Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie lange schläft mein Pferd?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tatilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : tatiiii
Anmeldedatum : 02.01.10

Wie lange schläft mein Pferd? Empty
BeitragThema: Wie lange schläft mein Pferd?   Wie lange schläft mein Pferd? Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 12:32 pm

Hallo,

da ich mich ja hauptsächlich morgens um mein Pferdchen kümmere und alles erledige und es nach meiner Zeit so um 20 Uhr schlafen schicke, und es in Echtzeit dann gerade mal Mittag ist, ist es immernoch nicht wach, wenn ich Abend/Nachts noch einmal reinschaue.
Ich wollte jetzt wissen, ob es generell erst bei einer gewissen Zeit wieder wach wird,
also ob die Zeit praktisch vom Computer an sich vorgegeben ist, so dass es z.B. immer um 8 Uhr morgens oder so wach ist?
Hoffe das war soweit verständlich^^

LG Tati
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wie lange schläft mein Pferd? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange schläft mein Pferd?   Wie lange schläft mein Pferd? Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:55 pm

Hallo,

dein Pferd wacht immer nach der Aktualisierung des Spiels auf. Diese ist so zwischen 4 und 5 Uhr morgens.

LG Dag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
 
Wie lange schläft mein Pferd?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein pferd schläft?!
» Pferd schläft !
» Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?
» Mein Pferd???
» Wie verkaufe ich mein Pferd?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: