Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Layouts coden

Nach unten 
AutorNachricht
Laura981
Gast




Layouts coden Empty
BeitragThema: Layouts coden   Layouts coden Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:23 am

Hieine Freundin von mir auf Howrse macht mir ein Layout und hat gesagt sie kann es mir geben aber sie weiß nicht wie man es codet eben so wenig wie Drum wollte ich fragen ob es mir jemand coden kann oder mir erkklären kann wie das geht ich weiß auch nicht wie ich es auf meine seite tun kann

Bitte Helft mir

Deine Laura981
Nach oben Nach unten
polani
Junges Fohlen
Junges Fohlen
polani


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Howrse-Login : polani
Anmeldedatum : 01.08.08

Layouts coden Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden   Layouts coden Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 2:30 am

Hier unter Anleitungen (wo du ja auhc diesen thread gepostet hast) findest du einige Tutorials zum Coden. Für di emeisten bruachst du aber das kostenlose Programm NVU. Das kannst du dir im internet runterladen. Such hier einfach mal. ich glaub weiter unten hab ich ein paar gut Tuts gesehn.
Du musst dan nachher wenns gecodet ist den HTML Code kopieren, in Howrse auf deine Seite gehn. Dort Modifizieren und danach HTML-Modus auswählen. Dann musst du nur noch rechtsklick-->Einfügen

Hoffe ich konnte helfen aber ich glaube dein thread ist hier falsch. Hier sollen User ihre ANLEITUNGEN bzw Tutorials posten. Ganz unten auf der Startseite ist eine extra Ecke zum fragen stellen.
Nach oben Nach unten
 
Layouts coden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TUT]: Layouts coden mit NVU
» Layouts coden
» Layouts coden
» Layouts -coden!!
» Layouts coden???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Anleitungen-
Gehe zu: