ...Reiten natürlich ^^ Ich reite seit ich denken kann und will es auch für immer tun ;-) Nebenbei spiele ich auch Fußball ( wofür mir mein Bruder auch immer dankbar ist zwinker ) und spiele auch Schlagzeug und E-Gitarre ( Im Schalldichten - Keller natürlich ;-) )

Beruf : Ist Schüler sein ein Beruf ?! Naja gutes Gehalt bekomm ICH aber nicht ^^ Naj wie gesagt : Schülerin aufm Gymii lach

Lieblingstier: Na was wohl ?! Pferd natürlich ;-)) Aber auch gegen Hunde habe ich natürlich nix lach

Lieblingsfarbe: Schon immer blau,türkiis und lila !

Lieblingsessen : Piiza wie mein Bruder sie macht ( oke wenn er nicht dabei ist die Küche auf den Kopf zu stellen kaputtlach )

Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Oh Gott ... Das wechselt von Zeit zu Zeit ^^

Haustiere: 14 Pferde/Ponys und Fohlen , 4 Hunde und meine 2 Geschwister ;-)


Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
Das weis ich glaub ich garnich mehr ... lach

Was gefällt dir an Howrse?
So gut wie alles ! zwinker Es ist toll ein RZ aufzubauen , Pferde zu züchten und mit anderen Spielern Erfahrungen auszutauschen (:

Was gefällt dir an Howrse nicht?
Viele denken nur daran Pferde Hochzuzüchten *böses Wort lach* oder einfach in die Ranglisten zu kommen , dabei vergessen fast alle den Spaß ... smile

-------------------------------------

Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Ich hab´s Gegoogelt und bin drauf gestoßen *blauer FLeck beweist es ^^*

-------------------------------------

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...
Mhm ... Von meinen Eigenschaften ein Esel ! Ich bin vielleicht ein Dickkopf ... Man , man , man lach Aber lieber wäre ich ein Pferd , sie sind stark , wunderschön und ich bin mit ihnen aufgewachsen ... Ein Leben ohne Pferde ? NIEMALS !!!

Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...
Ganseblümchen ... Schüchtern aber trotzdem wichtig ! Wenn ich anderen VErtraue ( und das geht schnelll ! ^^ ) Dann bin ich glücklich zwinker


Oke Jetz bin ich fertig lach
Ihr denk jetz bestimmt :
"Oh mein Gott ! Endlich ist das Mädel mal fertig !" ^^

Ich schreibe zu viel ich weiß kaputtlach

GLG
Juliia froh
Nach oben Nach unten
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD   Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 5:18 am

Herzlich Willkommen!
Hab Spaß
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD   Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 12:33 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Noch ein Gänseblümchen *freu*

Wünsch dir viel Spass hier
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD   Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt komm der nächste Pferde-Freak xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bin neu und komm jetzt öfters
» Bin die neue, komm jetzt öfter :-)
» Ich bin die Neue und komm jetzt öfters!!!
» insel des friedens
» Ein "Moi" von einem Finnland-Freak

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: