Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ereuger eines Pferdes

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dolce
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Dolce
Anmeldedatum : 14.02.10

Ereuger eines Pferdes Empty
BeitragThema: Ereuger eines Pferdes   Ereuger eines Pferdes Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:44 am

Ich komm beim 5ten reitlevel nicht weiter da ich der erzeuger eines pferdes sein muss.Doch wie werde ich dass? Mein erstes Pferd dass ich hatte ist gestorben und dann hab ich mir mit der zeit 2 neue gekauft und eines hat ein Fohlen bekommen welches ich auch noch Besitze. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich also Erzeuger eines Pferdes werde ? Will des Reitlevel schaffen traurig
Nach oben Nach unten
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Ereuger eines Pferdes Empty
BeitragThema: Re: Ereuger eines Pferdes   Ereuger eines Pferdes Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 5:53 am

Du meinst das 5. Ziel, oder...?

Sag mal bitte genau wie die Aufgabe dort heißt... ist es die mit dem auf 12 Jahre bringen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Ereuger eines Pferdes Empty
BeitragThema: Re: Ereuger eines Pferdes   Ereuger eines Pferdes Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:01 am

Hallo,

wenn eines deiner Pferde ein Fohlen gekriegt hat, müsstest du eigentlich der Erzeuger des Fohlens sein.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Ereuger eines Pferdes Empty
BeitragThema: Re: Ereuger eines Pferdes   Ereuger eines Pferdes Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:18 am

Um herauszufinden von welchen Pferden du der Erzeuger bist kannst du entweder auf deiner Profilseite (unten Mitte: "Die Produktion dieses Züchters ansehen") oder auf der Versorgungsseite der einzelnen Pferde (unter "Merkmale" steht, wer der Züchter dieses Pferdes ist).

Ich hab mal unter deinen "Produktionen" nachgesehen: dort stehen nur 2 Pferde, die beide tot sind. Das eine war wohl dein Startpferd und das andere das besagte Fohlen. Um die Ziele erfüllen zu können musst du nun wohl oder übel ein neues Fohlen züchten und mit diesem die Aufgaben erledigen. Nur diesmal besser drauf achten dass es dir nicht stirbt zwinker
Nach oben Nach unten
Dolce
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Dolce
Anmeldedatum : 14.02.10

Ereuger eines Pferdes Empty
BeitragThema: Re: Ereuger eines Pferdes   Ereuger eines Pferdes Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 6:36 am

danke für eure schnellen antworten smile Ich wusste gar nicht dass bei mir 2 Pferde gesstorben sind..naja dann muss ich jetzt wohl besser aufpassen und ein neues Fohlen züchten.Vielen danke für den Tip hab mich echt ewig gefragt wieso des nicht klappt weil ich gedacht habe eins meiner anderen Pferde wäre das Fohlen welches ich gezüchtet hatte. Vielen dank smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ereuger eines Pferdes Empty
BeitragThema: Re: Ereuger eines Pferdes   Ereuger eines Pferdes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ereuger eines Pferdes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aus dem Leben eines Pferdes
» Wieviel ist welches SMG beim bewerten eines Pferdes wert?
» Wie ändert man die Seite eines Pferdes um?
» wie kann man genetik eines pferdes steigern??
» Ziel Nr. 63 verkauf eines Pferdes für einen Pass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: