Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Training und Ausritte für PFERDE [***]

Nach unten 
+80
jojo1122
HannahHorse
Larissa S.
Schokokrümelchen
carly!
Micky
-hollywood-
Zwerg
oamyo
lucca95
*shari*
CK1
Melusa
nappo09
grünerfrosch
TheLove
Rin-Tin-Tin
Jazz About
barnie01
MissLakritz
Snake83
Seth Clearwater
Lilliherzchen
LilVerena
Palinai
Ayako
jojoo :)
sophkati
Weltenrenner
Tinker01
Sunshine94
Lukasfan
MountainDew
peacey13
GoldieR
just_horsez12
Jasper_
schrügge
Zitronenlimo07
Sidney
-T-s-c-h-u-l-j-
Siska-Coda
Enchantix-Stella
Julia ^^
DieKloi
Faleen
kleiner Geist
@howrse-fan@
gadda.
Skye
Joyli
leya12
Zorrosgirl
DaiDai
clairechen!
Malia
Alraune
Sirakat
Leaa
Pichu
AnythingButOrdinary
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Kruemelzwerg
Nevada_219
black-beauty
trings
Cater
Lilli05
Phoebe80
Merle93
Mission
Isi_91
sweeti800
Cairlinn
Fleur
Sira
El Conde
dickmadam
Trixi
Biene Bzzz
84 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 7:12 am

Ja, Dressur wird bei allen Ausritten und bei allen Turnieren mit trainiert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lilliherzchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Lilliherzchen
Anmeldedatum : 29.12.09

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 9:02 am

Super Plan!!!
Dankeee!! lach

Bei meinen Neufundland-Ponies funktioniert er auch super!! love

Lg.
Lilliherzchen
Engel
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 116
Howrse-Login : Àzzuen
Anmeldedatum : 02.02.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 7:34 am

Hallo!
Ich finde den Plan wirklich gut! Da ich dem Pferd aber ein Nyx gegeben habe, bleiben am Ende immer noch 2-3 Stunden übrig. Da trainiere ich dann noch zusätzlich eine Stunde Dressur, aber nur im Alter von 2-3 Jahren.
LG Seth
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3956014
Snake83
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Howrse-Login : Snake83
Anmeldedatum : 07.02.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 5:52 am

ich hab grad den plan bei mustangs getestet aber ohne das vollständige nyx packet is der irgendwie nicht machbar weil garnit die zeit dafür ausreicht un das pferd nicht auschlafen kan
Nach oben Nach unten
MissLakritz
Junges Fohlen
Junges Fohlen
MissLakritz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 26
Howrse-Login : MissLakritz
Anmeldedatum : 21.08.09

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDi März 02, 2010 8:23 am

Hi,
Ich habe noch nicht ganz verstanden welche Ausritte ich bei einem Araber machen muss?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSa März 13, 2010 12:49 am

hey, ich weiß ja das das hier schon zimlich alt ist , habe es mal damit versucht , geht gar nicht richtig !

LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSa März 13, 2010 12:53 am

"geht gar nicht richtig" ist eine sehr ungenaue Aussage. Was genau hat nicht geklappt? Mit was für einem Pferd hast du es ausprobiert?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
barnie01
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
barnie01


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSa März 13, 2010 1:17 am

ok , ich habe alles so gamacht , ich glaube das liegt daran das es erst französisch war , aber mir kamen die Aussagen ganz schwammig vor ! und nicht einheitlich wie z.B. Karrotte Rübe usw.
sondern dann trainiren und dann in die box (dawischen dann noch streicheln sriegeln und so ) usw.
mir kam das etwas ungenau vor !habe es mit einem Araber versucht , habe aber eine Methode rausgefunden , ein Pferd 10h am tag zu trainiren , und trozdem mit ca. 22%Energe ins Bett zu schicken !


LG
Nach oben Nach unten
Snake83
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Howrse-Login : Snake83
Anmeldedatum : 07.02.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDi März 16, 2010 12:15 am

ich hätte mal ne frage zum Dressurtraining wieso wird da 8 stunden un dan 1 stunde gemacht un nicht direkt 9 stunden am stück ?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDi März 16, 2010 12:30 am

Weil im Dropdownfeld nur bis zu 8 Stunden ausgewählt werden können zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Snake83
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Howrse-Login : Snake83
Anmeldedatum : 07.02.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:05 pm

ja hab ich auch grad gesehn verwirrt
Nach oben Nach unten
Jazz About
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jazz About


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 45
Howrse-Login : Claire_McLeod
Anmeldedatum : 23.03.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeMi März 24, 2010 8:20 pm

Ich hab dazu auch mal eine Frage. Ich arbeite nach diesem Trainingsplan, habe nun aber festgestellt, dass Ausdauer und Dressur lt. Anzeige oben rechts bereits austrainiert sind (steht euch ein Häkchen hinter und kann man nicht mehr anklicken)

Wenn ich aber unten bei den Fähigkeiten nachsehe, steht da bei der Ausdauer 63.40 ( 3 volle Sterne) und bei Dressur 62.07 (ebenfalls 3 Sterne). Heißt das, das war jetzt das Optimalste, was ich nur aus dem Pferd in Puncto Ausdauer und Dressur rausholen konnte?? Wenn ja, liegt das evtl. daran, dass ich dann zu wenig mit dem Pferd gespielt habe, als es ein Fohlen war??

Außerdem heißt es immer, es gilt die 3 stärksten Eigenschaften zu trainieren, aber immer wenn ich auf alle anderen Trainingsmöglichkeiten klicken möchte (also Tempo, Galopp, Trab, Springen), dann erscheint der Hinweise, dass meine Stute nicht besonders gut darin ist.

Bedeutet das nun, dass meine Stute nur (mäßig) gut in Ausdauer und Dressur ist? Und sollte ich die anderen Trainingsmöglichkeiten trotzdem durchführen, auch wenn sie nicht gut darin ist?

Fragen über Fragen die mich beschäftigen, aber ab diesem Trainingslevel weiß ich halt nicht mehr (trotz Trainingsplan), ob ich überhaupt richtig trainiere.

Es wäre total lieb, wenn sich einer meiner Probleme annehmen und mir kurz ne Auskunft zu meinen Fragen geben könnte. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5800878
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 3:50 am

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Bei den kurzen Galoppausritten, kann man da nicht anstatt 2x 1 Stunde gleich 2 Stunden ausreiten?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 5:59 am

Nein, kann man nicht. Guck dir das Dropdown-Feld doch mal an, da hast du unter kurz nur bis zu einem Kilometer stehen. Danach ist es ein langer Ausritt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 10:02 am

Oh.... okay! =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Sally St
Gast




Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Hallo   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 7:03 am

Kann man den auch ohne Chronos Zeitgeber machen?

LG
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 8:06 am

Ja kann man, aber mit CZ geht es schneller. =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Sally St
Gast




Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 7:25 pm

Dauerts dann mehr als zehn Jahre?
Nein oder?
LG
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:44 am

Nein, ich denke nicht... Genau kann ich dir das auch nicht sagen weil ich den Plan noch nicht ganz durch habe, aber wenn dann denke ich höchstens 1-2 Jahre mehr! Nicht mal!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Eisprinz
Gast




Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Frage   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 10:33 pm

Muss man das mit Morpheus Arme machen? Schaf beim Seilsprin Schwan Smiley auf galoppier
Nach oben Nach unten
TheLove
Neues Mitglied
Neues Mitglied
TheLove


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Howrse-Login : TheLove
Anmeldedatum : 04.04.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 4:50 am

Hat jemand eine Idee, wie ich den Plan benutzen und trotzdem Rüben sparen kann? Weil die mir im Moment echt zu teuer sind, wenn ich alle meine Pferde in den Genuss kommen lassen möchte ...

??

LG - TL
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=250130
Niky
Gast




Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 12:33 am

@TheLove: Wenn du die Reitstunden ausfallen lässt, müsste es ohne Rüben gehen.
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 2:33 am

Bedenke aber, dass du dann weniger Fähigkeiten hinzubekommst. Reitstunden sind zwar fÜr den BLUP nicht notwendig, steigern aber die Fähigkeiten in den beiden besten Disziplinen.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
TheLove
Neues Mitglied
Neues Mitglied
TheLove


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Howrse-Login : TheLove
Anmeldedatum : 04.04.10

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 9:22 pm

Erstmal Danke für die Tipps. Werde aber wahrscheinlich weiterhin Reitstunden machen und mir überteuerte Rüben kaufen. Könnte man da nicht was gegen machen? Der Preis richtet sich ja nach Angebot und Nachfrage ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=250130
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 4:54 am

Der Preis geht auch wieder runter. Ich hab ewig gewartet, bis ich meine Rüben (im Reitzentrum) endlich verkaufen konnte, weil der Preis die ganze Zeit so niedrig war. Kauf dir also nächstes Mal, wenn der Preis niedrig ist, einen Vorrat. Oder schaff dir noch ein paar Pferde an, die du viel auf die Weide schickst und wenig trainierst, damit du Rüben findest.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Training und Ausritte für PFERDE [***] - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training und Ausritte für PFERDE [***]
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan für DRPonys Ausritte Reitstunden und Training
» Training für Pferde und Ponies
» Training für Fohlen und Pferde kostenlos
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: